Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 384381 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #660 am: 15. Juni 2007, 11:37:40 »
wie viel soll der denn kosten?

und warum geht er nach bremen, wenn er lieber in brasilien bleiben will

-IKKI-

• Gast
« Antwort #661 am: 15. Juni 2007, 11:40:45 »

weil er nicht in besitz ist seines Transferrechte glaube 90% der spieler in brasilien hat dieses Probleme deswegen sollte man sich nicht wundern wenn gute fussballer in Kroatien, Russland oder Türkey Landet die können das gar nicht entscheiden.

MIBsson

• Gast
« Antwort #662 am: 15. Juni 2007, 11:42:22 »
http://odia.terra.com.br/especial/ataque/brasileirao2007/htm/geral_104588.asp

für die Sprachgenies, die mal übersetzen wollen :) *ikki anschau*  :D

O grupo de empresários que detém o passe do jogador já avisaram que dia 29 ele deixará o clube. Seu destino deverá ser o Werder Bremen, da Alemanha. “Por mim, ficaria até o fim do meu contrato. Mas não sou eu quem decido”, disse o jogador. Confirmado no time contra o Atlético-PR, em Curitiba, Carlos Alberto lembra que o Fluminense faz parte da sua vida. “Fui criado no clube desde a infância. Mora no meu coração”.

Die Berater Gruppe der im besitz des Spielerpass von Carlos Alberto ist gaben Bekannt das Carlos Definitiv am 29. Juni (?) sein Club verlassen wird Höchstwascheinlich richtung werder Bremen in Deutschland " wenn es nach mir ging würde ich bis zum ende meines vertrages hier bleiben aber ich bin nicht der jennige der das Entscheidet" Bestätigt der Spieler die aussagen, Carlos Alberto Weist hin das Fluminense ein teil seines Lebens ist " ich würde hier erzogen seit meine Kindheit, der verein lebt in mein herz".

das war das einzige was mit ihm und seine transfer zu tun hatte.

dankesehr :)

Glaub der gehört MSI(?), die Geld für ihn haben wollen also soll er vertickt werden und ich meine gelesen zu haben, dass er nach Europa will um in die Nationalmannschaft zu kommen. Denke dass er dableiben will ist "höfliches" gerede.
Glaube er macht noch sein 100. Spiel für den Club und dann soll er wech :D

Bremen will ihn glaube ich leihen mit KO - höhe weiß ich nicht.

-IKKI-

• Gast
« Antwort #663 am: 15. Juni 2007, 11:43:54 »
habe in eine andere artikel gelsen LO die option soll nur 1,1 Millionen kosten wenn das wahr ist dann hat bremen die geschäfte des jahres gemacht.

itchy

• Gast
« Antwort #664 am: 15. Juni 2007, 11:44:38 »
Die Höhe soll bei etwa 1,1 Mio € liegen.

MfG itchy  :peace:

MIBsson

• Gast
« Antwort #665 am: 15. Juni 2007, 11:48:15 »
Sag mal habt ihr ne Ahnung was aus diesem Stürmer "Eduardo" geworden ist, der in/für Kroation kickt eigentlich aber Brasilianer war?
Im Bremen Forum gibts da keine News mehr zu ;( Vllt habt ihr ja mehr infos?

Edit: Also in Bezug auf ein Wechsel nach Bremen natürlich  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 11:48:49 von MiBiosi »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #666 am: 15. Juni 2007, 11:50:10 »
Sag mal habt ihr ne Ahnung was aus diesem Stürmer "Eduardo" geworden ist, der in/für Kroation kickt eigentlich aber Brasilianer war?
Im Bremen Forum gibts da keine News mehr zu ;( Vllt habt ihr ja mehr infos?

Edit: Also in Bezug auf ein Wechsel nach Bremen natürlich  :scherzkeks:

lol der hat glaube ich in 27 spielen 32-34 toren gemacht ist anschließend Kroatische Natioanlspieler geworden und trifft dort ohne ende ^^

itchy

• Gast
« Antwort #667 am: 15. Juni 2007, 11:51:56 »
Der spielt bei NK Dinamo Zagreb und hat einen laufenden Vartrag bis 2017 :D

