Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 345256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #990 am: 15. Dezember 2007, 17:30:57 »
mal wieder ein Fußballfest in Bremen und IVAN is back :jubeln:

pugel

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #991 am: 15. Dezember 2007, 17:56:50 »

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #992 am: 15. Dezember 2007, 20:08:06 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Super Spiel  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #993 am: 15. Dezember 2007, 21:06:53 »
mal wieder ein Fußballfest in Bremen und IVAN is back :jubeln:

So isses!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #994 am: 17. Dezember 2007, 22:21:16 »
Hab be tolle Zusammenfassung für die hinrunde gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will :)

Zitat
Und Pasanen spielt auf links
   Druckansicht

Werders Hinrunde wird zu einer der verrücktesten Halbserien aller Zeiten

Von Olaf Dorow

BREMEN. Es begann mit Blitz und Donner. Werders erste Trainingseinheit am 3. Juli auf Norderney musste für zwanzig Minuten unterbrochen werden, es war zu gefährlich. Die Hinrunde endete an diesem Wochenende mit einem Donnerschlag. Als solches kam das grandiose 5:2 gegen Leverkusen daher. Es schloss eine Halbserie ab, die man mit einiger Berechtigung eine der verrücktesten und aufregendsten aller Zeiten nennen darf.

Man erkennt das ganz leicht, wenn man sich einfach nur ein paar Werder-Namen aufsagt. Zum Beispiel erkennt man es an Petri Pasanen. Der Finne absolvierte, als sich das erste Gewitter auf Norderney verzogen hatte, noch ein paar Trainingseinheiten, ehe er sich eine ausführliche Verletzungspause nahm. Er startete ohne Vorbereitung in die Saison und eigentlich auch ohne Chance. Von der Stammelf schien er so weit entfernt wie Bremen von Lahti.

Er bestritt dann 15 von 17 Bundesliga-Spielen, davon keines auf seiner geliebten Innenverteidigerposition, sondern auf rechts. Oder auf links. Auf links war er zuletzt erste Wahl. Gibt es jemanden, der im Juli dachte, dass im Dezember Petri Pasanen erste Wahl auf links sein wird?

So geht es, wenn man Werders verrückte Hinrunde anhand einzelner Spielerkarrieren begreifen will. Daniel Jensen begann als Edelreservist mit wenig Aussicht auf eine Verlängerung des im Sommer endenden Vertrags. Jensen hörte auf als wichtigster Mittelfeldmann nach Diego und mit Aussicht auf eine ordentliche Gehaltsaufstockung.

Boubacar Sanogo wurde vom Boulevard mit einem Lastwagen voll Skepsis und Ablehnung empfangen und bald danach zum supertollen "Sanogoal" emporgejubelt. Aaron Hunt begab sich einen Tag nach jenem Norderney-Gewitter wegen seiner Leisten- und Knieschmerzen erneut in die Obhut der Ärzte. Monatelang sah und hörte man nichts von ihm. Über ein drohendes Karriereende tuschelte man. Dann kam Hunt zurück, trainierte fünf Tage wieder mit der Mannschaft und schoss das Siegtor gegen Real Madrid.

Ivan Klasnic bestand Anfang Juli in der öffentlichen Wahrnehmung nur aus Mitleid. Das wird doch nichts mehr - wer hatte diesen Satz nicht gedacht? Als der weltweit erste aktive Fußballprofi mit Spenderniere am Sonnabend gegen Leverkusen zwei Tore schoss, vermutete sein Chef Klaus Allofs, dass der Stürmer womöglich bald besser spiele als vor der Nierentransplantation.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. John Jairo Mosquera bricht im Sommer zusammen, man bangt um sein Leben. Im Winter schießt er sein erstes Bundesliga-Tor. Markus Rosenberg startet im Sommer als Stürmer Nummer eins und darf sich in der glücklichen Lage schätzen, als fast einziger Spieler des Kaders verletzungsfrei geblieben zu sein. Er rutscht dann in wenigen Wochen zum Stürmer Nummer fünf bis sieben ab, um im Winter stärker zu spielen als je zuvor.

Wem das alles noch nicht reicht, um das Attribut "verrückt" für angebracht zu halten, sei daran erinnert, dass es fast noch mehr Skandale und Brandherde gab als beim FC Hollywood aus Bayern. Professor Lison und Pierre Wome gaben Interviews, die für interne Erdbeben geeignet gewesen sind. Im Zusammenhang mit Carlos Alberto, der nicht schlafen konnte, fielen Begriffe wie Russenmafia oder Geldwäsche. Außerdem könnte es sein, dass der teuerste Neuzugang aller Zeiten der größte Flop aller Zeiten wird.

Doch das alles verblasst beim Blick auf die Bundesliga-Tabelle. Die einzige Mannschaft, die mit den hochgerüsteten Bayern mithielt, die zehn Tore mehr schoss als die zweitbeste Mannschaft in dieser Kategorie, heißt Werder Bremen. Jene Mannschaft, die bisweilen den Ausfall einer ganzen Elf zu beklagen hatte.

Thomas Schaaf, ihr Trainer, mag die Extreme und Superlative nicht. Als er am Sonnabend nun sagen sollte, ob dies die verrückteste Halbserie seiner Amtszeit gewesen sei, dementierte er nur schwach. "Nun ja, es waren schon ein paar Highlights dabei", sagte Schaaf.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #995 am: 22. Dezember 2007, 10:00:23 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:



 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #996 am: 13. Januar 2008, 22:54:37 »
Heiße News und keiner schreibt was  :rolleyes:

Zitat
Tim Borowski verlässt Werder

Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Dies teilte der Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.

Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen." Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."

Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.

Scheint so, als hätten Sie nicht mehr wirklich an Ihn geglaubt!
 :winken: Bis dann Boro, das wars dann wohl auch mit der Stammplatzgarantie von TS  :rofl:  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #997 am: 13. Januar 2008, 22:56:52 »
ach der herr aus rom schleicht hier rum :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #998 am: 13. Januar 2008, 23:01:26 »
ach der herr aus rom schleicht hier rum :D

schon seit heute Vormittag bin ich hier unterwegs und schaue ob auch alles seine seinen gewohnten Gang geht,  Jungchen ^^  :lupe:
 :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #999 am: 13. Januar 2008, 23:03:43 »
Borowski ist doch eh überschätzt. Denke, dass ihr euch mit einem Transfer verbessern könnt. Eine Ablösesumme wäre besser und ablösefrei ist immer dumm, aber Borowski würde ich nicht nachtrauern.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1000 am: 13. Januar 2008, 23:16:26 »
Borowski ist doch eh überschätzt. Denke, dass ihr euch mit einem Transfer verbessern könnt. Eine Ablösesumme wäre besser und ablösefrei ist immer dumm, aber Borowski würde ich nicht nachtrauern.

Also das negative an Borowskis war/ist wohl seine Aufbrausende Art, die ihn hitzig spielen läßt und derzeit sein Stellungsspiel.
Ansonsten ist er ein Top Player  :zustimm: vielleicht passt es dort ja und er spielt gut auf, zutrauen würde ichs ihm.
In Bremen werden wir schon guten Ersatz  bekommen  :ja: und vielleicht bleibt Jensen jetzt ja (Platz hat er nun)!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1001 am: 13. Januar 2008, 23:54:27 »
Also von der Leistung her kam meiner Meininug in der letzten Zeit nicht mehr so viel.
Okay, er war länger verletzt... Hatte schon seine jute Zeit und gute Spiele gemacht, aber das er ablösefrei wechselt ist natürlich ärgerlich!
Aber gibt schlimmeres!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1002 am: 14. Januar 2008, 17:31:08 »
Z.B. die Verpflichtung Carlos Albertos.  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1003 am: 14. Januar 2008, 19:32:31 »
Z.B. die Verpflichtung Carlos Albertos.  :D

Ketzer!  :motz:

CA wird noch!  :ja: beim Kugelblitz mussten wir auch ein paar Jahre warten  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1004 am: 14. Januar 2008, 19:35:39 »
Z.B. die Verpflichtung Carlos Albertos.  :D

Ketzer!  :motz:

