VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das meint man nur!liegt nämlich daran, dass bayern sehr oft gewinnt!
trotz der überrangenden siege gegen leverkusen und stuttgart???
überragender als Bremen zuletzt in der Liga :stichel:
Zitat von: mulhouse am 23. November 2006, 11:01:52überragender als Bremen zuletzt in der Liga :stichel: Pfui!
Die Meisterschafft fest vor augen edit: hab grade die zusammenfassung gesehen, Klose war ja wieder mal Weltklasse
In der Form wird allerdings wohl kaum zu halten sein :(
Zitat von: MiBiosi am 02. Dezember 2006, 20:33:04In der Form wird allerdings wohl kaum zu halten sein :(dann sagt ihm er soll langsamer machen kein bock auf den bei juve
Zitat von: DEL PIERO am 02. Dezember 2006, 20:33:45Zitat von: MiBiosi am 02. Dezember 2006, 20:33:04In der Form wird allerdings wohl kaum zu halten sein :(dann sagt ihm er soll langsamer machen kein bock auf den bei juve Glaube nicht das er nach Juve wechselt, der will wohl in der Champions League ran ! Tippe mal auf England oder er bleibt Lass mich aber gerne überraschen!
Zitat von: MiBiosi am 02. Dezember 2006, 20:44:00Zitat von: DEL PIERO am 02. Dezember 2006, 20:33:45Zitat von: MiBiosi am 02. Dezember 2006, 20:33:04In der Form wird allerdings wohl kaum zu halten sein :(dann sagt ihm er soll langsamer machen kein bock auf den bei juve Glaube nicht das er nach Juve wechselt, der will wohl in der Champions League ran ! Tippe mal auf England oder er bleibt Lass mich aber gerne überraschen!naja wenn sein berater gestern interview schon sagt es muss nit unbedingt ein klub der inna cl is seien dann heisst das schon was
italienische seite mit englischer übersetzung für euch da heisst eindeutig juve is an ihm dran...http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=25886
Zitat von: DEL PIERO am 02. Dezember 2006, 20:51:21italienische seite mit englischer übersetzung für euch da heisst eindeutig juve is an ihm dran...http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=25886Genau wie andere Topvereine.
Does he want to join a team that will play in the Champions League next season? I didn’t say that, I only said he wants to play for a great side.”
According to today’s Bild