VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du meinst Horst Delmen ?
so und nun entschuldigt den Spam, aber war lustig ..... Lanti regt sich ja nicht so auf und hat meinen Spaß gut vertragen
Zitat von: Oiwei I am 19. Dezember 2010, 21:56:24 so und nun entschuldigt den Spam, aber war lustig ..... Lanti regt sich ja nicht so auf und hat meinen Spaß gut vertragen Ich weiss ja von wem es kam.......
Kaum läuft es sportlich nicht, kommen hier alle raus und fordern "Trainer raus" Schaaf hat es verdient den Karren selbst aus dem Dreck ziehen zu können!
Zitat von: MacIrli am 19. Dezember 2010, 22:02:35Kaum läuft es sportlich nicht, kommen hier alle raus und fordern "Trainer raus" Schaaf hat es verdient den Karren selbst aus dem Dreck ziehen zu können! Wieso hat er es verdient. Nur weil er schon lange da ist. Soll er einen Neubeginn in Liga 2 auch anfangen? Schaaf hat Burnout.
Marcus Berg Teil II
Zitat von: Oiwei I am 02. Januar 2011, 18:55:28Marcus Berg Teil II damit kennst du dich ja aus Bombi....
Irli, habe aber eben gelesen das er 2,5 Mio. kosten soll.....
Zitat von: Lanti am 02. Januar 2011, 18:55:05Irli, habe aber eben gelesen das er 2,5 Mio. kosten soll..... Echt? MW ist ja auch zwei Mille.Aber im Kicker steht, dass Vertrag 2011 ausgelaufen ist?!... Edit... wohl nicht?!
ihr habt doch Arnautovic
1:4 gegen Duisburg zu Hause ?