CA wird noch!  :ja: beim Kugelblitz mussten wir auch ein paar Jahre warten  :D

naja  :/
Glaube der Albertos iss nen Flop, leider :cry:

mfg

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1005 am: 14. Januar 2008, 19:41:04 »
Z.B. die Verpflichtung Carlos Albertos.  :D

Ketzer!  :motz:

CA wird noch!  :ja: beim Kugelblitz mussten wir auch ein paar Jahre warten  :D

naja  :/
Glaube der Albertos iss nen Flop, leider :cry:

mfg

geht ja garnicht, die einzigen flops die bremen holt sind lv und dafür wurde er nicht gekauft  :nein:
D.H. er wird ein großer :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1006 am: 14. Januar 2008, 19:42:18 »
hehe  :lach:

wäre wünschenswert...aber ich denke der Zug ist abgefahren. :(
Aber vielleicht kommt er ja noch in der Rückrunde.

mfg

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1007 am: 14. Januar 2008, 20:02:23 »
Ich dachte, Owomoyela war auf der rechten Seite? :zunge:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 20:10:28 von Juffo »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1008 am: 14. Januar 2008, 20:04:17 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

Ah komm, schleich die wech... :motz:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1009 am: 14. Januar 2008, 20:08:58 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

äh wie was?  :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1010 am: 14. Januar 2008, 20:09:46 »
geht ja garnicht, die einzigen flops die bremen holt sind lv und dafür wurde er nicht gekauft  :nein:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1011 am: 14. Januar 2008, 20:11:15 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

Ah komm, schleich die wech... :motz:

Und wer war noch gleich der Fliegenfänger, der von hundertausend Jahren mal in Kaiserslautern gespielt hat? :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1012 am: 14. Januar 2008, 20:12:35 »
Macho?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1013 am: 14. Januar 2008, 20:13:38 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

Ah komm, schleich die wech... :motz:

Und wer war noch gleich der Fliegenfänger, der von hundertausend Jahren mal in Kaiserslautern gespielt hat? :lach:

Gospodarek?? :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1014 am: 14. Januar 2008, 20:13:56 »
Ui, den habe ich sogar vergessen. Nee, ich meine den, der sich kaum noch auf seinen Beinen halten konnte...

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1015 am: 14. Januar 2008, 20:14:46 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

Ah komm, schleich die wech... :motz:

Und wer war noch gleich der Fliegenfänger, der von hundertausend Jahren mal in Kaiserslautern gespielt hat? :lach:

Gospodarek?? :gruebel:

DU PFEIFE!!! Gospodarek spielt immer noch einen guten Torwartfußball und gehört zu einem der besten Torhüter aller Zeiten, denn immerhin hatte er seine größten Erfolge beim VfL Bochum, damit das klar ist!!!  :motz:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1016 am: 14. Januar 2008, 20:16:39 »
Ich dachte, Owomoyela war auch der rechten Seite? :zunge:

Ah komm, schleich die wech... :motz:

Und wer war noch gleich der Fliegenfänger, der von hundertausend Jahren mal in Kaiserslautern gespielt hat? :lach:

Gospodarek?? :gruebel:

DU PFEIFE!!! Gospodarek spielt immer noch einen guten Torwartfußball und gehört zu einem der besten Torhüter aller Zeiten, denn immerhin hatte er seine größten Erfolge beim VfL Bochum, damit das klar ist!!!  :motz:

dacht ich mir, dass ich dich damit aus der reserve locke :winken: :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1017 am: 14. Januar 2008, 20:16:50 »
Okay, ich sehe gerade, so schlecht war er doch nicht, denn immerhin wurde er 2004 mit Bremen Meister. Nichts für ungut. Eigentlich mag ich euch als Hamburger doch total gerne!  :knuddel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1018 am: 14. Januar 2008, 20:17:50 »
Okay, ich sehe gerade, so schlecht war er doch nicht, denn immerhin wurde er 2004 mit Bremen Meister. Nichts für ungut. Eigentlich mag ich euch als Hamburger doch total gerne!  :knuddel:

Sind wir uns also einig :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1019 am: 22. Januar 2008, 15:32:20 »
Frings wieder weg, nun wirds aber eng für die EM  :wall: :motz: