Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 345201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #390 am: 18. Dezember 2006, 00:39:21 »
:schal:  HERBSTMEISTER  :schal:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #391 am: 18. Dezember 2006, 01:42:16 »
grats :respekt:

mir ist alles recht ausser bayern :frech:

doublepi

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #392 am: 18. Dezember 2006, 15:46:56 »
super bremen! da ist mein herbstmeistertip doch noch aufgegangen, aber jetzt wo bayern real als gegner gezogen bekommen hat, wirds doppelt schwer für bremen, den meistertitel zu holen, denke ich. weil sich bayern ja vorher auch noch irgendwie einspielen muss.
und wenn sie rausfliegen, dann konzentrieren sie sich wieder nurnoch auf die meisterschaft. ich drück euch aber natürlich beide daumen, dass ihr den titel holt und nicht bayern oder schalke!

und der uefa-cup ist ja auch noch drin!  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #393 am: 21. Dezember 2006, 12:49:08 »
Zitat
BREMEN (flü/csa) Die Winterpause hat kaum begonnen, da dreht sich schon wieder heftig das Personal-Karussell. Wie Werders Sportdirektor Klaus Allofs gestern bestätigte, könnte Stürmer Mohamed Zidan den Club noch in der Winterpause verlassen. "Es gibt mehrere Anfragen", sagte der 50-Jährige. Zidan war im Sommer aus Mainz zurückgekehrt, konnte sich aber in Bremen erneut nicht durchsetzen.

Interesse am ägyptischen Nationalstürmer hat bereits Hannover 96 signalisiert. Die Leinestädter wollen Zidan im Paket mit Abwehrspieler Leon Andreasen verpflichten. Wie beim Dänen, könnte es auch im Fall von Zidan zu einem Ausleihgeschäft kommen. Womit wieder Mainz 05 auf den Plan tritt. Der abstiegsbedrohte Bundesligist wollte Zidan bereits im Sommer weiterverpflichten, konnte aber die Ablösesumme nicht aufbringen. Da Werder Zidan nun doch wieder ausleihen würde, ist das Klopp-Team im Werben um den Stürmer wieder im Rennen. Die Manager Allofs und Christian Heidel (Mainz) haben für den 27. Dezember bereits eine Verhandlungsrunde vereinbart. "Wenn wir dann noch mal eine Chance haben, ist es gut", erklärte Heidel, der allerdings befürchtet, "dass das finanzielle Paket für uns nicht zu schnüren sein wird".

Ob Werder Zidan gehen lässt, hängt aber schlussendlich vom Gesundheitszustand von Aaron Hunt ab. Sollten sich die Knieprobleme des 20-Jährigen nicht schnell beheben lassen, dürfte ein Wechsel Zidans ausgeschlossen sein.

Gibt wieder bewegung. Ich denke nicht dass sie Zidan abgeben sollten! Aber abwarten!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #394 am: 21. Dezember 2006, 18:21:04 »
Ja, denke ich auch! Wenn das Angebot passt warum nicht. War nie ein großer Fan von ihm.
kommz vielleicht auch daher weil er bei Bremen nie sooo große Leistung gebracht hat.  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #395 am: 09. Januar 2007, 14:13:24 »
Zidan scheint ja schon so gut wie wech zu sein.
Bin gespannt wer als Ersatz komt :)


Zitat
Zidan vor Wechsel nach Mainz - Allofs: Transfer noch nicht perfekt Fußball-Profi Mohamed Zidan steht vor einem Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer Werder Bremen zum FSV Mainz 05.
«Wenn er wechselt, dann geht er in jedem Fall nach Mainz», erklärte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Dienstag im Trainingslager in Belek/Türkei. Wegen der problematischen Stürmer-Situation bei Werder sei der Transfer des ägyptischen Angreifers aber noch nicht perfekt.
«Wir müssen im Sinne von Werder handeln und haben uns noch nicht endgültig entschieden», fügte Allofs hinzu.

Neben Zidan, der wegen einer Bronchitis nicht mit nach Belek gereist ist und der bereits vergangene Saison an die Mainzer ausgeliehen war, stehen Werder-Trainer Thomas Schaaf derzeit auch die Stürmer Aaron Hunt und Ivan Klasnic im Mannschaftstraining nicht zur Verfügung. Hunt absolviert wegen einer Knieverletzung ein spezielles Aufbauprogramm. Klasnic ist krankgeschrieben und wie Zidan in Bremen geblieben.

