VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wolfsburg spricht McClaren das Vertrauen ausTrotz einer unbefriedigenden Hinrunde samt Aus im DFB-Pokal hält der VfL Wolfsburg an Trainer Steve McClaren fest. Das ist das Resultat einer zweistündigen Krisensitzung.
dumme aktion der muss gehen
Der nächste Trainer der Bundesliga der den Hut nehmen muss, wird wohl McLaren sein.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zweitligaplanungen laufen....... ZitatWolfsburg spricht McClaren das Vertrauen ausTrotz einer unbefriedigenden Hinrunde samt Aus im DFB-Pokal hält der VfL Wolfsburg an Trainer Steve McClaren fest. Das ist das Resultat einer zweistündigen Krisensitzung.
so....35 Millionen für Dzeko von ManCity....annehmen und McClaren gleich mit ins Gepäck....
was lese ich da gerade auf der RTL SeiteWolfsburg will Kuranyi für 11,5 mio holen
jap plus 6mio gehalt...
Zitat von: rancor am 30. Dezember 2010, 23:29:54 was lese ich da gerade auf der RTL SeiteWolfsburg will Kuranyi für 11,5 mio holen wenn der Hoeneß nicht bald geht..........................................
Zitat von: Sascha13 am 31. Dezember 2010, 09:51:56Zitat von: rancor am 30. Dezember 2010, 23:29:54 was lese ich da gerade auf der RTL SeiteWolfsburg will Kuranyi für 11,5 mio holen wenn der Hoeneß nicht bald geht.......................................... Hahahaha blau-weiße Grüße aus der Hauptstadt
Dzeko aus Wolfsburger Trainingslager abgereistDer Bundesliga-Rekordtransfer von Edin Dzeko zu Manchester City nimmt immer konkretere Formen an. Der bosnische Fußball-Profi vom VfL Wolfsburg wurde um 6.30 Uhr mit einem Privatflieger von den Engländern aus dem Trainingslager der Niedersachsen in Marbella nach London gebracht.Der Transfer sei jedoch noch nicht perfekt, sagte ein Sprecher der «Wölfe»: «Es müssen noch einige Modalitäten geklärt werden.» Für den 24 Jahre alten Angreifer ist eine Ablösesumme zwischen 31 und 35 Millionen Euro im Gespräch.
aber warum dzeko ausgerechnet nach mancity geht bleibt mir schleierhaft, da gabs doch sicherlich noch interessantere interessenten für ihn?! wegen dem geld?
Also zur Frage 2: natürlich. Das ist immer Grund Nummero uno.Zur Frage 1: mal auf die Tabelle geschaut? Oder in deren Kader?
Kuranyi vor Unterschrift beim VfL WolfsburgWährend Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg sich noch über die Leistungssteigerung beim 1:1 gegen Bayern München freut, laufen hinter den Kulissen bereits spektakuläre Planungen: Kevin Kuranyi soll nun doch kommen.