MIBsson

• Gast
« Antwort #668 am: 15. Juni 2007, 11:54:00 »
Das deute ich dann mal als - KA arbeitet daran ^^ :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #669 am: 15. Juni 2007, 11:54:07 »
der Eduardo ist erst 23 und hat in 100 spiele 75 treffer erzielt was für ein knipser  :geschockt:

itchy

• Gast
« Antwort #670 am: 15. Juni 2007, 11:59:12 »
Der hat diese Saison in allen Wettbewerben 38 Spiele gemacht & dabei 38 Tore erzielt xDD

itchy

• Gast
« Antwort #671 am: 15. Juni 2007, 12:00:55 »

MIBsson

• Gast
« Antwort #672 am: 15. Juni 2007, 12:15:21 »
Jo danke euch, hab grade noch gefunden, dass Eduardo gerne nach Sevilla wechseln würde ..  :rolleyes:
Naja wat solls ;)

doublepi

• Gast
« Antwort #673 am: 15. Juni 2007, 16:26:25 »
die spielweise der bremer wird in allerhöchsten tönen gelobt - ich sehe das übrigens ähnlich wie Jorge Valdano:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488350,00.html

Bombali

• Gast

MIBsson

• Gast
« Antwort #675 am: 20. Juni 2007, 11:25:22 »
Zitat
HSV bietet für Brasilianer angeblich acht Millionen Euro

Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) "Nichts ist klar", sagt Klaus Allofs - und streitet damit ab, dass der Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Carlos Alberto zu Werder Bremen bereits unter Dach und Fach sei. Vielmehr: Der Wechsel des 22-Jährigen an die Weser könnte noch platzen! "Wir sind bemüht, ihn zu verpflichten", erklärt der Werder-Sportchef, "ich weiß aber nicht, wie es für uns ausgeht. Es sind einige Clubs sehr interessiert."

Allen voran Liga-Konkurrent Hamburger SV. Und "der erhöht ständig den Preis", wie Werder-Boss Jürgen L. Born ausgemacht hat: "Wir werden deswegen unserer Philosophie aber nicht untreu werden." Gerüchten zufolge bietet der Nordrivale mittlerweile acht Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldmann. "Da gehe ich nicht näher drauf ein", winkt Allofs ab. Er sagt nur: "Der HSV unternimmt derzeit, wie im Fall Zidan, in vielen Bereichen große Anstrengungen . . ."

Bis zu einem gewissen Punkt sind die Bremer bereit, im Poker um Alberto mitzubieten. "Doch irgendwo sind Grenzen", findet Allofs.

Mit dem Spieler ist sich Werder bereits über den Wechsel einig. "Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat in seinen Äußerungen klargemacht, dass er zu uns kommen möchte", bestätigt Allofs: "Er hat die Entwicklung von Naldo und Diego bei Werder wahrgenommen. Das - und dass wir uns noch für die Champions League qualifizieren können, sind für ihn gute Gründe, zu Werder zu wechseln." Allerdings, so schränkt Allofs ein, "kann ein Spieler nicht immer allein entscheiden".

Im Falle von Carlos Alberto ist das ohnehin etwas kompliziert. Der 22-Jährige war zuletzt von Corinthians Sao Paulo an Fluminense Rio de Janeiro ausgeliehen gewesen, die Rechte am Spieler aber besitzt die Londoner Agentur Media Sports Investment (MSI). Daher wäre zunächst einmal auch ein Ausleihgeschäft möglich. "Es gibt verschiedene Möglichkeiten, doch es ist noch zu früh, jetzt schon öffentlich darüber zu spekulieren", sagt Allofs.

Jetzt scheinen die Hamburger ja ihr Geld wieder rauszuhauen  :nein: Bin gespannt wie es ausgeht.

Erfreulicheres vom Killer:

Zitat
Werder Bremens Ivan Klasnic arbeitet nach zwei Nierentransplantationen an seinem Comeback im Profigeschäft. Nach zwei schweren Operationen, bei denen er jeweils eine neue Spenderniere erhalten hatte, absolvierte der 27-jährige kroatische Nationalstürmer am Dienstagnachmittag seine erste Trainingseinheit.

Nachdem dem Torjäger (135 BL-Spiele, 42 Tore) im März ein zweites Mal eine neue Niere verpflanzt wurde, hat es den Anschein, dass das jetzige Organ, welches von seinem Vater stammt, den gewünschten Erfolg bringt. Bei der ersten Transplantation hatte sein Körper das Spenderorgan noch abgestoßen.

Bereits im April begann der 26-malige Nationalspieler mit sportlichen Aktivitäten. Er beschränkte sich aber auf Fahrrad- und Laufeinheiten. Unter Aufsicht eines Physiotherapeuten absolvierte er schließlich Dienstagnachmittag seine erste Trainingseinheit seit Dezember 2006.

Klasnic, dessen Vertrag an der Weser kommende Woche offiziell endet, hat immer noch kein neues Arbeitspapier bei Werder Bremen unterschrieben, obwohl ihm seitens des Vereins bereits Ende Januar ein neuer Kontrakt angeboten worden war.
Quelle: werder.de

Interessant, was es mit dem Vertrag auf sich hat bzw. warum er noch nichts unterschrieben hat!?
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 11:26:04 von MiBiosi »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #676 am: 20. Juni 2007, 11:32:12 »
naja ich denke klasnic wollte mehr... und dann kam der scheiß mit der niere... bremen wird ihn jetzt kein spitzenvertrag anbieten... und klasnic wird auch woanders kein besseren vertrag bekommen... da muss er unterschreiben und muss zeigen was er kann...

MIBsson

• Gast
« Antwort #677 am: 20. Juni 2007, 11:49:42 »
naja ich denke klasnic wollte mehr... und dann kam der scheiß mit der niere... bremen wird ihn jetzt kein spitzenvertrag anbieten... und klasnic wird auch woanders kein besseren vertrag bekommen... da muss er unterschreiben und muss zeigen was er kann...

jaja der erste Teil stimmt auf jeden Fall, er wollte mehr und hat keine Leistung mehr gebracht. Bremen hätte ihn nicht mehr gehalten, denke ich.
Durch die Nierengeschichte hat sich Bremen dann erbarmt und ihm ein neuen Vertrag zu alten Konditionen angeboten für 1 Jahr. Die Frage ist nur warum er den noch nicht angenommen hat!? Dauert ja immerhin auch schon ein paar Monate das ganze.  :nixweiss:

Hoffe nicht, dass er es ausschlagen wird und dann wegwechselt

AntiDudner

• Gast
« Antwort #678 am: 20. Juni 2007, 12:33:15 »
aber plant man denn eigentlich noch so richtig mit klasnic?... irgendwie kommt mir es so vor, als brauchen die den nicht mehr

MIBsson

• Gast
« Antwort #679 am: 22. Juni 2007, 12:31:03 »
aber plant man denn eigentlich noch so richtig mit klasnic?... irgendwie kommt mir es so vor, als brauchen die den nicht mehr

Wenn sie nicht mit ihm planen würden, hätten sie ihm kein Vertrag mehr gegeben. Verschenken hat Bremen auch nichts, denke ich mal. DAs ganze kann aber nur TS mit sicherheit beantworten ;)

Noch was erfreuliches:

Zitat
Werder Bremen ist der beliebteste Bundesliga-Klub

Der Vermarkter "Sportfive" hat eine Studie durchgeführt, in der die Deutschen nach dem ihnen am sympathischsten Bundesliga-Klub gefragt wurden. Der Sieger war eindeutig. Rekordmeister Bayern München schaffte wenigstens in dieser Tabelle den Sprung unter die besten drei Mannschaften.

Gut einen Monat nach dem Ende der Bundesliga-Saison kann sich Werder Bremen doch noch mit einem Titel trösten - allerdings nur mit einem inoffiziellen. Laut "Fußball-Studie 2007" des Vermarkters Sportfive sind die Hanseaten der beliebsteste Klub der Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Thomas Schaaf belegte in der Rangliste mit großem Abstand Rang eins vor Schalke 04, Bayern München und dem Hamburger SV. Der Rekodmeister kann sich damit trösten, in der Umfrage als bester und bekanntester Klub abgeschnitten zu haben. Absteiger Mainz mit seinem beliebten Trainer Jürgen Klopp rangiert auf einem guten achten Platz, die unbeliebtesten Vereine sind Arminia Bielefeld und der VfL Wolfsburg.

Für die Studie wurden mehr als 2000 Personen befragt. Hochgerechnet auf die Gesambevölkerung Deutschlands mögen 27,51 Millionen die Bremer. Außerdem ist Werder in Berlin sogar sympathischer als die heimische Hertha und hat die Zahl seiner bundesweiten Anhänger in den vergangenen fünf Jahren verdreifacht. Eine sensationelle Quote als Lohn für attraktiven Offensivfußball und ein Vereinsleben (fast) ohne Querelen.

