VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann Glückwunsch.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss längere Zeit auf Neuzugang Arne Friedrich verzichten. Der Nationalspieler muss am Donnerstag wegen eines Bandscheibenvorfalls in München am Rücken operiert werden. Wie lange der 31 Jahre alte Abwehrspieler ausfällt, ist noch unklar und dürfte sich frühestens am Donnerstag entscheiden. «Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass ich so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft bin», wird Friedrich in einer Mitteilung des VfL vom Dienstag zitiert.Der ehemalige Berliner hatte bereits beim 1:2 zum Bundesliga- Auftakt bei Bayern München aufgrund seiner Rückenprobleme pausiert. «Wir haben versucht, die Probleme durch Behandlungen in den Griff zu bekommen. Aber die weitere Entwicklung der Beschwerden hat gezeigt, dass eine Operation leider unumgänglich ist. Dies haben mehrere Ärzte bestätigt», sagte Friedrich.
Lieber Misi als Diego die Wundertüte.
3:3 Und Diego spielt nur ein Jahr in Italen und schon hat er Schwalben im Reportoire. In Deutschland wird das aber mit Gelb geahndet
Zitat von: Coolsson am 28. August 2010, 17:00:423:3 Und Diego spielt nur ein Jahr in Italen und schon hat er Schwalben im Reportoire. In Deutschland wird das aber mit Gelb geahndet Genau weil er das in Bremen nie drauf hatte ne Zum Glück hat der Kommentator selber gesagt, dass man das ja schon aus Werder Zeiten kennt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Tolles Ziel, dummschwätzen Nun denn Diego debüt läuft... 4-3 Mainz
Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2010, 17:15:32Tolles Ziel, dummschwätzen Nun denn Diego debüt läuft... 4-3 Mainz Nö, gucken, ob du wirklich so n Alarmsignal hast, wenn jemand Stereotypen über Italiener loslässt und dich dann gleich wieder aufspielst
Kein rotes Blinklicht oder akustisches Signal? Nur ne Mail?
Zitat von: Coolsson am 28. August 2010, 17:58:12Kein rotes Blinklicht oder akustisches Signal? Nur ne Mail?pass auf coolson dp laesst sowas schneller loeschen als du "egomane" sagen kannst
.....gleich ist der WOB-Fred weg
Der nächste Trainer der Bundesliga der den Hut nehmen muss, wird wohl McLaren sein.
Verstand dies sowiso nie. Der McLaren beherrscht die deutsche Sprache ja schlechter als jeder Spieler. Ich weiss nicht, aber da wirds wohl ein Kommunikationsproblem geben
Zitat von: guertler1 am 22. Dezember 2010, 19:50:03Verstand dies sowiso nie. Der McLaren beherrscht die deutsche Sprache ja schlechter als jeder Spieler. Ich weiss nicht, aber da wirds wohl ein Kommunikationsproblem gebenweil WOB auch mit so vielen dutschen spielt und zukauft immer ^^