VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naldo darf endlich zur "Selecao" BREMEN (kni) Darauf hat er so lange gewartet: Werders Innenverteidiger Naldo wurde gestern vom brasilianischen Nationaltrainer Carlos Dunga für die Länderspiele gegen Chile (24. März in Göteborg) und Ghana (27. März in Stockholm) nachnominiert. Alex (PSV Eindhoven) und Luisao (Benfica Lissabon) hatten zuvor verletzungsbedingt abgesagt und damit den Weg für Naldos erste Einladung zur "Selecao" geebnet. "Naldo gehört schon länger meiner Liste mit 40 Namen an. Jetzt bietet sich die Gelegenheit, ihn mal aus der Nähe zu betrachten", erklärte Dunga. Naldo dagegen schwieg. Er hatte zwar schon vor dem gestrigen Abschlusstraining von der Einladung erfahren, ließ sich aber nichts anmerken. Und am Abend lehnte er eine Stellungnahme ab, weil er sich voll und ganz auf das UEFA-Cup-Spiel gegen Celta Vigo konzentrieren wollte.
Die erste Halbzeit war ja echt Gurke .. Muss aber sagen, das Almeida ganz gut spielt
Zitat von: MiBiosi am 14. März 2007, 21:43:54Die erste Halbzeit war ja echt Gurke .. Muss aber sagen, das Almeida ganz gut spielt Hääte mal darauf wetten sollen, dass er ein Tor macht
Zitat von: MiBiosi am 15. März 2007, 09:35:44Zitat von: MiBiosi am 14. März 2007, 21:43:54Die erste Halbzeit war ja echt Gurke .. Muss aber sagen, das Almeida ganz gut spielt Hääte mal darauf wetten sollen, dass er ein Tor macht ....die quote wäre nicht übermässig gut gewesen. aber der schindler hat seine chance genutzt.
BLAMAGE !!Irgendwie will wohl keiner Meister werden so das Bayern dann letztendlich wieder notgedrungen die Schale nehmen muss ! ...
Mist..und ich hab auf Aachen getippt....einen Versuch wars wert ;D
Zitat von: smogman am 20. April 2007, 22:34:42Mist..und ich hab auf Aachen getippt....einen Versuch wars wert ;Dunwissender....