Der Kroate laboriert nach eigenen Angaben an den Folgen einer Blinddarm-Operation, hat es aber der Werder-Führung untersagt, näheres über seinen Gesundheitszustand mitzuteilen. Allofs sprach von einer «sehr ungewöhnlichen» Maßnahme. Sie würde viel Raum für Spekulationen bieten.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #396 am: 11. Januar 2007, 19:55:31 »
Bremen führt 1:0 (Naldo) beim Efes Cup gegen die Holländer :)
Falls es jemand nicht mirbekommen hat! Ist grade Halbzeit! Läuft auf Eurosport :)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #397 am: 14. Januar 2007, 21:02:30 »
Transfers:
Zitat
John Carew, der norwegische Topstürmer von Olympique Lyon wurde plötzlich zum Thema. Bisher war es gelungen, die Möglichkeit eines Transfers im Verborgenen abzuchecken, nun aber hatten die Journalisten irgendwie Wind von der Sache bekommen. Also bestätigte der Manager Werders Interesse, den erfahrenen, aber erst 27 Jahre alten Angreifer schon zur Rückrunde aus seinem noch laufenden Vertrag mit Lyon loszueisen. Allerdings: fix ist nix.
"Das wäre einer für uns", sagt Klaus Allofs. Es wird an einem Carew-Transfer gearbeitet, fix ist nix.
"Die Rahmenbedingungen müssen stimmen", sagt Allofs und meint damit auch die Ablösesumme. Er wartet jetzt auf eine Reaktion der Verantwortlichen des französischen Serienmeisters auf seine Anfrage. Allofs verriet, dass man über Carew schon öfter zuvor das Urteil gefällt habe: "Das wäre einer für uns." Nur war Werder da noch nicht in der Lage einen Spieler dieser Größenordnung zu bekommen. Als Miro Klose heute auf den Namen Carew angesprochen wurde, kam von unserem Stürmerstar eine positive, anerkennende Reaktion: "Der hat schon bewiesen, was er kann."
Was jetzt tatsächlich daraus wird? Abwarten, es müssen noch einige Hürden genommen werden.

Eine andere Personalie steht dagegen unmittelbar vor einem positiven Abschluß. Peter Niemeyer, der Defensivakteur vom FC Twente, wird laut Klaus Allofs am Mittwoch in Bremen erwartet und wird bereits ab der Rückserie für Werder spielen. Mit Twente wurde Einigung über die Ablöse zu laut Allofs "vernünftigen Konditionen" erzielt. Um den Transfer zu hundert Prozent als sicher zu melden, fehlt jetzt noch das endgültige grüne Licht vom Vorstand des Vereins aus der holländischen Ehrendivisie.

Wäre auf jeden Fall ne Bombe wenn das mit Carew klappt :)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #398 am: 14. Januar 2007, 21:03:45 »
wieso jetzt bei euch der wollte doch zu uns  :lach:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #399 am: 14. Januar 2007, 21:05:41 »
Transfers:
Zitat
John Carew, der norwegische Topstürmer von Olympique Lyon wurde plötzlich zum Thema. Bisher war es gelungen, die Möglichkeit eines Transfers im Verborgenen abzuchecken, nun aber hatten die Journalisten irgendwie Wind von der Sache bekommen. Also bestätigte der Manager Werders Interesse, den erfahrenen, aber erst 27 Jahre alten Angreifer schon zur Rückrunde aus seinem noch laufenden Vertrag mit Lyon loszueisen. Allerdings: fix ist nix.
"Das wäre einer für uns", sagt Klaus Allofs. Es wird an einem Carew-Transfer gearbeitet, fix ist nix.
"Die Rahmenbedingungen müssen stimmen", sagt Allofs und meint damit auch die Ablösesumme. Er wartet jetzt auf eine Reaktion der Verantwortlichen des französischen Serienmeisters auf seine Anfrage. Allofs verriet, dass man über Carew schon öfter zuvor das Urteil gefällt habe: "Das wäre einer für uns." Nur war Werder da noch nicht in der Lage einen Spieler dieser Größenordnung zu bekommen. Als Miro Klose heute auf den Namen Carew angesprochen wurde, kam von unserem Stürmerstar eine positive, anerkennende Reaktion: "Der hat schon bewiesen, was er kann."
Was jetzt tatsächlich daraus wird? Abwarten, es müssen noch einige Hürden genommen werden.

Eine andere Personalie steht dagegen unmittelbar vor einem positiven Abschluß. Peter Niemeyer, der Defensivakteur vom FC Twente, wird laut Klaus Allofs am Mittwoch in Bremen erwartet und wird bereits ab der Rückserie für Werder spielen. Mit Twente wurde Einigung über die Ablöse zu laut Allofs "vernünftigen Konditionen" erzielt. Um den Transfer zu hundert Prozent als sicher zu melden, fehlt jetzt noch das endgültige grüne Licht vom Vorstand des Vereins aus der holländischen Ehrendivisie.

