Tja...ein Satz mit X, dit war wohl nix.
Klar, nach solch einer Fluktuation, neue Spieler und Verletzte, kann man nicht erwarten, dat die Jungs eingespielt sind.
Aber ich habe von der fehlenden Einstellung, denn es ging ja gegen die beste Mannschaft von Deutschland und da ist man generell heiß wie Frittenfett, egal ob man ne Chance hat oder net, auch die taktische Marschroute bzw. eine Idee vermisst.
Auch innerhalb im Spiel wurde vom Trainer aus nix verändert.
Wenn man schon erkennt, es geht überhaupt nix, sprich nicht mal ne kleine Chance uff ne Torchance, dann sollte man alles dran setzen um ne Klatsche zu bekommen.
Und der Trainer....beim ihm keine Weiterentwicklung bzw. Einsatzfreude.
Kein Plan, keine Struktur, keine entwicklungsfähige Taktik bzw. Taktiken für den jeweiligen Gegner oder Spielverlauf. (egal ob mit Erfolg oder net)
Aber nur mal alle uffn Platz schicken und hoffen, dit klappt net mal in der Bezirksliga.
Nun haben wir ein Team was Entwicklung braucht, spricht eine Richtung und die muss vom Trainer kommen.
Nur der Coach ist selber ratlos, so scheint es mir.
Gegen Lotte hat man genau gesehen, wat eine Taktik für das Spiel wert ist. (also auf der Seite von Lotte, bevor hier paar HSV-Dödels ihren Senf beitragen
)
Nun ja...nun hat man 2 Wochen lang Zeit zu pushen.
Am liebsten wäre es mir mit einen neuen Coach!
Zudem Fritz, Yata und Juno verkaufen oder in die Rente schicken.
Gerade Die bremsen die Jungen irgendwie aus, weiss nicht, iss so nen Gefühl von Sehen her.
Die Blockieren die Plätze im Team und uffn Rasen ohne ihre Führungsrolle auch nur annähernd gerecht zu werden.
Allen war klar, dat diese Saison entscheidend ist, aber statt den Schwung durch den Kaderumbau mitzunehmen und dadurch neue Ideen zu entwickeln, scheint mir der Trainer in so einer Art Null-Bock-Stimmung zu sein.
Ärgerlich.