Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 343652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3570 am: 13. Mai 2009, 22:20:28 »
ruhe, abwarten bis nach dem 30.mai :<

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3571 am: 13. Mai 2009, 22:57:04 »
Bremen heute brutal humorlos, aber geil!!!!

Zu Almeida dem Pferd sag ich mal nichts :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3572 am: 13. Mai 2009, 22:58:18 »
fiese sau oder :grinsevil:

egal, moti tanken und auf gehts in das 1. finale :respekt:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3573 am: 13. Mai 2009, 22:58:54 »
 :jubeln:  5:0 Sieg  :gut:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3574 am: 13. Mai 2009, 23:27:48 »
Bremen  :jubeln:

Der geilste Club der WELT  :jubeln:

YIHEA :jubeln:

Kjubie

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3575 am: 13. Mai 2009, 23:46:24 »
jeah! auf nach istanbul!

kanns schon nicht mehr erwarten :)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3576 am: 14. Mai 2009, 23:41:19 »
Würde mich mal interessieren wieviel wir wirklich für Diego bekommen..... :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3577 am: 15. Mai 2009, 08:22:32 »
Nicht genug wenn man daran denkt wie wichtig Diego für Werder ist.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3578 am: 15. Mai 2009, 09:53:54 »
Würde mich mal interessieren wieviel wir wirklich für Diego bekommen..... :ja: :ja: :ja:

Es werden wohl die 24,5 Mio sein! Mehr wird es da wohl nicht geben. Bremen verliert einen klasse Mann. Aber mal sehen wen sie aus dem Hut zaubern. Solange es nicht Carlos Alberto ist!

Allerdings muss ich zu ihm sagen, dass er fußballerisch super klasse ist. Nur sehr verletzungsanfällig und ein wenig unkontrolliert manchmal! :keks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3579 am: 15. Mai 2009, 10:10:25 »
Naja man muss schon sagen, dass es ok ist, wenn Diego weg will.
Denke nicht, dass sie ihn hätten halten können und bei aller Anerkennung für Diego - es gab auch Phasen wo sich die Mannschaft nur auf ihn verließ und er eine schlechte Zeit hatte.
Das war grausam und auch Grund für das schlechte Liga abschneiden.
Also her mit der Kohle   :mrgreen: bevor sich der Knabe mal länger verletzt

Ich denke Werder hat mit Özil einen richtig guten in der Hinterhand der nun noch mehr aufblühen kann. Ich sehe keinen Ersatzbedarf direkt für Diego.
Was fehlt ist im Sturm ein Knipser dazu und natürlich Pizarro fest, dann sieht dass auch schon gut aus.
Mit Pizarro - Mr. X - Almeida - Schindler empfinde ich den Sturm als nicht schlecht. :ja:
(Wobei Sanogo ja auch mal gute Zeiten hatten ;)  )
Im Mittelfeld müssen sie unbedingt auf den Halbpositionen und im defensiven Mittelfeld nachrüsten.
Baumann und Frings sind nicht die jüngsten. Der Grieche .. naja, Jensen dauerverletzt. Hunt - dauerverletzt, Alberto dickes Fragezeichen, Niemayer - naja
Achso die Abwehr sollte auch auf den Außenpositionen mehr Konkurrenz bekommen  :ja:

Also viele viele Baustellen, attacke KATS  :zustimm:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3580 am: 15. Mai 2009, 10:10:49 »
Bin nun aber mal gespannt wen Alofs und Schaf da als Ersatz aus dem Hut zaubern,bis jetzt haben sie es ja immer für sehr wenig Geld auch geschafft gute Leute zu holen.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3581 am: 15. Mai 2009, 10:26:31 »
Habe gerade auf Videothekt gelesen das Bremen Marko Marin holen wird. Das wäre ein super Spieler finde ich..... :ja: :ja: :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3582 am: 15. Mai 2009, 10:30:19 »
Bios hat das gut analysiert!
Stecke in Bremen nicht 100%ig in der SAche drin, aber ich schau hin und wieder gern zu ihnen rüber. Find das gesamtpacket in Bremen überzeugend.

Marin ist ein guter Fußballer, allerdings denke ich ist er menschlich einfach noch nicht so reif! Wenn es ihn für ein gutes (weniges) Geld gibt, kann man sich damit ausstatten, aber keine utopische Summe auf den Tisch legen!
Wobei ich doch gehört habe (in der Winterpause) dass Marin doch nach Hamburg gehen soll, wenn Gladbach runter geht?  :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3583 am: 15. Mai 2009, 10:38:01 »
Das habe ich auch gehört aber auf Videothekt steht es anders und auch das Marin nach Bremen will. Gerade wenn er Menschlich noch nicht so weit ist denke ich das er in Bremen sehr gut aufgehoben ist.... :ja: :ja: :ja:

Ich bin ja eingefleischter Bremen Fan und kann Bios nur recht geben.... :ja: :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3584 am: 15. Mai 2009, 12:35:57 »
Ich hab nen Fehler gemacht in meiner Betrachtung, was ausgelassen.

Bremens Umstellung aufs  4-2-2-2 System  :wall:

Schon lange versucht Schaaf ja dass umzusetzen.
Gerade in Testspielen konnte man dass ja ganz gut sehen letzte und vorletzte Saison (und noch eine davor?!).
Nun scheint das System soweit in den Spielern drin, dass es tatsächlich durchgezogen werden kann. Gegen den HSV und gegen Karlsruhe hat man dass ja gesehen und wahrscheinlich wird es auch im UEFA Finale zum Einsatz kommen.

da bräuchte man 2 offensive gute MF Spieler. D.H.
mit Özil, Hunt + evtl. Harnik hätte Bremen Spieler die das bereits ausführen könnten, auch  Carlos Alberto würde da wahrscheinlich gut unterkommen und die verpflichtung von Said Husejinovic macht dadurch auch wieder Sinn.
Auch ein Marin würde perfekt in so ein System passen, (oder Schweini  :mrgreen: )
Die Defensive wird zudem stabilisiert von Baumann (macht der eigentlich noch ne Saison?) Frings, Alexandros Tziolis (so er denn bleibt), Vranjes, Jensen, Niemayer. Die Aufgaben würden besser verteilt werden. Und die Spieler bräuchten nicht solche Allrounder zu sein, wie derzeit auf den Halbpositionen oder als AV. + die Verteidigung würde unheimlich entlastet werden.

Scheint mir also (wie schon letzte Saison) der Weg der zukunft zu sein  :ja: Verpflichtet werden sollte imho in so einem Fall nach wie vor ein AV und ein Stürmer. Bin gespannt  :ja:

D12

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3585 am: 15. Mai 2009, 14:51:17 »
Wobei ich doch gehört habe (in der Winterpause) dass Marin doch nach Hamburg gehen soll, wenn Gladbach runter geht?  :gruebel:

Wenn der nach Hamburg geht dann könnten die uns ja vielleicht Pitroipa geben, den find ich genial ;D

Als LAV find ich Bönisch super, Fritz ist rechts fast ein größeres Problem^^
Ein rechter offensiver Mittelfeldspieler und ein neuer Stürmer wären gut.
Carlos alberto wär zwar schön, wenn der hier klarkommen würde, aber ich denke nicht das das passieren wird... :nein:

Laut Weserkurier ist möglicherweise Zalayeta zusätzlich zur Ablöse noch für Diego drin, weis aber nicht wie gut der ist.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3586 am: 15. Mai 2009, 15:11:51 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/

Werder gewinnt den Poker um Marin

 :zustimm:

edit: ist ja doch alles wieder nur spekulation  :juggle:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 15:13:39 von MiBiosi »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3587 am: 15. Mai 2009, 15:26:54 »
marin ist menschlich soweit wie ein 20-jähriger sein kann, das ganze gerede wird vom meyer gesteuert, und den mag ich nicht mehr wirklich - und ich bin borusse. ihn wegen mangelnder defensiv-arbeiten jedes mal zu tadeln ist ein witz, dafür ist er einfach nicht geeignet, aber das weiß man doch. es freut mich das er zu werder geht, obwohl mir die ablöse mit 7-8 mio natürlich zu niedrig ist :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Meli

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3588 am: 15. Mai 2009, 15:36:59 »
Wenn der nach Hamburg geht dann könnten die uns ja vielleicht Pitroipa geben, den find ich genial ;D

Könnt ihr haben.
Der hat zwar ne tolle Frisur ist aber Zweikampf- und Abschlussschwach und verliert viele Bälle.
24,5 Mio und er ist Euer!  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3589 am: 15. Mai 2009, 16:15:24 »
Also ich hätte ja lieber Schweini :D aber Marin ist sicherlich nicht verkehrt!  :zustimm:
Ich denke Bremen kann gut mit Talenten umgehen  :ja: würde also mit sicherheit eine Bereicherung für beide Seiten darstellen!

P.S. ich halte persönlich ne Menge von Hans Meyer, wer weiß warum der dass macht ;D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3590 am: 15. Mai 2009, 20:57:39 »
ich bin mir sicher das Marin bei uns eine sehr gute Entwicklung nehmen wird..... :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3591 am: 18. Mai 2009, 10:35:23 »
SO JUNGS, DER COUNTDOWN LAEUFT, NOCH 2 TAGE :juggle:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3592 am: 18. Mai 2009, 11:12:18 »
SO JUNGS, DER COUNTDOWN LAEUFT, NOCH 2 TAGE :juggle:



Die machen das schon, keine Angst.... :ja: :ja: :ja:

Kjubie

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3593 am: 18. Mai 2009, 11:48:12 »
So, jetzt bucht nochmal alle ordentlich tickets und flüge!

nur 5000 bremer in einem europapokalfinale..... wirklich schade!

