Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 343739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1920 am: 22. Oktober 2008, 22:40:50 »
puh ich kann die Augen kaum noch aufhalten, muss das Spiel sein ^^

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1921 am: 22. Oktober 2008, 22:43:20 »
puh ich kann die Augen kaum noch aufhalten, muss das Spiel sein ^^

immer diese Stichelleien :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1922 am: 22. Oktober 2008, 22:44:41 »
wer hat nen Stich ? ^^

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1923 am: 22. Oktober 2008, 22:53:33 »
boah gut war das Spiel nicht  :nein:
Diego ist derzeit wie Flasche leer und Baumann räumt auch nur noch den einen Ball ab .. Pasanen  :verbluefft: grausam.
nenenenee Özil hat mir noch gefallen .. aber der ist noch jung
naja Frings war auch ok

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1924 am: 23. Oktober 2008, 00:04:24 »
Noch ist alles drinn für Werder, das ist aber auch das einzig aufmunternde...
Die Leistung momentan...  :platt:  Da passt nicht viel zusammen...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 00:05:08 von Don Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1925 am: 24. Oktober 2008, 21:51:11 »
Habe gerade gelesen das morgen Diego und Pizza fehlen wird. Denke es wird dann nicht einfach werden ohne unsere beiden besten Spieler.Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt?



Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1926 am: 24. Oktober 2008, 21:52:58 »
denke auch ohne Diego ist Bremen schon 1/3 schwächer. Mertesacker fehlt auch noch oder ? Naja im Fussi ist trotzdem alles möglich

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1927 am: 24. Oktober 2008, 21:53:23 »
Habe gerade gelesen das morgen Diego und Pizza fehlen wird. Denke es wird dann nicht einfach werden ohne unsere beiden besten Spieler.Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt?



Jensen fehlt auch.

Pizarro ist der einzige Verlust, welcher zur Zeit wehtut. Jensen war keine Stammkraft und Diego spielt wie von der Rolle. Gefällt mir gar nicht. Vor allem die Disziplin lässt auch noch nach (2x zu spät zum Training) Özil wird ihn ersetzen können! :ja:

Im Sturm kann Rose neben Euro-Hugo stürmen.
Wollte gerne zum Spiel gehen, habe aber bis abends FH :wall:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1928 am: 24. Oktober 2008, 21:54:33 »
Glaube nicht das es so einfach wird die Leute zu ersetzen. Ihr müsst bedenken, das wir auch noch  Mertesaker ersetzen müssen..... :ja: :ja: :ja:

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1929 am: 24. Oktober 2008, 21:56:01 »
denke auch ohne Diego ist Bremen schon 1/3 schwächer. Mertesacker fehlt auch noch oder ? Naja im Fussi ist trotzdem alles möglich

wer oder was ist diego?
wer 20 mios bietet kann ihn haben.

es gibt genug leute in bremen, die derzeit nur in seinem schatten spielen.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1930 am: 24. Oktober 2008, 21:56:07 »
Glaube nicht das es so einfach wird die Leute zu ersetzen. Ihr müsst bedenken, das wir auch noch  Mertesaker ersetzen müssen..... :ja: :ja: :ja:
Mertesacker haben wir oft genug ersetzt. Prödl ist in der Innenverteidigung gut! (nehmt nicht die Leistung aus dem Championsleague Spiel, da war er Außenverteidigung)

Bremen hat einen in der Breite sehr guten Kader und muss sowas gerade gegen Hannover ausgleichen können! :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1931 am: 24. Oktober 2008, 22:00:09 »
Glaube nicht das es so einfach wird die Leute zu ersetzen. Ihr müsst bedenken, das wir auch noch  Mertesaker ersetzen müssen..... :ja: :ja: :ja:
Mertesacker haben wir oft genug ersetzt. Prödl ist in der Innenverteidigung gut! (nehmt nicht die Leistung aus dem Championsleague Spiel, da war er Außenverteidigung)

Bremen hat einen in der Breite sehr guten Kader und muss sowas gerade gegen Hannover ausgleichen können! :zustimm:

prödl??
dem fehlt noch ein wenig das gespür für den gegner. wenn ich sehe, wie lange der braucht, um eine einfache finte eines stürmers zu kompensieren..... :motz:

ist ja fast wie im wiener kaffee-haus....

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1932 am: 24. Oktober 2008, 22:00:55 »
Bin mal gespannt ob das wirklich zu eintreffen wird wie du sagst Irli. Würde es mir ja sehr wünschen, nur der Glaube daran fehlt mir..... :ja: :ja: :ja:

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1933 am: 24. Oktober 2008, 22:01:25 »
also viel mehr als zuletzt könnt ihr ja nicht einfangen  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1934 am: 24. Oktober 2008, 22:01:58 »

prödl??
dem fehlt noch ein wenig das gespür für den gegner. wenn ich sehe, wie lange der braucht, um eine einfache finte eines stürmers zu kompensieren..... :motz:

ist ja fast wie im wiener kaffee-haus....
Dass er noch nicht die Erfahrung eines Mertesacker hat ist natürlich klar. Aber ich beobachte ihn seit einem Jahr in den unterschiedlichsten Spielen und finde er hat sehr viel Potential. Fand es gut, dass sich den Bremen früh geschnappt hat. Er muss noch etwas geformt werden, aber dafür ist er ja auch noch sehr jung! :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1935 am: 24. Oktober 2008, 22:03:00 »
Ich würde sagen, wir sollten uns morgen mal überraschen lassen. Bin einfach sehr gespannt auf das Spiel.

