Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 369398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4020 am: 20. August 2009, 22:44:51 »
Was der atlantis alles is..

Die Bremer Abwehr is echt unterirdisch. Fritz, Mertesacker waren bzw. sind alles mal Natispieler, spielen aber schon seit ner sehr langen Zeit unter ihrer Form.

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4021 am: 20. August 2009, 22:45:13 »
der is heilisch, dat wäre keine gute Idee  :raucher:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4022 am: 20. August 2009, 22:46:05 »
der is heilisch, dat wäre keine gute Idee  :raucher:

 :loldev:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4023 am: 20. August 2009, 22:48:35 »
aus das spiel ist aus

6-3

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4024 am: 20. August 2009, 22:49:12 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4025 am: 20. August 2009, 22:50:01 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

ja hoffe der internationale Platz ist drin .

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4026 am: 20. August 2009, 22:50:20 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

aber hallo, man muss schon sich nach unten orientieren, 40 Punkte sollten das Ziel sein

atlantis

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4027 am: 20. August 2009, 22:50:28 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.



 :stupid: :stupid: :stupid:

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4028 am: 20. August 2009, 22:51:38 »
40 wird nicht reichen, gibt keine Kleinen mehr.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4029 am: 20. August 2009, 22:52:18 »
@Atlantis
sry. der spieler ist schon versprochen

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4030 am: 20. August 2009, 22:52:31 »
40 wird nicht reichen, gibt keine Kleinen mehr.

ja der Abstiegskampf ist knallhart diesmal, Bremen muss aufpassen

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4031 am: 20. August 2009, 22:52:36 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

ja hoffe der internationale Platz ist drin .
Aber nur mit ner wieder erstarkten Abwehr. Oder die jungen im Mittelfeld arbeiten auch mal nach hinten. Marin is da ja immer noch nicht bundesligatauglich.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4032 am: 20. August 2009, 22:53:04 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

ja hoffe der internationale Platz ist drin .
Aber nur mit ner wieder erstarkten Abwehr. Oder die jungen im Mittelfeld arbeiten auch mal nach hinten. Marin is da ja immer noch nicht bundesligatauglich.

finde den nicht so gut

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4033 am: 20. August 2009, 22:53:51 »
40 wird nicht reichen, gibt keine Kleinen mehr.

ja der Abstiegskampf ist knallhart diesmal, Bremen muss aufpassen
da mit Freiburg, Nürnberg und Mainz Hochkaräter aufgestiegen sind. Wird ein sehr, sehr enges Höschen.

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4034 am: 20. August 2009, 22:54:53 »
ja Marinis für mich die goldene Ananas, da siehste schon wie schlecht die Bremer Transfers waren

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4035 am: 20. August 2009, 22:55:19 »
Geht besser, wird wieder ne schwere Saison für die Grünen.

ja hoffe der internationale Platz ist drin .
Aber nur mit ner wieder erstarkten Abwehr. Oder die jungen im Mittelfeld arbeiten auch mal nach hinten. Marin is da ja immer noch nicht bundesligatauglich.

finde den nicht so gut
Meier hatte schon seine berechtigten Gründe, in engen Spielen, in denen die Gladbacher Abwehr stehen musste, den Marin draussen zu lassen oder auszuwechseln. Vorne hui, hinten pfui, Bremer Motto auch bei ihm.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4036 am: 20. August 2009, 23:36:37 »
ja Marinis für mich die goldene Ananas, da siehste schon wie schlecht die Bremer Transfers waren

Ich verstehe nicht, warum du es nötig hast hier wie ein Vollidiot zu provozieren? Kannst du mir das mal erklären? Danke!

atlantis

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4037 am: 20. August 2009, 23:38:10 »
ja Marinis für mich die goldene Ananas, da siehste schon wie schlecht die Bremer Transfers waren

Ich verstehe nicht, warum du es nötig hast hier wie ein Vollidiot zu provozieren? Kannst du mir das mal erklären? Danke!


Weil er sonst nichts kann.-... :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4038 am: 20. August 2009, 23:38:20 »
ich kann es nicht erklären .....

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4039 am: 20. August 2009, 23:39:55 »
ich kann es nicht erklären .....

Gut, dann kannst du ja jetzt aufhören  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4040 am: 20. August 2009, 23:42:08 »
ja richtig  :zustimm: ich hoffe mich überkommt es nicht wieder. Also dass ich die Wahrheit herausscrhreie, die einige nicht hören wollen, aber ich versuchs .......

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4041 am: 20. August 2009, 23:49:42 »
ja richtig  :zustimm: ich hoffe mich überkommt es nicht wieder. Also dass ich die Wahrheit herausscrhreie, die einige nicht hören wollen, aber ich versuchs .......

Das mit der Lesitung ist eine Sache, da kann man deine Meinung respektieren. Aber das Werder eine schlechte Transferpolitik betreibt ist absolut falsch.

Es sind durch die Bank gute Einkäufe gewesen, die in einigen Saisons wieder viel Geld in die Kassen spülen werden. Den Abschied von Diego wird man noch nicht kompensieren können, aber das ist Allen klar. Aber die Zukunft gehört Werder.

Dabei muss man auch neidlos anerkennen, dass ihr sehr gute Einkäufe getätigt habt. Aber noch ist es viel zu früh, über die Leistungen einzelner Spieler zu urteilen.


Ich weiß nicht, ob du noch enttäuscht bist, weil ihr letzte Saison gegen Werder alles vermasselt habt oder warum du sonst hier immr stichelst?

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4042 am: 20. August 2009, 23:51:30 »
Is ja auch schwer, so viel wie atlantis zu können..