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3594 am: 18. Mai 2009, 12:49:47 »
Besser wie null.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kjubie

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3595 am: 18. Mai 2009, 13:24:55 »
jau, hast mich überzeugt  :zustimm:!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3596 am: 18. Mai 2009, 15:33:46 »
kjubie, ich will ein paar ordentliche pics und bald videos bei youtube sehn!

wenn andre aus frankfurt oder triffst, nette gruss von seba! :peace:

und wenn nich, dann schmeisst wieder paar papierkugeln :rofl:

und schoen laut singen nich vergessen!

viel spaß! :zustimm:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3597 am: 18. Mai 2009, 23:21:46 »
Es ist zwar noch nicht Mittwoch, aber bevor ich das vergesse poste ich das jetzt schonmal.  :mrgreen:



Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3598 am: 19. Mai 2009, 09:14:13 »
NOCH ANDERTHALB TAGE :jubeln:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3599 am: 19. Mai 2009, 09:19:13 »
Zitat
18.05.2009, 16:32 Uhr


Anspannung steigt: Drei Trainingsrückkehrer bei Werder
Es rauscht im Blätterwald und im World Wide Web. Medienmacher und Fußballexperten sind sich uneins, wer die Favoriten-Rolle einnimmt, wenn Werder Bremen am Mittwochabend im UEFA-Cup-Finale auf Shakhtar Donetsk trifft. Während Experten aus Südkorea, Südamerika und aus dem arabischen Raum meinen, dass Werder den Titel holen wird, mehren sich in Europa andere Stimmen, die den ukrainischen Vertreter vorne sehen. In der deutschen Presse wird vor allem vor der Offensive mit fünf Brasilianern, aber auch vor der kompakten Defensive gewarnt, die Shakhtars Trainerfuchs Mircea Lucescu zur Verfügung steht. Der niederländische Goal.com-Redakteur Tommy van Eldik glaubt, "dass Werder die Ausfälle von Diego und Per Mertesacker nicht kompensieren kann". Ins gleiche Lied stimmt van Eldiks italienischer Kollege Carlo Garganese ein: "Diegos Ausfall wiegt schwer. Und wenn jetzt neben Mertesacker auch noch Naldo ausfällt, wird Bremens Abwehr gewiss nicht besser."


Auch Claudio Pizarro konnte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.Während sich halb Europa um das Werder-Personal sorgt und auf Donetsk setzt, konnte beim letzten Training auf Bremer Boden vor der Abreise nach Istanbul bei mehreren zuletzt verletzten Profis Entwarnung gegeben werden. "Der Aufgalopp war okay, wir sind heute noch nicht das ganz große Tempo gegangen, das war aber auch nicht nötig, da wir noch zwei Tage haben", beschrieb Cheftrainer Thomas Schaaf die Übungseinheit am Montag, bei der sowohl die Offensiv-Spieler Claudio Pizarro, Markus Rosenberg und Aaron Hunt, als auch Abwehrspieler Naldo mit von der Partie waren.

Der Brasilianer, der zuletzt noch mit den Folgen eines kleinen Muskelfaserrisses im Bereich der Adduktoren zu kämpfen hatte, hat nach eigenem Bekunden "keine Schmerzen mehr". Claudio Pizarro und Rosenberg, die jeweils einen Schlag gegen den Fuß abbekommen hatten und daher am Samstag gegen Karlsruhe aussetzten, fühlen sich ebenfalls wieder fit. "Bei Aaron stellt sich die Frage, ob er die Dinge schon wieder so umsetzen kann, wie er sie im Kopf hat", sagte Schaaf über den wiedergenesenen Offensiv-Allrounder Aaron Hunt, der selbst nicht davon ausgeht, dass er schon wieder für 90 Minuten eingeplant werden kann. "Aber für einen Einsatz würde es reichen. Es ist ein ganz besonderes Spiel, bei dem jeder sicher auch etwas Extra-Luft mobilisieren kann", so der 22-Jährige.

"Kleines Fragezeichen" hinter Baumann

Einen kleinen Schrecken jagte den Trainingskiebitzen am Montag allerdings eine andere Personalie ein: Kapitän Frank Baumann absolvierte nur eine individuelle Laufeinheit und beendete das Training vor seinen Kollegen. Den 33-Jährigen plagen Adduktoren-Probleme, weswegen er als Vorsichtsmaßnahme auf eine Teilnahme am Mannschaftstraining verzichtete. "Hinter meinem Einsatz steht ein kleines Fragezeichen", sagte Baumann und Thomas Schaaf gibt sich vorsichtig optimistisch: "Wir gehen davon aus und hoffen, dass er bis Mittwoch wieder dabei ist".

Auf jeden Fall fliegt Frank Baumann am Dienstag mit dem Rest der Mannschaft nach Istanbul. "Wir nehmen alle voraussichtlich einsetzbaren Spieler mit, und auch die gesperrten Diego und Hugo Almeida werden dabei sein, um das Team zu unterstützen", so Schaaf, der insgesamt 21 Spieler für die Reise nach Istanbul nominiert hat: Wiese, Mielitz, Vander, Pellatz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Harnik.