VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie spielt denn der Lord?
Und um eins gleich vorweg zu nehmen, bevor er gleich eingewechselt wird....Ich war auch kein Befürworter des Hunt-Transfers.
Zu hoffen wäre es .... Aber ich habe kein gutes Gefühl gegen Hertha.Und meistens habe ich recht ....
Zitat von: Sascha13 am 23. September 2014, 17:39:21Zu hoffen wäre es .... Aber ich habe kein gutes Gefühl gegen Hertha.Und meistens habe ich recht ....q.e.d. ..was zu beweisen war!
Ein Dreier in Berlin und ich freue mich über den Leverkusen Sieg.
Wie wird eigtl. Hecking bei euch gesehen? Ich find' ja irgendwie immernoch, dass für den Anspruch den ihr habt er doch eigtl. nicht ausreicht irgendwie.
Zitat von: Sascha13 am 23. September 2014, 15:58:21.......irgendwann ist immer das erste Mal..... Nicht dieses Mal Da dies mein erstes Heimspiel diese Saison in der Ostkurve sein wird, will ich einen Sieg
.......irgendwann ist immer das erste Mal.....
Tante edit sagt: und vorne musste auch mal einen machen...
Lasst die Finger von Breel Embolo!!
Na dann frag mal beim Chef nach Blick
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...