Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 343685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3630 am: 20. Mai 2009, 16:58:55 »
Viel Glück heute das wird werder packen  :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3631 am: 20. Mai 2009, 19:17:37 »
NOCH ANDERTHALB STUNDEN, SCHON SOOO STRAFF :bier:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3632 am: 21. Mai 2009, 00:03:40 »
 :nein:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3633 am: 21. Mai 2009, 00:23:55 »
 :grosseaugen: :sterne: :grosseaugen: :sterne: :grosseaugen:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3634 am: 21. Mai 2009, 10:36:04 »
Völlig verdiente Niederlage Glückwunsch trotzdem an Werder immerhin Finale war ne super Leistung.

Aber sie sind kein Spitzenteam mehr das wird man auch nächste Saison sehn ohne Diego. :ja:

Da müssen Verstärkungen her und zwar ein paar richtig gute.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3635 am: 21. Mai 2009, 10:38:54 »
Völlig verdiente Niederlage Glückwunsch trotzdem an Werder immerhin Finale war ne super Leistung.

Aber sie sind kein Spitzenteam mehr das wird man auch nächste Saison sehn ohne Diego. :ja:

Da müssen Verstärkungen her und zwar ein paar richtig gute.


 :stupid:

Geh du mal schön zurück in dein Märchenland Schalke. So ne Aussage wieder  :stupid:

Kein Spitzenteam? LOL Wir waren UEFA CUP Finalist und sind im Finale vom DFB Pokal :keks:

Und auch ohne Diego haben wir gestern nicht so schlecht gespielt. Der Gegner war halt auch stark.

Ihr werdet euch noch wundern, wie gut wir auch ohne Diego zurechtkommen...

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3636 am: 21. Mai 2009, 12:34:56 »
Denke auch das die Niederlage gestern in Ordnung geht. Waren einfach das schlechtere Team.... :ja: :ja:

Ich hoffe der Klaus und der Thomas haben gestern gesehen das der Mesut den Diego NOCH NICHT ersetzen kann... :nein: :nein: :nein:

Wir sollten uns für die nächste Saison dort einen guten Spieler holen der uns weiter bringt. Ich wäre für van der Vaart.... :ja: :ja: :ja:

Ich weiss wir werden Marin holen, auch wenn er ein sehr guter Fussballer ist, ist er einfach noch viel zu jung um eine so gute Mannschaft, wie Bremen es einfach ist zu führen.

denke wir sollten auch versuchen den Pizarro nach Bremen zu holen. denke da sind die beiden wichtigsten Baustellen für die nächste Saison.

Gehe aber mal davon aus, das der Klaus sich schon Spieler in Frankreich oder anderswo angeschaut hat..... :ja: :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3637 am: 21. Mai 2009, 12:40:33 »
der Gegner war gestern das bessere Team und hat verdient gewonnen und Werder hat kämpferisch alles gegeben, doch konnte man schon das fehlen von Diego und Mertesacker merken, Özil ist ein guter Fußballer, aber noch im Lernprozess und Prödl kann Mertesacker nicht ersetzen, doch wer mich am meisten aufgeregt hat ist Boenisch, der kann keinen Ball annehmen und hat eine Technik wie ein Kreisligaspieler, er hat absolut nicht die Qualität eines Bundesligaspielers, aber  :respekt: an Werder für eine absolut hervorragende EC-Saison :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3638 am: 21. Mai 2009, 12:59:51 »

Ich weiss wir werden Marin holen, auch wenn er ein sehr guter Fussballer ist, ist er einfach noch viel zu jung um eine so gute Mannschaft, wie Bremen es einfach ist zu führen.

:zustimm:

Da muss noch ein erfahrener Spieler geholt werden für die Diego Rolle.Der Marin ist zu jung und unerfahren sonst macht Bremen den selben Fehler wie Schalke mit Rakitić.

Aber ich bin davon überzeugt das Allofs und Schaaf wenn er denn bleibt das besser machen wie auf Schalke.Das hat ja auch die Vergangenheit gezeigt das die beiden immer wieder einen guten Ersatz aus dem Hut zaubern.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 13:01:59 von Crawford »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3639 am: 21. Mai 2009, 13:13:02 »

Ich weiss wir werden Marin holen, auch wenn er ein sehr guter Fussballer ist, ist er einfach noch viel zu jung um eine so gute Mannschaft, wie Bremen es einfach ist zu führen.

:zustimm:

Da muss noch ein erfahrener Spieler geholt werden für die Diego Rolle.Der Marin ist zu jung und unerfahren sonst macht Bremen den selben Fehler wie Schalke mit Rakitić.

Aber ich bin davon überzeugt das Allofs und Schaaf wenn er denn bleibt das besser machen wie auf Schalke.Das hat ja auch die Vergangenheit gezeigt das die beiden immer wieder einen guten Ersatz aus dem Hut zaubern.


Ich bin mir relativ sicher das die beiden schon einen guten Ersatz für Diego an der Angel haben. Ich würde gerne van der Vaart in Bremen sehen..... :ja: :ja:

und vor allem seine Frau..... :respekt: :respekt: :respekt: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3640 am: 21. Mai 2009, 13:40:58 »
so, jetzt halbwegs überwunden ;(

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3641 am: 21. Mai 2009, 13:42:47 »
so, jetzt halbwegs überwunden ;(



du musst einfach nach vorne schauen und hoffen das wir den DFB Pokal holen... :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3642 am: 21. Mai 2009, 14:18:54 »
Denke auch das die Niederlage gestern in Ordnung geht. Waren einfach das schlechtere Team.... :ja: :ja:

Ich hoffe der Klaus und der Thomas haben gestern gesehen das der Mesut den Diego NOCH NICHT ersetzen kann... :nein: :nein: :nein:

Wir sollten uns für die nächste Saison dort einen guten Spieler holen der uns weiter bringt. Ich wäre für van der Vaart.... :ja: :ja: :ja:

Ich weiss wir werden Marin holen, auch wenn er ein sehr guter Fussballer ist, ist er einfach noch viel zu jung um eine so gute Mannschaft, wie Bremen es einfach ist zu führen.

denke wir sollten auch versuchen den Pizarro nach Bremen zu holen. denke da sind die beiden wichtigsten Baustellen für die nächste Saison.

Gehe aber mal davon aus, das der Klaus sich schon Spieler in Frankreich oder anderswo angeschaut hat..... :ja: :ja:

 :ja: Stimme dir nach wie vor zu, bis auf den Özil Part. Ich denke nicht dass er Diego ersetzen soll! Genauso wenig Marin, so er denn kommen sollte. Auch wird keiner der beiden ne Mannschaft führen sollen, dafür haben wir andere.

doch wer mich am meisten aufgeregt hat ist Boenisch, der kann keinen Ball annehmen und hat eine Technik wie ein Kreisligaspieler, er hat absolut nicht die Qualität eines Bundesligaspielers, aber  :respekt: an Werder für eine absolut hervorragende EC-Saison :zustimm:

Ich denke Boenisch war einfach wahnsinnig nervös d.h. er ist noch ein junger Spieler ohne Erfahrung dass hat man schon gemerkt. Aber ihm die generelle Tauglichkeit abzusprechen halte ich für falsch - der wird schon noch.

Positiv fand ich gestern Niemeyer, da fragt man sich warum der nicht schon öfter reingeworfen wurde  :ja:

Für mich der Höhepunkt: Prödl im Sturm ....  :konfus: soweit isses nun schon. Daran sieht man wohl, dass Bremen was deutlich falsch gemacht hat in der Kaderplanung.

Ansonsten muss man auch gestehen dass der Gegner aberwitzige Millionen zum Einkaufen hat  :ja: - dass hat Bremen nicht.
Geld schießt halt Tore!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3643 am: 21. Mai 2009, 14:22:48 »
tierischen kater und brauch sicher noch bis zum sonntag :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3644 am: 21. Mai 2009, 21:31:55 »
Werder hat mich gestern leider sehr enttäuscht.
Wiese das erste mal schwach...
schade schade schade  :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3645 am: 22. Mai 2009, 01:01:09 »
Auf der Werder HP steht:
Werder Bremen hat sich im Dauer-Duell gegen den Hamburger SV klar durchgesetzt und in
allen drei Wettbewerben gegen den Erzrivalen gewonnen.

Der Typ der das geschrieben hat ist ja genauso hohl wie Wiese!
Bei Wiese weiss man ja das der zu lange unter den Fittichen von
Ehrman war......

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3646 am: 22. Mai 2009, 14:53:11 »
Werder hat mich gestern leider sehr enttäuscht.
Wiese das erste mal schwach...
schade schade schade  :nein:



Denke da übertreibst du ein wenig....  :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3647 am: 22. Mai 2009, 17:13:15 »
Wo übertreibt er bitte? Seine Worte sind noch geschmeichelt. In meinen Augen kann man sich im Finale auch mal zusammenreißen und sich den Arsch ablaufen. Wie die da am Ende alle in der Mitte standen und auf den Ball warteten, war ja ein Grauen. Ach ja und es schadet nicht mal einen Risikopass zu spielen, auch wenn es mal daneben gehen sollte. Wer nichts riskiert...

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3648 am: 22. Mai 2009, 17:16:07 »
Wo übertreibt er bitte? Seine Worte sind noch geschmeichelt. In meinen Augen kann man sich im Finale auch mal zusammenreißen und sich den Arsch ablaufen. Wie die da am Ende alle in der Mitte standen und auf den Ball warteten, war ja ein Grauen. Ach ja und es schadet nicht mal einen Risikopass zu spielen, auch wenn es mal daneben gehen sollte. Wer nichts riskiert...


Tu mir bitte einen Gefallen und les genau was ich geschrieben habe. Ich meine das er mit Wiese übertreibt. Ich bin nicht der Meinung das er schlecht gespielt hat.... :nein: :nein: :nein:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.643
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3649 am: 22. Mai 2009, 17:17:04 »
Soda hat auch nicht schlecht geschrieben sondern schwach.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3650 am: 22. Mai 2009, 17:18:15 »
Ich habe genau gelesen und es ist nicht eindeutig, auf welchen Satz du es bezogen hast.
Souverän war Wiese übrigens wirklich nicht. Bei einer Situation hätte er Fritz mal etwas sagen können. Bei der anderen hätte er das Schüsschen, was ins Tor ging, auch ruhig mal halten können.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 17:18:53 von Juffo »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3651 am: 22. Mai 2009, 17:19:29 »
Soda hat auch nicht schlecht geschrieben sondern schwach.


Er hat auch nicht schwach gespielt meiner Ansicht nach. Wenn ja soll mir mal einer sagen wo?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.643
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3652 am: 22. Mai 2009, 17:20:33 »
Soda hat auch nicht schlecht geschrieben sondern schwach.


Er hat auch nicht schwach gespielt meiner Ansicht nach. Wenn ja soll mir mal einer sagen wo?

Ich habe genau gelesen und es ist nicht eindeutig, auf welchen Satz du es bezogen hast.
Souverän war Wiese übrigens wirklich nicht. Bei einer Situation hätte er Fritz mal etwas sagen können. Bei der anderen hätte er das Schüsschen, was ins Tor ging, auch ruhig mal halten können.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3653 am: 22. Mai 2009, 17:21:10 »
Ich habe genau gelesen und es ist nicht eindeutig, auf welchen Satz du es bezogen hast.
Souverän war Wiese übrigens wirklich nicht. Bei einer Situation hätte er Fritz mal etwas sagen können. Bei der anderen hätte er das Schüsschen, was ins Tor ging, auch ruhig mal halten können.


Ich merke schon, habe es hier nur mit Fachleuten zu tun. Hast du auch mal die Entfernung gesehen von der aus der Schütze geschossen hat?Der Schuss war relativ feste und aus recht kurzer Entfernung. Also war es keine Fehler das er ihn nicht gehalten hat....

Aber bedenkt bitte das diess hier nur MEINE Meinung ist.... :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3654 am: 22. Mai 2009, 17:26:02 »
Ein wirklich herausragender Torwart, der auf der Linie eigentlich top ist (Herauslaufen ist ja eher seine Schwäche), sollte so einen Schuss halten können. Wenn du genau hinschaust, merkst du, dass das Teil nicht unhaltbar war. Da kannst du noch so sehr mit Entfernung kommen.
Und Fakt ist, dass es nicht das erste Mal ist, wo er in einem wichtigen internationalen Spiel schwach aussah. Doch nicht so der obercoole Typ?

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3655 am: 22. Mai 2009, 17:27:57 »
Glaube nicht da nur 5 Torhüter aus der Bundesliga den gehalten hätte. Glaube eher den hätte keiner gehalten.... :ja: :ja:

Wie schon gesagt, sehe Wiese seine Leistung nicht so schlecht wie ihr.... :nein: :nein: :nein:

Aber finde das auch ok so wie es ist..... :ja: :ja: :ja:

cologne-micha

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3656 am: 22. Mai 2009, 17:28:02 »
Naja aus kurzer Entfernung und mit den Span sind die Bälle immer doof zu halten...
Ich spreche aus Erfahrung  :lach:
Aber man kann die Bälle auch zur seite Fausten er Spielt ja erstklassig da dürfte man schneller Reaktionen ja erwarten....  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3657 am: 22. Mai 2009, 18:37:30 »
Wobei er vorher auch schon 2* super reagiert hatte und den hätte kaum ein anderer Torwart derzeit gehalten.

Das zweite Gegentor kann man ihm ja von mir aus noch vorwerfen (obwohl das sicherlich kein Patzer war, nur halt nicht Weltklasse), aber beim ersten reagiert er ziemlich gut ist aber chancenlos.

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3658 am: 22. Mai 2009, 18:41:06 »
Also so ein Ding muss ein Torwart haben. Der Schuss ist genau auf den Torwart.
Das ist genauso blind wie Rosts Aussetzer beim 1:2 gegen Werder.

  - bei 3:30 etwa ist das Tor zu sehen.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3659 am: 22. Mai 2009, 18:49:08 »
seht ihr eingentlich nicht das der Schuss aus kurzer Entferungund und auch sehr feste kommt?Habe ab und zu das Gefühld das hier viele Leute neidisch auf solch einen TW wie Wiese sind.....