Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3690 am: 26. Mai 2009, 11:56:58 »
Zitat
Spielmacher zum Medizincheck in Turin / Werder will mit Gladbach verhandeln

Von Olaf Dorow

Bremen. Heute ist ein wichtiger Werder-Tag. Heute beginnt die Vorbereitung auf Berlin. Am Sonnabend ist Pokalfinale gegen Leverkusen, die letzte Chance auf Europa. Heute beginnt aber auch Werders Zukunft. Auf einer Pressekonferenz wird offiziell verkündet, dass Frank Baumann, eine Bremer Institution, aufhört. Eine Pressekonferenz früher wird offiziell verkündet, dass Diego zu Juventus Turin wechselt.

Dieser Transfer sprengt den Rahmen. Die Angaben schwanken zwischen 26 und 29 Millionen Euro, die Werder Bremen einnehmen wird. Das wäre fast eine Verdopplung der bisher größten Ablösesumme, die je nach Bremen überwiesen wurde. 2007 verließ Miroslav Klose den Klub, das brachte insgesamt 15 Millionen.

"Juve war in den Gesprächen sehr professionell, das war absolut in Ordnung", sagte Werders Sportdirektor und Chef Klaus Allofs gestern Abend. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführerkollegen Manfred Müller war er nach Turin geflogen, um das Geschäft einzutüten. Auch Diego war gestern schon bei seinem zukünftigen Arbeitgeber, der ihn angeblich mit einem Vertrag über vier Jahre und einem Gehalt von rund vier Millionen Euro netto ausstattet. Der Spielmacher absolvierte in Turin den medizinischen Check.

Heute wird er in Bremen erneut sagen, dass er Werder sehr dankbar ist und dass er hier drei wunderschöne Jahre hatte. Er kam im Sommer 2006 als Problemkind, obwohl er doch ein Wunderkind war. Beim FC Porto hatte ihn Trainer Co Adriaanse am Ende mit Liebesentzug bestraft und nicht mehr aufgestellt. Diego, von Werder schon Jahre zuvor in Brasilien beobachtet, wechselte für rund sechs Millionen Euro nach Bremen.

Der junge Mann, damals gerade mal 21, hatte ein schweres Erbe anzutreten. Er sollte den Weggang des großen Strategen Johan Micoud auffangen, der den Klub aus dem Mittelmaß der Liga, zu zwei Titeln und zweimal ins Achtelfinale der Champions League geführt hatte.

Ein so großer Stratege wie Micoud konnte der kleine Diego nicht sein, aber er begeisterte die Fans durch seine Zaubereien, seine Traumtore. Er sorgte dafür, dass Werder in der Liga oben blieb. Das Achtelfinale der Champions-League verpasste Werder mit ihm allerdings. In dieser Saison hatte der Klub von ihm weniger als gewünscht. Ein Olympia-Start, eine selbstverschuldete sowie eine nichtverschuldete Sperre sorgten dafür. Am Sonnabend hat Diego seine letzte Chance, mit Werder einen Titel zu holen.

Und was macht Werder mit dem höchsten Transfer-Gewinn aller Zeiten? Sicher ist bislang: Man will Stürmer Claudio Pizarro (gehört noch dem FC Chelsea) halten und Marko Marin verpflichten. Klaus Allofs bestätigte gestern, dass der Nationalspieler aus Mönchengladbach nach Bremen wechseln will - und dass Werder demnächst auf Marins Noch-Klub zugehen werde. Preiswert wird es nicht. Dem Vernehmen nach stellen sich die Gladbacher um die acht Millionen Euro vor.

Tja nichts neues nur was bestätigtes mit Marin ;)
So weit ich gelesen habe soll es um 12.30 uhr wohl eine PRessekonferenz von Bremen geben, wo Diegos abgang evtl. bestätigt wird .... bin gespannt.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3691 am: 26. Mai 2009, 13:34:12 »
OK Pressekonferenz sagt dass Baumann aufhört und Juventus sagt, dass Bremen ein Teil von Ihnen wird

Zitat
Diego in white&black

Juventus Football Club announces that the agreement with Werder Bremen for the acquisition of the registration rights of the player Da Cunha Diego has been finalized. Juventus and the player have signed a 5-year contract of employment starting from 1 July 2009.
The Brazilian midfielder, yesterday in Turin for medical check-up and for signing the agreement, went back to Germany where on Saturday May, 30th, will play the Germany Cup final vs. Bayer Leverkusen. Before going back to Brema he declared: «I’m enthusiastic of Juventus and proud of becoming part of such a prestigious club, a club I’ve been dreaming of since I was a little boy. After the experience in Portugal and in the Bundesliga I will have the chance to face a very high level soccer, in a difficult and very competitive championship. It’s the right time of my career to take such an important decision and I’m sure with Juventus I will be able to achieve great successes. But now I want to concentrate on Saturday’s final: I want to leave Werder’s supporters in the best way possible, because it’s also thanks to them if in these years I’ve grown up, so to deserve this new opportunity».

«Thanks to his technical characteristics – Juventus’ CEO Jean-Claude Blanc stated – Diego becomes a fundamental player to strengthen the team. We have always said that our goal is to put young men and champions together and Diego summarizes both these two identities: even though he’s only 24, in fact, he is a great experience player, with more than 7 years as a professional at high levels. I’m sure his contribution will be important to make Juventus keep on growing and to make a further step forward, considering our next goals».

«Registering this contract – Sport Director Alessio Secco added – we have definitively entered an agreement we’ve been working on for many months. Diego is a unique player and to bring him to Juventus we had to compete with some of most important European Clubs. His acquisition increases the team potentiality and will allow testing different forms of play. His performances during the last sport seasons, and his personality that made him special in Germany and in Europe, are the confirmation to his qualities. He will be a further “weapon” to face with faith also the next Champions League, mathematically achieved last Sunday ».

The attacking midfielder with a compact and fast physique has excellent technique and vision of play. He is a complete player who is good at dribbling, sudden changes of pace and creating numerical superiority. He is very precise with long balls, has a powerful shot and is particularly skilled at taking free-kicks, capabilities which make him a great finisher. After ghaving made his debut with Santos in 2002 at 16 years of age he was transferred to Porto after two years during which he won 2 championships. At Porto he spent 2 seasons winning the Intercontinental Cup, a championship and a Portuguese Supercup before being transferred to Werder Bremen in the Bundesliga. In Germany Diego’s career exploded winning a League Cup and being named best player of the championship in 2007. In the meantime he has been winning himself more and more space in the Brazilian national team with which side he won two Coppa America (in 2004 and 2007) and a bronze medal at the Beijing Olympics in 2008. In the last season Diego played 32 matches and scored 20 goals (Championship: 20 appearances – 12 goals, European Cups:  8 appearances –   6 goals, German Cup: 4 appearances –  2 goals).


Illuminate

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3692 am: 26. Mai 2009, 13:50:23 »
Diego-Wechsel zu "Juve" fix

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat am Dienstag den Transfer des brasilianischen Spielmachers Diego vom Bundesligisten Werder Bremen für 24,5 Millionen Euro bestätigt. Der 24-Jährige erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag beim Renommierklub.

Die Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele. Somit könnte Werder 27 Millionen für Diego, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2011 bei Werder besaß, einstreichen.

Nur in diesem Fall wäre Diego der teuerste Bundesliga-Transfer aller Zeiten. Bisheriger Rekordmann ist Owen Hargreaves von Bayern München, der beim Transfer zu Manchester United 25 Millionen Euro gekostet hatte.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3693 am: 26. Mai 2009, 15:16:51 »
habe heute gelesen das Bremen an einem kroatischen Stürmer dran sein soll der aber 10 Mio. kosten wird. Denke für einen unbekannten, mir zumindestens, sollte man keine 10 Mio. ausgeben. Wie seht ihr das?

Ich finde es erst einmal wichtig das wir Pizarro von Chelsea kaufen und Marin holen, aber nicht für 10 Mio. Finde solche Summen für einen Spieler der noch nicht einmal in Gladbach alle Spiele gemacht hat einfach lächerlich.... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3694 am: 26. Mai 2009, 15:54:03 »
habe heute gelesen das Bremen an einem kroatischen Stürmer dran sein soll der aber 10 Mio. kosten wird. Denke für einen unbekannten, mir zumindestens, sollte man keine 10 Mio. ausgeben. Wie seht ihr das?

Ich finde es erst einmal wichtig das wir Pizarro von Chelsea kaufen und Marin holen, aber nicht für 10 Mio. Finde solche Summen für einen Spieler der noch nicht einmal in Gladbach alle Spiele gemacht hat einfach lächerlich.... :ja: :ja:

Ich denke nur weil er dir unbekannt ist, könnte er doch 10 mio wert sein ;D
KATS werden schon das Geld gut verwalten, sie haben ja bisher fast immer zuwenig als zuviel bezahlt :D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3695 am: 26. Mai 2009, 17:56:19 »
Aber sei doch mal ehrlich, wenn einer soooo viel Wert wäre, dann würde man ihn kennen, oder meinste nicht?

