VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leve war echt langweilig, aber das sah man schon am Platzund am Wetter dass das nix werden kann
War wohl deine Eieruhr
Zitat von: HamburgerJung34 am 13. Februar 2008, 20:45:24Leve war echt langweilig, aber das sah man schon am Platzund am Wetter dass das nix werden kann vor allem schwarze Linien ^^Dies konnte schon nix werden ^^SCHEISS Pfosten
Wo läuft n das Tor? Premiere oder auch Free-TV?
sowas hab ich vom HSV noch nie gesehen
Zitat von: Enno00 am 13. Februar 2008, 20:49:37sowas hab ich vom HSV noch nie gesehen Was denn?
Zitat von: Coolsson am 13. Februar 2008, 20:47:04Wo läuft n das Tor? Premiere oder auch Free-TV?Dat Tor läuft nicht ^^Dat Spiel iss auf den Bezahlsender ZDF zu sehen Naldo hat per Freistoss getroffen, Dude
Zitat von: Coolsson am 13. Februar 2008, 20:50:11Zitat von: Enno00 am 13. Februar 2008, 20:49:37sowas hab ich vom HSV noch nie gesehen Was denn?na so ein gutes Spiel, wird Bomber bestätigen können
was ist eigentlich mit klasnic... der spielt ja auch nicht mehr, oder?