Zum Thema: Wieso kaufen Allofs und Schaaf zur neuen Saison, nachdem sie die Winterpause abgewartet haben nichts für die größte Baustelle ein? Warum wird die Abwehr nicht verstärkt, nachdem man hat feststellen müssen, dass es nicht nur am defensiven Mittelfeld (dem langsamer werdenden Frings und dem auch nicht für großes Defensivverhalten bekannten Diego) liegen kann, dass hinten ständig Unordnung herrscht.
V.a. da Merte, Fritz und Naldo schon länger unter Form spielen und ne Konkurrenz auf der Bank nur förderlich wäre.
Naja, vielleicht zu früh der Abgesang, aber will mal sehen, wenns weiterhin hinten grausig läuft, was zur Hälfte der Saison passiert. Auch mit den Verantwortlichen..

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4043 am: 20. August 2009, 23:51:54 »
ja richtig  :zustimm: ich hoffe mich überkommt es nicht wieder. Also dass ich die Wahrheit herausscrhreie, die einige nicht hören wollen, aber ich versuchs .......


Den Abschied von Diego wird man noch nicht kompensieren können, aber das ist Allen klar.




da ! genau das meine ich......da sind wir absolut gleich in der Meinung

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4044 am: 20. August 2009, 23:54:11 »
ja richtig  :zustimm: ich hoffe mich überkommt es nicht wieder. Also dass ich die Wahrheit herausscrhreie, die einige nicht hören wollen, aber ich versuchs .......

Das mit der Lesitung ist eine Sache, da kann man deine Meinung respektieren. Aber das Werder eine schlechte Transferpolitik betreibt ist absolut falsch.

Es sind durch die Bank gute Einkäufe gewesen, die in einigen Saisons wieder viel Geld in die Kassen spülen werden. Den Abschied von Diego wird man noch nicht kompensieren können, aber das ist Allen klar. Aber die Zukunft gehört Werder.

Dabei muss man auch neidlos anerkennen, dass ihr sehr gute Einkäufe getätigt habt. Aber noch ist es viel zu früh, über die Leistungen einzelner Spieler zu urteilen.


Ich weiß nicht, ob du noch enttäuscht bist, weil ihr letzte Saison gegen Werder alles vermasselt habt oder warum du sonst hier immr stichelst?
Aber hinten haste Prödl, der fast schon nicht mehr einsetzbar war für Schaaf, dann Naldo, der öfters ungut aussah auch wenn noch bester unter den Verteidigern, Merte, der schon länger wackelt, behäbig spielt und in einigen Spielsituationen zu spät schaltet und Fritz und Tosic nicht erwähnenswert. Vielleicht wenn Andersen zurückkommt.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4045 am: 20. August 2009, 23:59:24 »
Ich denke, der gleichen Meinung sind hier alle  :zustimm:

@ Sir Miles: Fritz spielt unterirdisch, richtig. Merte und Naldo spielen keinesfalls ganz so schlecht. Sicher, sie hatten schon bessere Tage, aber spielen souverän mit.(Naldo hatte heute übrigens schon einen guten EIndruck gemacht, auch hinten^^)

In meinen Augen ist nicht nur die Abwehr schuld, sondern das ganze System. Die Mannschaft zieht sich bei Kontern nicht schnell genug zurück und dann können 4 Mann auch nicht alle Räume abdecken. Aber das ist eh Schnee von gestern. Wenn wieder alle fit sind und sich an das neue System gewöhnt haben, werden wir auch hinten einen guten Eindruck machen. Da bin ich von überzeugt!
Aber Miles du hast schon recht, die ABW hätte verstärkt werden müssen. Korrekt!

Hurricane

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4046 am: 21. August 2009, 00:03:19 »
absolut und auch Sanogo muss man halten. Naldo müsste weg, dafüt hätte man auch locker Ochs holen können.......Pizarro ? läuft viel zu viel umsonst, keine Effizienz ohne Diego. Marin kann man nicht bringen ....... es wird absolut harte Zeiten geben, da bin ich mir sicher. Wenn Schaaf sein Gesicht wahren will, sollte er jetzt gehen

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4047 am: 21. August 2009, 00:04:47 »
Sicher das ist auch systembedingt, deswegen kaufen die beiden dort wohl auch nicht ein. Aber wenn man die individuellen Fehler hochrechnet und von systembedingten Fehlern abzieht, wäre was zumindest für die Außen nicht verkehrt gewesen. Zumindest Konkurrenz. Ich finde, die Kohle für die Doppelbesetzung Özil/Marin hätte man besser verteilen können. Naja, mal weiter sehen.

Sir Miles

  • Gast
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4048 am: 21. August 2009, 00:06:47 »
absolut und auch Sanogo muss man halten. Naldo müsste weg, dafüt hätte man auch locker Ochs holen können.......Pizarro ? läuft viel zu viel umsonst, keine Effizienz ohne Diego. Marin kann man nicht bringen ....... es wird absolut harte Zeiten geben, da bin ich mir sicher. Wenn Schaaf sein Gesicht wahren will, sollte er jetzt gehen
Dafür isser ja zu stur, der Nordmann. SO wie die da oben sind, kühl und stur, nä?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4049 am: 21. August 2009, 00:07:00 »
Pizarro hat heut sein erstes Spiel gemacht, er wird auch ohne Diego die wichtigen Dinger knipsen  :winken:

Marin brauchst genau wie Özil Zeit, die sie auch bei Werder bekommen werden.  Naldo gehört wie Schaaf und Allofs nach Bremen.


Der HSV ist halt nur auf den schnellen Erfolg aus, aber das wird sich rächen. Musst nur mal deine rosarote Brille absetzen  :mrgreen: