Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1020 am: 23. Januar 2008, 08:39:48 »
Zitat
Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.

"Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel einigen konnten. Er hat sich in den vergangenen Monaten in den Vordergrund gespielt und beständig gute Leistungen angeboten", kommentierte Allofs die Vertragsverlängerung.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auch aus sportlicher Sicht, weiter mit dem Dänen arbeiten zu können: "Daniel hat in dieser Saison kontinuierlich nachgewiesen, was er in den Jahren zuvor immer mal hat aufblitzen lassen. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Wir haben nun die Möglichkeit, diesen Weg mit Daniel konstant weiter zu gehen."

Daniel Jensen sagte: "Natürlich freue ich mich, dass ich weiter bei Werder spielen kann. Ich bin sicher, dass es hier die besten Möglichkeiten gibt, sportlichen Erfolg zu haben. Das war auch das große Plus für Werder. Es gab Interesse anderer Vereine mit zum Teil besseren Angeboten, aber ich möchte hier mitwirken, Großes zu erreichen."

Daniel Jensen spielt bereits seit dem 15.07.2004 für Werder Bremen. Der bewegliche Mittelfeldmann wechselte damals vom spanischen Erstligisten Real Murcia an die Weser, wo er bisher in 87 Bundesligaspielen sechs Tore selbst erzielte und 16 weitere Treffer auflegte.

Besonders in der aktuellen Spielzeit entwickelte sich der 28-Jährige aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu einem Leistungsträger, der durch seine Vielseitigkeit im Mittelfeld besticht. Allein in dieser Saison wurde er in seinen 16 Bundesliga-Einsätzen auf allen Mittelfeldpositionen eingesetzt. Zu den Höhepunkten zählten aber auch seine Spiele in der Champions-League-Qualifikation, in der er das wichtige 2:1-Siegtor im Hinspiel gegen Dinamo Zagreb erzielte, und sein starker Auftritt in der Königsklasse gegen Real Madrid, das Werder mit 3:2 bezwang. Mit der dänischen Nationalmannschaft bestritt er zudem 23 Länderspiele und schoss dabei ein Tor.

 :jubeln: der hat seine Leistung nachgewiesen  :ja:
Zumindest war er besser als Boro, ohne Boro´s Leistung schmälern zu wollen. Ich denke es war eine richtige Entscheidung   :zustimm:
Was ich von dem Abgang Andreasen´s halten soll ist mir noch nicht klar  :(
Was haltet ihr davon?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1021 am: 23. Januar 2008, 08:48:08 »
Ich sage, dass der Andreasen zwar Talent hatte, aber in Bremen nicht zurecht kam. Dann für ihn 4 Millionen zu bekommen ist ein gutes Geschäft und ich denke, dass man für dieses Geld besseren Ersatz holen kann als ihn ;) (Hoffentlich nicht unseren Kehl :( )

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1022 am: 24. Januar 2008, 19:21:30 »
Österreicher Prödl erhält Vierjahresvertrag bei Werder Bremen
Veröffentlicht: 24.01.2008 - 15:56 Uhr    Quelle: dpa

Österreicher Prödl erhält Vierjahresvertrag bei Werder BremenDer österreichische Fußball-Nationalspieler Sebastian Prödl spielt in der nächsten Saison für Werder Bremen. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler von Sturm Graz einigte sich mit dem hanseatischen Bundesligisten auf einen Vierjahresvertrag. Das gaben beide Vereine am Donnerstag bekannt. Für den 1,93 Meter langen Prödl, der im Vorjahr sieben Länderspiele für den EM-Gastgeber 2008 absolvierte, ist eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro im Gespräch.

«Wir haben ihn schon länger beobachtet. Wir sind uns sicher, dass er bei Werder einen guten Weg gehen wird», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

«Ich habe mich früh für Werder entschieden, weil ich hier sofort das Gefühl hatte, in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten», erklärte Prödl nach der Vertragsunterzeichnung. In Bremen trifft der frühere Kapitän von Österreichs U 20-Team auf seinen Landsmann Martin Harnick. Beide standen in der Mannschaft der Alpenrepublik, die bei der U 20-Weltmeisterschaft 2007 in Kanada überraschend PLatz vier belegte. Dort machte Prödl durch gute Leistungen auf sich aufmerksam.

«Sebastian zählt zu den größten Talenten Österreichs. Es ist schön, dass wir ihn überzeugen konnten, die Herausforderung bei Werder zu suchen», kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs den Transfer. In der laufenden Saison hat Prödl zwei Tore für Tabellenführer Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga erzielt.
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1023 am: 24. Januar 2008, 19:23:34 »
Sehr geil  :zustimm: da haben sie das andreasen geld ja gleich wieder investiert  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1024 am: 24. Januar 2008, 19:24:22 »
Ich sage, dass der Andreasen zwar Talent hatte, aber in Bremen nicht zurecht kam. Dann für ihn 4 Millionen zu bekommen ist ein gutes Geschäft und ich denke, dass man für dieses Geld besseren Ersatz holen kann als ihn ;) (Hoffentlich nicht unseren Kehl :( )

Ich denke das Andreasen keine geduld hatte .. und die brauch man in Bremen :)

pugel

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1025 am: 24. Januar 2008, 19:30:27 »
andreasen hat ein wahnsinnspotential.
aber mib hat recht; wenn er die ausdauer eines jensen gehabt hätte, wäre er ein grosser.

zum österreicher kann ich noch nix sagen....vielleicht hilft beda uns ja hier weiter.  :lach:

tonic

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1026 am: 24. Januar 2008, 19:32:35 »
Im Sommer war ich bei Freunden in der Steiermark und hatte mir da auch das Spiel Graz-Salzburg angeschaut. Damals hatte ich besonders Prödl beobachtet, da er auch bei Hertha mal im Gespräch gewesen ist.

Mir hatte er damals sehr gefallen, wirkte sehr abgeklärt auch wenn sein Gegenspieler nur Zickler war  :rolleyes: :lach:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1027 am: 24. Januar 2008, 19:57:27 »
Klinsmann ist heiß auf Mertesacker
In der Bundeliga bahnt sich die nächste Transfer-Überraschung an. Wie Sport1.de berichtet, ist der deutsche Rekordmeister Bayern München nach der Verpflichtung von Tim Borowski an einem weiteren Spieler von Werder Bremen interessiert. Jürgen Klinsmann, designierter Bayern-Coach, gilt als ein großer Fan von Nationalspieler Per Mertesacker und würde diesen gerne in den Reihen seines zukünftigen Teams wissen. "Klinsmann ist derjenige, dem ich sehr viel zu verdanken habe. Durch ihn bin ich Nationalspieler geworden. Das werde ich ihm nie vergessen", sagte Per Mertesacker gegenüber den Kollegen der "Sport Bild".
Mertesacker hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2010 und dürfte den Werderanern ca. 15 Millionen Euro Ablöse in die Kassen spülen. Ob Sportdirektor Klaus Allofs den zweikampfstärksten Abwehrspieler der Bundesliga allerdings gen München ziehen lässt, bleibt abzuwarten.

Oh jee, haben sie da etwas mit dem Ösi schon vorgesorgt!?
Verdammte Bayern, wenns so wär!
  :wall:
"It ain't over till the fat lady sings!"

mike15

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1028 am: 24. Januar 2008, 22:25:39 »
also mit Prödl habt ihr ein top Talent geholt und ich denk, der wird auch seinen Weg machen  :ja:

und vor allem habt ihr zur richtigen Zeit zugeschlagen, denn nach den 3 Spielen bei der EM wird er vielleicht um einiges mehr wert sein  ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1029 am: 26. Januar 2008, 11:43:12 »
Meine Meinung:
Prödl ist ein hoffnungsvolles Talent. Die nächsten 1 bis 2 Saisons werden für seine Entwicklung von großer Bedeutung sein.
Wichtig ist, dass er behutsam aufgebaut wird. Und die Bremer sind ja bekannt, dass sie dafür ein gutes Händchen haben.

Sogesehen passt die Ehe Prödl-Bremen sehr gut. Ob er letztendlich Stammspieler oder gar Starspieler wird, ist aber auch Glückssache. (Verletzungen, Chemie mit den anderen Spielern...). Ich lehne mich einfach einmal zurück und sehe mir aus der ersten Reihe an, wie er sich in Bremen entwickelt.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1030 am: 26. Januar 2008, 12:11:05 »
Im Grunde kann man sich bei Werder eh zurück lehnen und begeister schauen was die machen  :ja:
Das wird schon  :zustimm:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1031 am: 26. Januar 2008, 13:54:14 »
Hallo Fischköppe  :winken:

freut mich für Frings dass er schon wieder trainieren kann. Jetzt habt ihr mit Harnik und Prödl ja schon die halbe österreichische Nationalelf  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1032 am: 26. Januar 2008, 13:59:56 »
Selber Fischkopp  :winken:

freut mich für den HSV, dass ihr so eine gute Vorbereitung habt  :ja:
Edit: Warum bist du eigentlich schon wieder bei KSM  :rofl:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1033 am: 26. Januar 2008, 14:02:34 »
Hallo Fischköppe  :winken:

freut mich für Frings dass er schon wieder trainieren kann. Jetzt habt ihr mit Harnik und Prödl ja schon die halbe österreichische Nationalelf  :lach:

schön dich wieder hierzuhaben Bomber  :winken:

:rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1034 am: 26. Januar 2008, 15:57:43 »
Hallo Fischköppe  :winken:

freut mich für Frings dass er schon wieder trainieren kann. Jetzt habt ihr mit Harnik und Prödl ja schon die halbe österreichische Nationalelf  :lach:

hmmm...ok....wir spielen ja vielleicht nicht unbedingt gut, aber das liegt leider nicht daran, dass wir nur 4 leute auf dem feld hätten!  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1035 am: 27. Januar 2008, 14:32:55 »
 :winken: Wollte mal als echter Bremen Fan auch hier mal Hallo sagen!!!!

Prödl hatte ich übrigends bei der U20WM schon im Blick gehabt. Toll dass er jetzt da ist.

Andreasen kann gut durch Bönisch ersetzt werden, wenn er mal fit ist!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1036 am: 27. Januar 2008, 14:34:37 »
:winken: Wollte mal als echter Bremen Fan auch hier mal Hallo sagen!!!!

Prödl hatte ich übrigends bei der U20WM schon im Blick gehabt. Toll dass er jetzt da ist.

Andreasen kann gut durch Bönisch ersetzt werden, wenn er mal fit ist!

Hallo  :winken:
also Andreasen und Bönisch sind nicht auf der gleichen Position - also dass ist eher kein Ersatz  :nein:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1037 am: 27. Januar 2008, 16:27:36 »
Also Alberto ist ja vorerst erstmal an Sao Paulo ausgeliehen. Ich denke er wird nächstes Jahr wieder kommen, weil er ja selbst sagte, dass er wieder nach Bremen kommen will um es allen zu zeigen. Also da muss man abwarten.

Mertesacker wird für die Bayern nicht erschwinglich sein. Denn Bremen wird ihn nicht ziehen lassen. Für ihn werden sie definitiv nachlegen, im Gegensatz zu Boro.

Und Frings ist doch nun schon wieder verletzt?Also eigentlich ja immernoch? Oder hab ich da was verpasst.?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1038 am: 27. Januar 2008, 17:17:59 »
Also Alberto ist ja vorerst erstmal an Sao Paulo ausgeliehen. Ich denke er wird nächstes Jahr wieder kommen, weil er ja selbst sagte, dass er wieder nach Bremen kommen will um es allen zu zeigen. Also da muss man abwarten.

Mertesacker wird für die Bayern nicht erschwinglich sein. Denn Bremen wird ihn nicht ziehen lassen. Für ihn werden sie definitiv nachlegen, im Gegensatz zu Boro.

Und Frings ist doch nun schon wieder verletzt?Also eigentlich ja immernoch? Oder hab ich da was verpasst.?

Ich hoffe, dass Alberto wiederkommt, glaube allerdings nicht daran - er war auch kein Teamplayer ;)
Mertesacker wird sicher nicht zu den Bauern wechseln .. dafür ist er zu wichtig für Bremen  :ja: .....
Und Frings ist wieder verletzt, nicht immernoch ;)

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1039 am: 13. Februar 2008, 20:37:57 »
1:0 durch Naldo  :jubeln:

:schal:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1040 am: 13. Februar 2008, 20:39:30 »
Elfer für Braga  :verbluefft:


HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1041 am: 13. Februar 2008, 20:39:56 »
war aber keiner, aber sowieso nicht drin

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1042 am: 13. Februar 2008, 20:40:32 »
Elfer für Braga  :verbluefft:



und wieder super gehalten  :jubeln:
Tja, der Junge hat nicht nur die Wiese-Rolle perfekt drauf. ^^

:schal:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1043 am: 13. Februar 2008, 20:41:11 »
war aber keiner, aber sowieso nicht drin

doch denke schon, da der Fritz ziemlich blöd dahin gegangen ist  :(

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1044 am: 13. Februar 2008, 20:41:48 »
hat er sich aber gefickt eingeschädelt  :D

smogman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1045 am: 13. Februar 2008, 20:42:42 »
war aber keiner, aber sowieso nicht drin

doch denke schon, da der Fritz ziemlich blöd dahin gegangen ist  :(

Ja, sowas ist Dummheit...da brauch er den Linz danach auch nicht wegschubsen...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1046 am: 13. Februar 2008, 20:43:00 »
Ist wurscht, aber die ersten 10 Minuten waren Interesanter als das ganze Leverkusen Spielchen :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1047 am: 13. Februar 2008, 20:43:22 »
hat er sich aber gefickt eingeschädelt  :D


iss halt nen gefickter Spieler  :rofl:
Ziemlich durcheinander das Spiel im Moment.

 :geschockt:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1048 am: 13. Februar 2008, 20:43:26 »
war aber keiner, aber sowieso nicht drin

doch denke schon, da der Fritz ziemlich blöd dahin gegangen ist  :(

Ja, sowas ist Dummheit...da brauch er den Linz danach auch nicht wegschubsen...

aus meiner Sicht hat er Linz gar nicht berührt

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1049 am: 13. Februar 2008, 20:44:32 »
Ist wurscht, aber die ersten 10 Minuten waren Interesanter als das ganze Leverkusen Spielchen :lach:

ick habe nur die ersten 10 Minuten von Leverkusen gesehen und bin sofort eingeschlafen. ^^
Durch ein Wunder wach ich auf und dat Bremen Spiel fängt an, ohne einen Wecker gestellt zu haben.  :rofl: