VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld ....
Zitat von: MiBiosi am 09. Dezember 2008, 22:59:33Was machen eigentlich wieder die ganzen Neider hier?! Haben wohl alle auf ne Niederlage gewartet Vor allem die aus Italien kommen....
Was machen eigentlich wieder die ganzen Neider hier?! Haben wohl alle auf ne Niederlage gewartet
ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seid.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld ....
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:01:50Zitat von: MiBiosi am 09. Dezember 2008, 22:59:33Was machen eigentlich wieder die ganzen Neider hier?! Haben wohl alle auf ne Niederlage gewartet Vor allem die aus Italien kommen.... MiBosi oder wie Allgemein gut für den deutschen Fussball, das Werder weiter ist
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seid.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja ja, groß schwätzen könnt ihr alle. Aber wenn es dann mal drauf ankommt, dann habt ihr die Hosen voll...
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört.....
ihn gibs ja auch nur einmal
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt
Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:07:06ihn gibs ja auch nur einmal das war nicht immer so
Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:07:44Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt Weil er meiner Ansicht nach sehr viel Müll schreibt. Aber wie war das mit der Meinungsfreiheit....
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:09:37Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:07:44Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt Weil er meiner Ansicht nach sehr viel Müll schreibt. Aber wie war das mit der Meinungsfreiheit.... Ja aber denk immer dran, mehr Müll als du geht nich... und das du ma was brauches hier überhaupt geleistet hast, daran kann ich mich nich erinnern
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:10:50Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:09:37Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:07:44Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt Weil er meiner Ansicht nach sehr viel Müll schreibt. Aber wie war das mit der Meinungsfreiheit.... Ja aber denk immer dran, mehr Müll als du geht nich... und das du ma was brauches hier überhaupt geleistet hast, daran kann ich mich nich erinnern Hoffe nur, das ich dich demnächst für eine gewisse Zeit los bin....
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:13:18Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:10:50Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:09:37Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:07:44Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt Weil er meiner Ansicht nach sehr viel Müll schreibt. Aber wie war das mit der Meinungsfreiheit.... Ja aber denk immer dran, mehr Müll als du geht nich... und das du ma was brauches hier überhaupt geleistet hast, daran kann ich mich nich erinnern Hoffe nur, das ich dich demnächst für eine gewisse Zeit los bin.... Steht schon wieder ein Bann an
Ach was... der Junge weiss doch selbst nich was er schreibt, sobald er keine Smileys verwendet ;D
Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:14:06Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:13:18Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:10:50Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:09:37Zitat von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:07:44Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 23:06:05Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 23:03:30Zitat von: Zweistein am 09. Dezember 2008, 23:02:59ich sag mal so, mir ist es egal ob ihr weiter seit.........bei der Gruppe hättet ihr in der CL mal was machen können, wenn ihr da rauskullert selber Schuld .... Ja und dann freuen die sich über den Uefa Cup als wären sie Deutscher Meister So einen wie dich habe ich noch nie gesehen oder gehört..... Was isn daran so schlimm Lanti? Jeder ist so, wie er ist. und fertig Wär ja auch langweilig wenn jeder nur hinter seinen Satz setzt Weil er meiner Ansicht nach sehr viel Müll schreibt. Aber wie war das mit der Meinungsfreiheit.... Ja aber denk immer dran, mehr Müll als du geht nich... und das du ma was brauches hier überhaupt geleistet hast, daran kann ich mich nich erinnern Hoffe nur, das ich dich demnächst für eine gewisse Zeit los bin.... Steht schon wieder ein Bann an Wie kommst du darauf?......
um das Gespräch mal auf mich zu ziehen, ich finde ihr habt beide nicht viel Ahnung
Lanti und Del Piero! Beruhigt euch wieder. Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, geht euch aus dem Weg oder klärt eure Differenzen per PN oder ICQ etc.