Wäre auf jeden Fall ne Bombe wenn das mit Carew klappt :)

oh man.....ich muss meine neue jahreskarte noch zusammensparen  :tanz: :tanz:

Narinho

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #400 am: 15. Januar 2007, 13:46:08 »
Bremen bastelt an neuem Sturm und plant ohne Klose


Zurecht wie ich finde denn Klose hat vor einigen Tagen selbst geäussert es gibt nur
5 Spitzenteams gibt die in Frage kämen. Man plant mit ca 20 MIO für Klose.

Nun hört man das man neben Carew auch mit Milan Baros in Gespräche sei ...


 :respekt: an die Bremer Vereinsführung  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #401 am: 16. Januar 2007, 18:47:46 »
Zitat
Werder Bremens Mohamed Zidan erhielt Freigabe für Mainz 05 Mohamed Zidan hat von Werder Bremen die Freigabe für einen Wechsel zum FSV Mainz 05 erhalten. Der 25-Jährige ägyptische Nationalspieler wird sich am Mittwochmorgen in Mainz einem medizinischen Check unterziehen und beim derzeitigen Tabellen-Achzehnten der Bundesliga einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Zidan hat hervorragende Fähigkeiten, das wird auch durch das große Interesse untermauert, dass diverse Vereine an ihm hatten. Bedauerlicherweise konnte er seine Klasse bei uns aufgrund einiger Verletzungen nicht durchgängig zeigen", kommentierte Klaus Allofs den Transfer, "die sportliche Leitung ist in Absprache mit Mohamed Zidan zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel nach Mainz für ihn die beste Lösung darstellt."

Zidan war im Januar 2005 aus Dänemark an die Weser gewechselt, wo er in 15 Spielen drei Tore schoss. In der Saison 2005/2006 war er bereits an Mainz 05 ausgeliehen und traf in 26 Spielen neun Mal. Für beide Mannschaften absolvierte er je einen Europapokaleinsatz, im UEFA-Cup für Mainz, beim FC Chelsea in der Champions-League im September 2007 für Werder.

Ich hoffe er kann sich da steigern, ist eigentlich nen guter  - der Zidan :)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #402 am: 16. Januar 2007, 18:49:32 »
Mainz und Bremen haben sich lieb anscheinend  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #403 am: 22. Januar 2007, 18:24:22 »
Zitat
      17:18   And Carew's move in the other direction has now been confirmed! Houllier says the Norwegian will be uveiled as a Villa player in a press conference tomorrow.
         16:03   Done deal! Milan Baros has signed for Lyon! What are the French champions letting themselves in for? You would have though Gerard Houllier knows Baros well enough from their time at Liverpool not to take such a gamble! Oh well... no confirmation that big John Carew will be moving in the opposite direction yet.

Carew kommt nicht  :cry:
Baros nach Lyon und Carew nach Aston Villa.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #404 am: 22. Januar 2007, 18:24:46 »
Bitter... Carew hätte ich gerne in Deutschland gesehen!

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #405 am: 22. Januar 2007, 18:27:48 »
Bitter... Carew hätte ich gerne in Deutschland gesehen!

ich auch  :ja: aber die vorstellung über die ablösesumme lag wohl zu weit auseinander

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #406 am: 22. Januar 2007, 18:37:16 »
oh das ist wirklich schade, ich dachte es standen beide auf der liste von bremen!? hoffe das klose bleibt und klasnic wieder eine gute form kriegt wenn er wieder ganz gesund ist...
Wen habt ihr noch im Sturm...
Klose, Klasnic (verletzt), Hunt und Almeida und dann? 3 reichen doch nicht, ihr braucht noch einen..

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #407 am: 22. Januar 2007, 18:39:36 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #408 am: 22. Januar 2007, 18:39:59 »
oh das ist wirklich schade, ich dachte es standen beide auf der liste von bremen!? hoffe das klose bleibt und klasnic wieder eine gute form kriegt wenn er wieder ganz gesund ist...
Wen habt ihr noch im Sturm...
Klose, Klasnic (verletzt), Hunt und Almeida und dann? 3 reichen doch nicht, ihr braucht noch einen..

...kommt noch.
wahrscheinlich wird wieder irgendwo ein franzose ausgegraben, den ansonsten kein schwein kennt.  :D :D

(oh micoud - wie vermissen wir dich  :( )

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #409 am: 22. Januar 2007, 18:40:43 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #410 am: 22. Januar 2007, 18:46:19 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

er kann bei euch in bremen gerne bleiben wenn allofs in gegenzug kommt + Diego und Borowski  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #411 am: 22. Januar 2007, 18:50:35 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

er kann bei euch in bremen gerne bleiben wenn allofs in gegenzug kommt + Diego und Borowski  :D

Glaube nicht, dass die Bayern soviel Geld hätten sich diese Qualität zu kaufen  :rolleyes:
Bleibt lieber bei Schlaudrauff^^