Bremens Vorstandschef Jürgen L. Born freute sich natürlich über das gute Umfrageergebnis: "Das ist ein wunderbarer Beleg unserer Arbeit. Wir wollen nicht über Skandale in die Öffentlichkeit, sondern über Fußball. Wir schießen die meisten Tore, stellen das Gerippe der Nationalmannschaft und haben Idole wie Diego in die Bundesliga geholt."

Bombali

• Gast
« Antwort #680 am: 22. Juni 2007, 15:22:00 »
also mich hat keiner gefragt  :D

Offline mistermo

• Fußballgott
  • !!!Nur der HSV!!!
« Antwort #681 am: 22. Juni 2007, 15:30:43 »
Dann is Snooker ja nicht der einzige in Berlin der Werder Fan is  :D
Gibt also noch mehr von der Sorte  :verbluefft:

Bombali

• Gast
« Antwort #682 am: 22. Juni 2007, 15:31:46 »
Dann is Snooker ja nicht der einzige in Berlin der Werder Fan is  :D
Gibt also noch mehr von der Sorte  :verbluefft:

das würde ich bei der Hertha auch schnell werden  :lach:

MIBsson

• Gast
« Antwort #683 am: 23. Juni 2007, 13:42:47 »
Zitat
22.06.2007

Die Fans des FC Bayern liefen am heutigen Freitag Sturm! Die Telefone in der Fanclub-Abteilung des deutschen Rekordmeisters standen nicht mehr still, in der Redaktion von fcbayern.de gingen hunderte von E-Mails ein. Tenor der aufgebrachten Fans: Sie wollen Miroslav Klose beim FC Bayern stürmen sehen. Und das lieber heute als morgen.

Anlass für die heftige Reaktion der Bayern-Fans war ein Artikel aus der „Bild“-Zeitung. „Neuer Tiefschlag für Klose - Bayern-Fans stimmen gegen ihn“, wurde dort in der Freitagausgabe getitelt. Hintergrund: in einer User-Umfrage im Forum der fcbayern.de hatten von rund 350 Teilnehmern 36 Prozent gegen eine Verpflichtung von Miroslav Klose gestimmt...

Umfrage nicht repräsentativ

„Das ist doch ein absoluter Witz“, ereiferte sich Bayern-Mitglied und -Fan Bernd M. aus München. Er schrieb in seiner E-Mail weiter: „Wir verstehen das nicht. Wir freuen uns sehr, dass Miroslav Klose im Sommer 2008 zum FC Bayern kommt. Und wenn er noch in diesem Sommer kommt - um so besser!“

Ähnlich sieht das Herbert Bernauer aus München: „Wir Bayern-Fans distanzieren uns eindeutig von diesem Artikel. So geht es nicht. Diese Umfrage ist nicht repräsentativ, und sie ist auch gar nicht gegen Miroslav Klose gerichtet. Das kann man doch nicht verwenden, um den Jungen in Grund und Boden zu schreiben.“

Meinung fast einhellig

Hanno B. aus München freute sich am Telefon schon: „Wenn nun nach Luca Toni und Franck Ribery, und nach all den anderen Neueinkäufen auch noch der Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft zu uns kommen würde, das wäre für mich und alle anderen Fans aus der Südkurve das Größte.“

Hunderte von Fans, fast einhellig die Meinung. Frank Henschel aus Offenbach schrieb stellvertretend für fast alle der aufgebrachten Bayern-Fans in seiner E-Mail: „Toni und Klose zusammen im Sturm, da wünsche ich den Abwehrreihen der anderen Klubs schon mal viel Vergnügen.“

Übrigens: als Reaktion auf den Artikel in der Bild-Zeitung veranstalteten die User im Forum des FC Bayern am Freitag eine weitere Umfrage. Fragestellung: „Was haltet ihr von Bild?“ Zwischenstand am Freitag um 15.18 Uhr: 26 Prozent „voll super!“, 73 Prozent „voll Scheiße!“

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/12192.php?fcb_sid=d6a268ea239902fe72886ede32f4b94f

Ich behaupte mal, dass der bald dorthin wechselt und Bremen sich ordentlich Geld einstreichen wird  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #684 am: 23. Juni 2007, 15:36:55 »
So soll es sein!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #685 am: 25. Juni 2007, 11:18:31 »
Weitere Verwirrungen um Carlos Alberto ;)

Zitat
Brasilianer Carlos Alberto vor Wechsel zum HSV

Von Pavo Prskalo

Verwirrung um Carlos Alberto: Statt Werder Bremen scheint nun doch der Hamburger SV das Rennen um den brasilianischen Nationalspieler zu machen. Berichte, wonach der Wechsel bereits perfekt sei, dementierte HSV-Pressesprecher Wolf allerdings bei SPIEGEL ONLINE.