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1936 am: 24. Oktober 2008, 22:03:21 »
Boenisch ist viel geiler

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1937 am: 24. Oktober 2008, 22:04:18 »
Boenisch ist viel geiler


Da muss ich dem Hamburger Jung leider recht geben..... :ja: :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1938 am: 24. Oktober 2008, 22:04:34 »

prödl??
dem fehlt noch ein wenig das gespür für den gegner. wenn ich sehe, wie lange der braucht, um eine einfache finte eines stürmers zu kompensieren..... :motz:

ist ja fast wie im wiener kaffee-haus....
Dass er noch nicht die Erfahrung eines Mertesacker hat ist natürlich klar. Aber ich beobachte ihn seit einem Jahr in den unterschiedlichsten Spielen und finde er hat sehr viel Potential. Fand es gut, dass sich den Bremen früh geschnappt hat. Er muss noch etwas geformt werden, aber dafür ist er ja auch noch sehr jung! :zustimm:

ich hab´ihn mittlerweile 5x live erlebt. alles andere als witzig....
eine mannschaft, die cc spielen will und muss kann es sich nicht erlauben, pro jahr 2-3 spieler anzulernen.

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1939 am: 24. Oktober 2008, 22:06:15 »
Naja, das ist aber Bremens Philosophie. Davon leben sie doch. Sie kaufen sie billig, und lernen sie an, und verkaufen sie dann teuer. So ist das doch bei Bremen.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1940 am: 24. Oktober 2008, 22:06:29 »
Boenisch ist viel geiler
Der ist auch super, allerdings kein Innenverteidiger! ;D



prödl??
dem fehlt noch ein wenig das gespür für den gegner. wenn ich sehe, wie lange der braucht, um eine einfache finte eines stürmers zu kompensieren..... :motz:

ist ja fast wie im wiener kaffee-haus....
Dass er noch nicht die Erfahrung eines Mertesacker hat ist natürlich klar. Aber ich beobachte ihn seit einem Jahr in den unterschiedlichsten Spielen und finde er hat sehr viel Potential. Fand es gut, dass sich den Bremen früh geschnappt hat. Er muss noch etwas geformt werden, aber dafür ist er ja auch noch sehr jung! :zustimm:

ich hab´ihn mittlerweile 5x live erlebt. alles andere als witzig....
eine mannschaft, die cc spielen will und muss kann es sich nicht erlauben, pro jahr 2-3 spieler anzulernen.
Sicher, aber Bremen wird trotz CC nicht zu den Mannschaften gehören, die das Risiko eingehen und viel Geld für ausgebildete Spieler ausgibt. Das gehört einfach nicht zum Plan...

Und wie gesagt du musst das Potential von Prödel sehen. Wo soll er sonst Erfahrung sammeln? Im Abstiegskampf dritte Liga? :nein:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1941 am: 24. Oktober 2008, 22:09:12 »
Du hast ja nicht ganz unrecht Irli. Wie eben schon geschrieben, davon lebt Bremen meiner Ansicht nach.

Aber bis jetzt haben wir es eigentlich fast jedes Jahr geschaft Spieler auszubilden und trotzdem haben wir oben mitgespielt. Mal schauen wie es diesse Saison wird.

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1942 am: 24. Oktober 2008, 22:10:18 »
.....prödl hat talent - ohne zweifel.

nur wann profitiert bremen davon?? in 3 jahren?

das karussel dreht sich doch für bremen in jedem jahr schneller - mittlerweile ist bremen keine unbekannte grösse mehr und nicht nur die sponsoren verlangen die cl!

@lanti: bremen ist nach wie vor ein ausbildender verein - da hast du recht. doch das niveau der spieler sollte über dem eines prödl angesiedelt sein.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 22:18:25 von Mikkali »

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1943 am: 24. Oktober 2008, 22:11:58 »
Mikkali da hast du recht. Nur das Problem ist auch, das die Verein mittlerweile wissen das Bremen mehr Geld hat als sie bereit sind auzugeben. Das ist einfach einer der Nachteile des Erfolgs den sie hatten. Da kann man einfach nichts machen. Das hat man bei dem Kauf von Boenisch und Özil gesehen. Die waren auch nicht gerade billig finde ich.

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1944 am: 24. Oktober 2008, 22:16:29 »
Mikkali da hast du recht. Nur das Problem ist auch, das die Verein mittlerweile wissen das Bremen mehr Geld hat als sie bereit sind auzugeben. Das ist einfach einer der Nachteile des Erfolgs den sie hatten. Da kann man einfach nichts machen. Das hat man bei dem Kauf von Boenisch und Özil gesehen. Die waren auch nicht gerade billig finde ich.


...özil hat nur 5 millionen gekostet: boenisch knappe 3 mios.

nicht unbedingt die transfers, die bremens kasse plündern.

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1945 am: 24. Oktober 2008, 22:17:11 »
2 gute Jungs  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1946 am: 24. Oktober 2008, 22:18:32 »
Für Özil fünf MIo. finde ich nicht gerade wenig für einen so jungen Spieler. Man weiss nicht wirklich ob der was wird. Ich denke aber schon.

irländer

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1947 am: 24. Oktober 2008, 22:19:17 »
Für Özil fünf MIo. finde ich nicht gerade wenig für einen so jungen Spieler. Man weiss nicht wirklich ob der was wird. Ich denke aber schon.

Er hat diese Saison einige Male gezeigt, dass er bald viel mehr Wert sein wird! :ja:

Eckstein

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1948 am: 24. Oktober 2008, 22:19:24 »
Mezut wird mal einer, wenn er ausgebildet ist kommt er zu uns ^^

finmik

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1949 am: 24. Oktober 2008, 22:19:43 »
Für Özil fünf MIo. finde ich nicht gerade wenig für einen so jungen Spieler. Man weiss nicht wirklich ob der was wird. Ich denke aber schon.


....du hast in den letzten 2 monaten keine werder-spiele gesehen??
oder kennst herrn terim nicht?