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3696 am: 26. Mai 2009, 17:58:10 »
An sich ist die Summe für Diego in Ordnung aber so blöd gesplittet??? :stupid:
Vor allem bei den Italienern weiste ja nie ob das Geld auch kommt oder die wieder mal Pleite sind  :stupid:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3697 am: 26. Mai 2009, 18:01:31 »
Aber sei doch mal ehrlich, wenn einer soooo viel Wert wäre, dann würde man ihn kennen, oder meinste nicht?


naja was sind schon 10 mio in der heutigen Fussballwelt ?!
Denke auch nicht, das irgendein Italiener unbedingt Marin kennt und einschätzen könnte ob 10 mio viel oder wenig für den sind (als Beispiel).
Ich persönlich verlass mich da lieber auf KATS, wenn die einen für 10 Mio holen sollten, dann wird der dass schon wert sein.
Und derzeit treiben die Medien sicherlich einige Spieler durchs Dorf ...
(Ja ich weiß C.Alberto war ein Fehlgriff - aber sonst war schon sehr viel richtig)

An sich ist die Summe für Diego in Ordnung aber so blöd gesplittet??? :stupid:
Vor allem bei den Italienern weiste ja nie ob das Geld auch kommt oder die wieder mal Pleite sind  :stupid:

Wer weiß schon ob das stimmt, gibt auch ne meldung mit 29 mio.
Bei Klose wurden auch irgendwelche Summen genannt, die sich im nachhinein als vollkommen zu niedrig rausstellten.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3698 am: 26. Mai 2009, 18:03:15 »
Aber sei doch mal ehrlich, wenn einer soooo viel Wert wäre, dann würde man ihn kennen, oder meinste nicht?


naja was sind schon 10 mio in der heutigen Fussballwelt ?!
Denke auch nicht, das irgendein Italiener unbedingt Marin kennt und einschätzen könnte ob 10 mio viel oder wenig für den sind (als Beispiel).
Ich persönlich verlass mich da lieber auf KATS, wenn die einen für 10 Mio holen sollten, dann wird der dass schon wert sein.
Und derzeit treiben die Medien sicherlich einige Spieler durchs Dorf ...
(Ja ich weiß C.Alberto war ein Fehlgriff - aber sonst war schon sehr viel richtig)

An sich ist die Summe für Diego in Ordnung aber so blöd gesplittet??? :stupid:
Vor allem bei den Italienern weiste ja nie ob das Geld auch kommt oder die wieder mal Pleite sind  :stupid:

Wer weiß schon ob das stimmt, gibt auch ne meldung mit 29 mio.
Bei Klose wurden auch irgendwelche Summen genannt, die sich im nachhinein als vollkommen zu niedrig rausstellten.


Du  hast ja vollkommen recht. Denke eh nicht das wir den holen da wir eher Pizarro und Marin holen werden.... :ja: :ja: :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3699 am: 26. Mai 2009, 19:45:41 »
Aber sei doch mal ehrlich, wenn einer soooo viel Wert wäre, dann würde man ihn kennen, oder meinste nicht?


Sosa kannte ich auch nicht
z. Bsp
ok war die 10 Mio auch net wert (bisher)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3700 am: 27. Mai 2009, 16:35:10 »
Aber sei doch mal ehrlich, wenn einer soooo viel Wert wäre, dann würde man ihn kennen, oder meinste nicht?


Sosa kannte ich auch nicht
z. Bsp
ok war die 10 Mio auch net wert (bisher)


Wollte gerade sagen,, Sosa ist doch nie im Leben 10 Mio. wert.... :nein: :nein:

Rippa07

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3701 am: 29. Mai 2009, 11:19:48 »
Zitat
BILD: Diego geht zu Juve. Bedauern Sie seinen Abschied?
Frings: „Als Micoud gegangen ist, hieß es, dass nun alles bei Werder zusammenbricht. Jetzt geht Diego, und wieder kommen die selben Sprüche. Diego ist ein toller Spieler und damit ein Verlust, aber dann kommt eben ein anderer. Der Ball wird in Bremen weiter rollen.“

recht hat er und in diesem Sinne viel Glück morgen. Werder gehört ins internationale Geschäft  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3702 am: 29. Mai 2009, 13:46:34 »
Zitat
BILD: Diego geht zu Juve. Bedauern Sie seinen Abschied?
Frings: „Als Micoud gegangen ist, hieß es, dass nun alles bei Werder zusammenbricht. Jetzt geht Diego, und wieder kommen die selben Sprüche. Diego ist ein toller Spieler und damit ein Verlust, aber dann kommt eben ein anderer. Der Ball wird in Bremen weiter rollen.“

recht hat er und in diesem Sinne viel Glück morgen. Werder gehört ins internationale Geschäft  :zustimm:

Recht haste!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3703 am: 29. Mai 2009, 14:23:10 »
jup, danke Frings! :zustimm:

freu mich auf das finale des jahres!

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3704 am: 29. Mai 2009, 16:21:12 »
Bin klar für Werder. Aber ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Werder mit leeren Händen darsteht und der HSV in der EL auflaufen darf.  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3705 am: 29. Mai 2009, 20:30:24 »
Hoffe das genau das nicht passieren wird..... :ja: :ja: :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3706 am: 29. Mai 2009, 20:31:17 »
noch weniger als 24 stunden :ritter:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3707 am: 29. Mai 2009, 20:41:45 »
habe gelesen das Bremen an VDV interessiert ist.... :ja: :ja:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3708 am: 29. Mai 2009, 20:43:53 »
Alles nur Gerüchte....  :nein:

So einen Spieler brauchen wir weiß Gott nicht , der soll dort bleiben, wo der Pfeffer wächst  :jubeln: :winken:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3709 am: 29. Mai 2009, 20:45:44 »
Warum meiinst du das?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3710 am: 29. Mai 2009, 20:47:33 »
Warum meiinst du das?


Da brauchen wir garnicht diskutieren. Allofs würde VDV nie holen. Er passt nicht ins Konzept und auch nicht nach Bremen  :nein:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3711 am: 29. Mai 2009, 20:48:34 »
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.... :nein: :nein:

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3712 am: 29. Mai 2009, 21:06:25 »
habe gelesen das Bremen an VDV interessiert ist.... :ja: :ja:

....einen, der sich jede woche in einem anderen trikot ablichten lässt?

wohl kaum.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3713 am: 29. Mai 2009, 21:09:41 »
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.... :nein: :nein:

Lass uns wetten  ;D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3714 am: 29. Mai 2009, 21:10:21 »
....einen, der sich jede woche in einem anderen trikot ablichten lässt?

fehlt noch das Wolfsburger Trikot...   :scherzkeks: :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3715 am: 29. Mai 2009, 21:17:20 »
Bremen ist an einem 21Jährigen Bolivianer dran (Stürmer)  7Natispiele 4Tore
und an einem 23(??)jährigen Kroaten (Stürmer) der aber 12Mille kosten soll. 4Natispiele 1Tor

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3716 am: 29. Mai 2009, 22:39:25 »
Zitat
Der bolivianische Nationalstürmer Marcelo Moreno Martins wechselt von Schachtjor Donezk zu Werder Bremen. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagabend, nachdem der 21-Jährige die medizinische Untersuchung in Bremen bestanden hatte. Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger aus der Ukraine für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre.

«Eigentlich waren wir vor einem Jahr sehr weit, aber dann habe ich mich für Donezk entschieden. Ich freue mich sehr, dass Werder mir eine zweite Möglichkeit gibt», sagte der Angreifer. «Mit Marcelo Moreno Martins bekommen wir einen athletischen jungen Stürmer, der technisch sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er unser Angriffsspiel weiter beleben wird», meinte Cheftrainer Thomas Schaaf. Martins soll pünktlich zum Trainingsbeginn am 2. Juli in Bremen die Vorbereitung aufnehmen. Bei zwölf Einsätzen schoss er für Bolivien sieben Tore.

 :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3717 am: 29. Mai 2009, 22:43:04 »
Da kann man gespannt sein. Ich hoffe mal, dass ihr endlich wieder einen Volltreffer erwischt habt. Natürlich braucht er mit seinen jungen Jahren aber auch etwas Zeit.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3718 am: 29. Mai 2009, 23:13:09 »
Moreno hab ich auch gelesen
bringt eigentlich gute vorschusslorbeeren mit da auch einige andere bundesligisten ihn bereits verpflichten wollten
freu mich auf ein neues gesicht in der liga  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3719 am: 30. Mai 2009, 07:44:51 »
Guter Mann!
Und Leihe mit KO ist auch immer eine gute Sache.
"It ain't over till the fat lady sings!"