also ich versteh euch nicht...lhr spielt nun das wievielte mal hintereinander in der championsliga?
ihr habt genug geld dadurch bekommen, auch in der liga und im pokal wart ihr immer sehr erfolgreich und dann könnt ihr keine 9 mio für den carlos aufbringen, aber der hsv kann das
wo wollt ihr hin und wo ist das geld hin? ihr habt noch niemanden geholt... es gab noch keine investitionen in neue spieler, außer almeida, der wurde nun gekauft...
Das ist halt der Unterschied zwischen Bremen und Bayern. Die Bremer kaufen sich Spieler weil sie überzeugt von ihnen sind. Sie geben ihnen lange Zeit und ernten dann oftmals auch den gerechten Lohn dafür. Bei den Bayern wird geguckt wer mal gut ist oder wie Gegner geschwächt werden können dann wird eingekauft mit Massen an Geldern. Wenn jmd verdientes dann geht wird ihm noch der Stinkefinger gezeigt (Ballack).
Bremen ist da eindeutig langfristiger und mir persönlich sympathischer
Beim Klose wechsel werden die Bayern wohl richtig tief in die Tasche gegriffen haben. An 12 oder 15 Mio glaube ich da nicht:
„Die Bayern sind uns endlich mit einem guten Angebot entgegen gekommen, bei dem wir zugreifen mussten“, sagte Bremens Vorsitzender der Geschäftsführung Jürgen L. Born WELT ONLINE.
oder
Angesprochen auf die Ablösesumme hüllte sich Allofs in Schweigen, doch sein Grinsen war breiter als die nun kolportierte Differenz von zwei Millionen Euro. Allofs hielt es mit Rummenigge: "Es handelt sich für beide Seiten um eine faire Lösung . . ."
Alles richtig gemacht von Allofs würde ich da sagen ;D
Ein schöner Satz des ganze Wechseldramas ist auch:
Dass sich am Standort Bremen, wo es weder Berlusconi, Abramowitsch noch Gazprom oder hundert Millionen auf dem Festgeldkonto gibt, die Menschen mehrheitlich wünschen, ein WM-Torschützenkönig möge bitte nicht mehr länger hier bleiben - ist ein äußerst bemerkenswerter Vorgang.
Achso und Bremen wird zumindest über einen weiteren Stürmer nachdenken, so sagte der Kapitano Baumann in einem Interview:
"Wir haben einen guten Stürmer abgegeben, aber wir werden wahrscheinlich auch einen guten dazubekommen", sagte gestern Werders Kapitän Frank Baumann. Offiziell sieht Werder derzeit keinen Handlungsbedarf. Man sei gut aufgestellt und werde nur jemanden verpflichten, wenn alles passen sollte.Was offiziell gesagt und inoffiziell gemacht wird, sind im Fußball sehr verschiedene Dinge. Siehe Klose.
Quelle: werder.de
Wenn Klasnic wieder fit würde, wäre ich aber auch ohne einen weiteren Stürmer zufrieden, dafür fand ich den Nachwuchs (Schindler, Hunt einfach zu gut)
Wichtig ist aber ein weiterer Mittelfeldmann