VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.... da war mehr drin gestern......
... Ich geh ins Bett...
war die richtige Entscheidung... 3-0.. 11M.
Zitat von: bodo09 am 18. September 2014, 22:15:34war die richtige Entscheidung... 3-0.. 11M.Nee.. Der Elfmeter war eine Fehlentscheidung...
Kommt auf das eine Tor auch nicht mehr an... Grundsätzlich ein gutes Spiel, aber wer international was reißen will, muss in der Defensive bei den wenigen Möglichkeiten des Gegners wacher sein. Von daher amateurhaft das Spiel abgeschenkt.. Tante edit sagt: und vorne musste auch mal einen machen...
Zitat von: Sascha13 am 18. September 2014, 22:48:07Kommt auf das eine Tor auch nicht mehr an... Grundsätzlich ein gutes Spiel, aber wer international was reißen will, muss in der Defensive bei den wenigen Möglichkeiten des Gegners wacher sein. Von daher amateurhaft das Spiel abgeschenkt.. Tante edit sagt: und vorne musste auch mal einen machen...Passiert wenn der Lord nicht spielt von Beginn an. Da hat man schon einen der weltbesten Stürmer..
Ein Dreier in Berlin und ich freue mich über den Leverkusen Sieg.
Ein Sieg ist garantiert, wenn...Für Hertha? Wenn Fabian Lustenberger spielt. Er hat noch nie ein Heimspiel gegen Wolfsburg verloren.
.......irgendwann ist immer das erste Mal.....
Zu hoffen wäre es .... Aber ich habe kein gutes Gefühl gegen Hertha.Und meistens habe ich recht ....
Hast mir mal die Lottozahlen