Hamburg - Wie Wolf SPIEGEL ONLINE bestätigte, befinden sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und Trainer Huub Stevens seit Samstag in Rio de Janeiro. "Beide werden Gespräche mit dem Spieler und dessen Berater führen", sagte Wolf. Nach Mohamed Zidan und Kosi Saka wäre Carlos Alberto der dritte Zugang der Hamburger für die kommende Saison.

Wolf dementierte Berichte, wonach die Verhandlungen mit dem Berater des 22-Jährigen und der Londoner Agentur Media Sports Investment (MSI), die die Rechte an dem Spieler besitzt, abgeschlossen seien: "Das stimmt so nicht. Unser Ziel ist es weiterhin, den Spieler für ein Jahr auszuleihen." Wolf betonte im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE, wie die Konkurrenz beim Kampf um den brasilianischen Nationalspieler (fünf Einsätze) sei groß. Neben Werder Bremen seien auch andere Spitzenclubs a dem Brasilianer interessiert, sagte Wolf, der allerdings keine Namen nennen wollte.

Derzeit steht Carlos Alberto noch bei Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag. Klar ist allerdings, dass der offensive Mittelfeldspieler den Verein verlassen wird. Am Sonntag bestritt er in der Auswärtspartie bei America RN sein Abschiedsspiel, Fluminense gewann 1:0. Bereits 2004 spielte Carlos Alberto in Europa. Damals gewann er mit dem FC Porto die Champions League, bevor er wieder in seine Heimat zurückkehrte.

Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich überrascht von den Berichten, wonach Carlos Alberto in der kommenden Spielzeit beim Hamburger SV spielen wird. "Davon weiß ich nichts", sagte Allofs zu SPIEGEL ONLINE: "Wir wissen nicht, wohin er gehen wird, uns hat der Spieler bisher weder zu- noch abgesagt." In der vergangenen Woche hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, der Wechsel von Carlos Alberto zu Werder Bremen sei bereits perfekt.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490436,00.html

Sehr nervig das ganze. Dieser Menschenhandel von MSI ist irgendwie ziemlich krass.
Es soll ein Interview von CA geben bei "Lance" bei dem CA erklärt dass er nicht zum HSV will  :geschockt:

Ansonsten ist Bremen noch an Nwankwo Kanu dran, was haltet ihr von dem?

« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 11:27:41 von MiBiosi »

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #686 am: 25. Juni 2007, 16:36:16 »
Och, prinzipiell ist der gar nicht übel. Habe ihn aber auch schon lange nicht mehr spielen sehen...
Ich denke BL-Niveau hat er allemal noch auch mit 30. Denke ablösefrei und mit nem angemessenen Gehalt eine interessante Option.

Klose soll endlich gehen und dann von mir aus Kanu und noch ein "junges Talent" kommen. Zusammen mit Rosenberg und Ivan sollte das dann passen.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 16:36:57 von Frozen1980 »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #687 am: 25. Juni 2007, 16:40:08 »
Zusammen mit Rosenberg und Ivan sollte das dann passen.

Almeida, Hunt...

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #688 am: 25. Juni 2007, 16:44:47 »
Von den Beiden bin ehrlich gesagt nicht sooo der größte Fan. Aber die sind ja noch jung und Konkurrenz belebt das geschäft!  ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #689 am: 25. Juni 2007, 21:56:48 »
also ich versteh euch nicht...lhr spielt nun das wievielte mal hintereinander in der championsliga?

ihr habt genug geld dadurch bekommen, auch in der liga und im pokal wart ihr immer sehr erfolgreich und dann könnt ihr keine 9 mio für den carlos aufbringen, aber der hsv kann das  :konfus:
wo wollt ihr hin und wo ist das geld hin? ihr habt noch niemanden geholt... es gab noch keine investitionen in neue spieler, außer almeida, der wurde nun gekauft...