VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der VfL Wolfsburg arbeitet zur Stunde intensiv an einem Megatransfer. Wie der kicker erfuhr, steht der Wechsel von Nationalspieler André Schürrle zu den Niedersachsen bevor. Mit dem Offensivmann ist sich der VfL einig, aktuell verhandelt Manager Klaus Allofs mit den Verantwortlichen des FC Chelsea um die Ablöse. Kommt Schürrle, wird Ivica Olic an den Hamburger SV verkauft.
Habts wohl zu viel Geld
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Spielt der heut Abend?
Etwas viel für den Schürrle, nicht wahr? Der spielte aber in der Bundesliga gut bevor er wechselte, vielleicht wirds noch was
Hab mal auf den Werksmist Golfsburg heute getippt, vielleicht is Bayern ja noch nicht ganz in Form
Zitat von: Bombali am 30. Januar 2015, 16:15:13Hab mal auf den Werksmist Golfsburg heute getippt, vielleicht is Bayern ja noch nicht ganz in Form Ich auch... Aber ich "muss" ja... Zur Absicherung aber noch ne Kombi ohne WOB..
Zitat von: Sascha13 am 30. Januar 2015, 18:12:36Zitat von: Bombali am 30. Januar 2015, 16:15:13Hab mal auf den Werksmist Golfsburg heute getippt, vielleicht is Bayern ja noch nicht ganz in Form Ich auch... Aber ich "muss" ja... Zur Absicherung aber noch ne Kombi ohne WOB.. ich fahr schonmal zum Tipico nee zu früh bei Bayern ...... 12,5 Quote ist doch gut für ein Spiel .....