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #412 am: 22. Januar 2007, 18:52:53 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

er kann bei euch in bremen gerne bleiben wenn allofs in gegenzug kommt + Diego und Borowski  :D

ohja das geld haben sie für alle 3 sogar  ;)

Glaube nicht, dass die Bayern soviel Geld hätten sich diese Qualität zu kaufen  :rolleyes:
Bleibt lieber bei Schlaudrauff^^

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #413 am: 22. Januar 2007, 19:10:28 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

er kann bei euch in bremen gerne bleiben wenn allofs in gegenzug kommt + Diego und Borowski  :D

Glaube nicht, dass die Bayern soviel Geld hätten sich diese Qualität zu kaufen  :rolleyes:
Bleibt lieber bei Schlaudrauff^^
ohja das geld haben sie für alle 3 sogar  ;)

ggg ist klar^^ Hunde die Bellen beißen nicht ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #414 am: 22. Januar 2007, 19:53:39 »
Ich habe gelesen das Hoeneß ein weitere Spieler verpflichtet hat es handelt sich um ein stürmer der Sehr Kopfball Stark ist  :D

...wer oder was ist hoeness?  :juggle:

der kann noch nachhilfestunden beim alloffs nehmen.  :D :D

er kann bei euch in bremen gerne bleiben wenn allofs in gegenzug kommt + Diego und Borowski  :D

Glaube nicht, dass die Bayern soviel Geld hätten sich diese Qualität zu kaufen  :rolleyes:
Bleibt lieber bei Schlaudrauff^^
ohja das geld haben sie für alle 3 sogar  ;)

ggg ist klar^^ Hunde die Bellen beißen nicht ;)


....wirst mir immer smphatischer  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #415 am: 26. Januar 2007, 08:42:09 »
In Bremen nimmt der Ausbau nun langsam ganz konkrete Pläne an :)

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10013

AntiDudner

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #416 am: 26. Januar 2007, 09:24:28 »
ich glaube mit dem werdet ihr noch viel freude haben.... aufjedenfall ist er besser als carew oder baros

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #417 am: 26. Januar 2007, 12:26:50 »
ich glaube mit dem werdet ihr noch viel freude haben.... aufjedenfall ist er besser als carew oder baros

Beziehst du dich schon auf Rosenberg?

Zitat
Werder Bremen hat sich die Dienste des schwedischen Nationalspielers Markus Rosenberg von Ajax Amsterdam gesichert. Der 24-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2011 und wird die Rückennummer 9 tragen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde auf Wunsch von Ajax Amsterdam Stillschweigen vereinbart. Rosenberg ist schon zum Rückrundenauftakt am Sonntag, 28.01.2007, gegen Hannover 96 spielberechtigt.

Geschäftsführer Klaus Allofs: "Markus Rosenberg ist schnell, beidfüßig, technisch versiert und hat einen guten Kopfball. Mit diesen Fähigkeiten kann er neue Elemente in unser Spiel einbringen. Bei Ajax war er zuletzt zwar nicht erste Wahl, aber wir sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt."

Markus Rosenberg begann seine Karriere 2001 in seiner Heimatstadt Malmö. Seinen Durchbruch schaffte der 24-Jährige in der Saison 2004/2005 als Leihspieler bei Halmstads BK, wo er 14 Tore in 26 Spielen erzielte. Nach einer kurzen Rückkehr zu Malmö FF wechselte der 1,84 m große und 81 kg schwere Stürmer im Juni 2005 für 5,3 Millionen Euro zu Ajax Amsterdam. In der holländischen Ehrendivision traf Rosenberg in seiner ersten Saison bei 31 Einsätzen gleich zwölf Mal "ins Schwarze". Im Januar 2005 debütierte er in der A-Nationalmannschaft und nahm mit Schweden an der WM 2006 in Deutschland teil, wo er allerdings ohne Einsatz blieb.

Pressekonferenz mit Markus Rosenberg um 13.30 Uhr

Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Freitag, 26.01.2007, um 13.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. Neuzugang Markus Rosenberg wird offiziell vorgestellt und sich gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs den Fragen der Journalisten stellen. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Medienraum in der Ostkurve des Weser-Stadions statt.

Bin gespannt ob das ein guter ist :) kenne den glaube ich garnicht, habe aber vollstes vertrauen zu KATS  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #418 am: 26. Januar 2007, 12:50:55 »
ich glaube mit dem werdet ihr noch viel freude haben.... aufjedenfall ist er besser als carew oder baros

das glaub ich nicht  :D aber rosenberg ist trotzdem ein gute spieler ich finde er spielt aber auch ganz Komisch so Crouch mäßig

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #419 am: 26. Januar 2007, 13:46:54 »
denke auch der ist mit Carew nich zu vergleichen, wird erstmal schwer bei Bremen nen Stammplatz zu bekommen