VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2010, 13:13:1516 Mio viel zu wenig, was die sich da grad denken Dann muss Elia aber zu uns...recht hast du ..... 25 Mio. gezahlt und 16 bekommen ist echt mieses Geschäft...auf der anderen Seite, ist Juve ja froh, wenn er weg ist...und du weißt ja auch nicht, wie weit ein eventueller Elia Deal ist........Sascha, aber sie doch mal ehrlich, würdest du mehr als die 16 Mio. zahlen wenn du einer von Wolfsburg wärst?... Er hat wirklich nicht gut gespeilt das eine Jahr bei euch...
16 Mio viel zu wenig, was die sich da grad denken Dann muss Elia aber zu uns...
Sascha, aber sie doch mal ehrlich, würdest du mehr als die 16 Mio. zahlen wenn du einer von Wolfsburg wärst?... Er hat wirklich nicht gut gespeilt das eine Jahr bei euch...
Zitat von: Lanti am 11. August 2010, 13:46:46Sascha, aber sie doch mal ehrlich, würdest du mehr als die 16 Mio. zahlen wenn du einer von Wolfsburg wärst?... Er hat wirklich nicht gut gespeilt das eine Jahr bei euch... ich bin Wolfsburger...... und ich würde mich erst gar nicht um ihn bemühen..... die "Wundertüte" ist einfach zu unsicher....ich würde, Zwetschge behalten............aber ich habe mich auch schon bei dem einen oder anderen Transfer schon getäuscht......sowohl in die positive als auch negative Richtung...
Die Bundesliga liegt Diego wohl einfach besser .. ich rechne damit, dass er im Falle eines Wechsels zum VfL ähnlich spielen wird wie zu seiner Bremer Zeit .. also müssen da mindestens 20+ Mio her .. 16 Mio sind ein Scheiss im Gegensatz zu den 25 Mio die Gezahlt wurden - rund 1/3 weniger als gezahlt wurde - aber sonst ist alles gut
Elia gibs nicht und wer Diego für ne Pfeiffe hält hat wenig AHnung vom Fussi
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wo ist der Typ der meinte Dzeko hätte nie gesagt das er nach Italien und zu Juve will? Er will nach Italien, Juventus ist genau das richtige für ihn.. er fühlt sich von WoB verarscht und schliesst einen Wechsel zu Bayern aus, da er nicht in Deutschland spielen möchte http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/12-79990/Dzeko%3A+%C2%ABVoglio+la+Juve.+Il+Wolfsburg+mi+ha+ingannato%C2%BB
genau die erfinden einfach das interview
Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2010, 13:52:54genau die erfinden einfach das interview Also glaubst du immer das was in der Presse steht?
Zitat von: Lanti am 12. August 2010, 13:54:11Zitat von: DEL PIERO am 12. August 2010, 13:52:54genau die erfinden einfach das interview Also glaubst du immer das was in der Presse steht?ich glaube einen interview, welches auf 4 verschiedenen seiten steht
Steht aber nur auf Seiten aus Italien, oder?
Zitat von: Lanti am 12. August 2010, 14:02:25Steht aber nur auf Seiten aus Italien, oder?er hat sich auch schon in der deutschen Presse ähnlich geäußert..... [/quoteWir werden sehen wo er die kommende Saison spielen wird. Was aber komisch ist, das DP sagt das wenn er nächste Saison erst gehen darf, würde er nach München gehen. Verstehe nicht warum er nicht dann nach Italien gehen soll...
Verstehe nicht warum er nicht dann nach Italien gehen soll...
Hey Wolfsburg. Euer Torwart ist in Topform Freut euch auf den Saisonstart. Benaglio wird den Bayern wohl den Startsieg versauen
du hast dir aber auch den größten Schrott ausgesucht Sascha ...... Juve und Wolfburg, also viel ärger gehts nicht ....
Ganz einfach, weil Bayern dann einen Stürmer braucht Klose alt und weg, Olic langsam zu alt für seine Spielweise und Gomez triftt auch diese Saison zu selten.
Diego-Wechsel nach Wolfsburg rückt näherEinem Medienbericht zufolge, befindet sich Diegos Vater bereits in Wolfsburg, um Verhandlungen mit dem VfL zu führen. Am Wochenende soll der Deal endgültig perfekt gemacht werden.Der Wechsel von Spielmacher Diego zum VfL Wolfsburg rückt offenbar näher. Nach einem Bericht des Fachmagazins "kicker" soll sich Diegos Vater und Manager Djair da Cunha am Donnerstag in Wolfsburg zu Vertragsgesprächen aufhalten.Diegos Klub Juventus Turin und der VfL sind sich so gut wie einig, am Wochenende soll Manager Dieter Hoeneß nach Italien reisen, um den Wechsel perfekt zu machen.
Wettbieten um Diego? Die Wölfe bekommen im Werben um Juve-Star Diego offenbar Konkurrenz aus Gelsenkirchen. Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichten, ist eine Delegation der Schalker am Donnerstag nach Turin gereist und hat das angebliche 16-Millionen-Angebot des VfL um eine Million Euro überboten.