Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 368537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3210 am: 13. April 2009, 21:22:07 »
Schlagt mal vor, wen Bremen nächste Saison holen soll wenn Piza bleiben sollte oder auch nicht bleiben sollte?


pizza bleibt.
diego geht.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3211 am: 13. April 2009, 21:23:34 »
Sehe ich ähnlich, aber wir brauchen noch einen zweiten guten Stürmer oder meint ihr nicht?Schlagt einfach mal vor wen ihr gerne in Bremen sehen würdet?

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3212 am: 13. April 2009, 21:26:08 »
beide gehen, beide spielen nur international  :mrgreen: Pizarro kommt zu uns, wir geben auch Chrisantus  :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3213 am: 13. April 2009, 21:32:07 »
Wer ist das denn Bombi?

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3214 am: 13. April 2009, 21:34:06 »
gutes Material für euch, sehr jung  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3215 am: 13. April 2009, 21:39:26 »
Thomas und der Klaus nehmen nur gutes Gemüse nicht junges..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3216 am: 13. April 2009, 21:40:04 »
Thomas und der Klaus nehmen nur gutes Gemüse nicht junges..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so wie der carlos alberto? ;D

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3217 am: 13. April 2009, 21:44:06 »
Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3218 am: 13. April 2009, 21:44:47 »
Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber keine für 8 Mio :P

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3219 am: 13. April 2009, 21:45:26 »
stimmt die waren noch teurer  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3220 am: 13. April 2009, 21:45:41 »
stimmt die waren noch teurer  :lach:



 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3221 am: 13. April 2009, 21:46:42 »
Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber keine für 8 Mio :P


Wie teuer war de Sosa? 10 oder wieviel Mio.?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3222 am: 13. April 2009, 21:47:58 »
Das war ein einziger in der langen Zeit wo die beiden in Bremen sind. Glaube da gibt es in München mehr von...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber keine für 8 Mio :P


Wie teuer war de Sosa? 10 oder wieviel Mio.?


na demichelis war anfags auch net so gut und wurde dann stammspieler
sosa braucht noch etwas zeit, wobei sosa sich ja im moment gut macht

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3223 am: 13. April 2009, 21:49:15 »
Der wird nichts in München. Dem ist zu kalt in Deutschland....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3224 am: 13. April 2009, 21:49:42 »
Der wird nichts in München. Dem ist zu kalt in Deutschland....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dan wär er schon weg :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3225 am: 13. April 2009, 21:51:44 »
hat sosa nich 6 mio € gekostet?

Zweistein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3226 am: 13. April 2009, 21:53:36 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3227 am: 13. April 2009, 21:54:45 »
vor allem breno  :zustimm: :scherzkeks: :scherzkeks:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3228 am: 13. April 2009, 21:55:56 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:


Abwarten..... :ja: :ja: :ja:

Beide haben es noch nicht gezeigt das sie es wert sind. Das einzige was für Breno zur Zeit spricht ist das alter aber sonst auch nichts..... :nein: :nein: :nein:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3229 am: 13. April 2009, 21:56:23 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:

naja die brauchen noch zeit
aber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3230 am: 13. April 2009, 21:57:47 »
naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwer

trotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahlt

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3231 am: 13. April 2009, 21:58:00 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:

naja die brauchen noch zeit
aber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;D



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3232 am: 13. April 2009, 21:58:05 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:

naja die brauchen noch zeit
aber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;D

is das sowas wie ne allgemeinausrede für sehr schlechte transfers? die brauchen noch zeit  :lach: :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3233 am: 13. April 2009, 21:58:38 »
naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwer

trotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahlt


eben du sagst es: BISHER
Bei demichelis hat man am anfang auch an nen fehleinkauf gedacht

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3234 am: 13. April 2009, 21:58:59 »
naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwer

trotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahlt



Warum spielt er denn nie, weil er so gut ist?

Bis jetzt hat er sich noch nicht bezahlt gemacht und mehr aber auch nicht weniger habe ich geschrieben.... :ja: :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3235 am: 13. April 2009, 21:59:47 »
Sosa und Breno waren nich billig im Doppelpack.......aber die sind es auch wert  :mrgreen:

naja die brauchen noch zeit
aber van gaal wird trainer, dann werden die auch gut ;D

is das sowas wie ne allgemeinausrede für sehr schlechte transfers? die brauchen noch zeit  :lach: :lach:


 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ist nur die Frage wie lange..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3236 am: 13. April 2009, 22:02:26 »
naja ich finde es unfair gegenüber breno.. der hat seit über nen jahr vllt 5 mal gespielt davon 2 spiele gegen barca und wolfsburg.. wo ganz bayern unterirdisch gespielt hat dann sich noch zeigen zu können halte ich für ziemlich schwer

trotzdem gebe ich euch natürlich recht dass das investierte geld sich bisher nicht auszahlt



Warum spielt er denn nie, weil er so gut ist?

Bis jetzt hat er sich noch nicht bezahlt gemacht und mehr aber auch nicht weniger habe ich geschrieben.... :ja: :ja: :ja:

ich würde sagen das liegt einfach an bayern münchen und nicht an dem spieler.. wenn man mal sieht wie naldo am anfang gespielt hat in bremen,aber dem hat man die nötige spielpraxis gegeben..

in münchen läuft das ganze anders.. die spieler aus südamerika und die jungen spieler wie kroos oder so müssen erstma 2 jahre trainieren bevor sie mal die chance kriegen zu spielen..

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3237 am: 13. April 2009, 22:05:24 »
Das weiss man aber vorher bevor man bei Bayern unterschreibt..... :ja: :ja: :ja:

Oder besser gesagt man sollte es wissen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3238 am: 13. April 2009, 22:06:10 »
ja jetzt sinds die spieler schuld und nicht mehr der verein der die nicht spielen lässt..

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3239 am: 13. April 2009, 22:08:08 »
Wie gesagt, wenn ich nach Bayern gehe, muss ich wissen das ich besser sein muss wie die Spieler die schon da sind. Oder ich nehme in kauf das ich auf der Bank paltz nehme oder sogar auf der Tribühne. Die Möglichkeiten gibt es. Aber man kann auch denken, das wird schon...... :ja: :ja: