VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:0
Zitat von: Cosmos am 29. November 2008, 16:23:06 3:0
das sieht ja nach schützenfest aus heute wa
Bremen wird sich jetzt bestimmt fangen und noch mal Richtung CL durchstarten.
Is zwar nicht zum 1.Mal in dieser Saison so ein hoher Sieg, aber jetzt wo es so aussieht als ob nicht mal mehr der UEFA-Cup wirklich möglich ist, da wollen sie wenigstens nächstes Jahr nochmal versuchen können, geben jetzt also wieder in der Liga Gas (hoffe nicht wieder nur für 1 Spiel )
Wie keine Chance auf den UEFA Cup..... Wir gewinnen zuhause gegen Inter und fertig ist....
Wenn jetzt auch noch Diego gesperrt werden sollte, dann sieht es sehr schlecht für die nächsten Spiel aus finde ich. Wenn er gesperrt wird, dann werden es besitmmt so 2-3 Spiele denke ich. Bei Pizza denke ich, ist es nicht viel anders. Er wird für seine Rote Karte bestimmt auch für 2-3 Spiele gesperrt. Wenn es wirklich so kommen sollte wie ich denke, dann werden das ganz ganz schwere Spiele ohne unsere zwei besten Spieler.....
Zitat von: atlantis am 07. Dezember 2008, 17:36:35Wenn jetzt auch noch Diego gesperrt werden sollte, dann sieht es sehr schlecht für die nächsten Spiel aus finde ich. Wenn er gesperrt wird, dann werden es besitmmt so 2-3 Spiele denke ich. Bei Pizza denke ich, ist es nicht viel anders. Er wird für seine Rote Karte bestimmt auch für 2-3 Spiele gesperrt. Wenn es wirklich so kommen sollte wie ich denke, dann werden das ganz ganz schwere Spiele ohne unsere zwei besten Spieler..... 2-3? Wo lebst du?Das werden 4-7 werden, da er Wiederholungstäter ist. (siehe Da Silve letzte Saison in Cottbus)