VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geilooooo soooo Özil mit der ersten und letzten Tor in der Partie.Bitte abpfeifen
manno, der özil hat bei schalke kein einziges bundesligator gemacht. jetzt für bremen schon 4...
Bremen bräuchte vor allem mal eine Abwehr....
trotz 9 tore in bremen-spiel nur 21 tore an diesem spieltag bisher
3 in Dortmund sind auch über dem Schnitt. Sind halt viele 1:0's dabei gewesen
....meine 3 einrittskarten für werder-dortmund sind heute mittag per einschreiben eingetroffen!
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 18:05:54....meine 3 einrittskarten für werder-dortmund sind heute mittag per einschreiben eingetroffen! Ich wollte hin, aber es gab nichts Zufriedenstellendes mehr :( Menno :(
cool, die Amateure verlieren 5:4 und die Profis gewinnen 5:4
Zitat von: MacFrutti am 27. September 2008, 19:43:45cool, die Amateure verlieren 5:4 und die Profis gewinnen 5:4 jau, haste wohl gerade Sportschau geschaut oder?
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 18:05:54....meine 3 einrittskarten für werder-dortmund sind heute mittag per einschreiben eingetroffen! Da hast du dir ja ein super Spiel ausgesucht......
Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:15:43Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 18:05:54....meine 3 einrittskarten für werder-dortmund sind heute mittag per einschreiben eingetroffen! Da hast du dir ja ein super Spiel ausgesucht...... 0:1