VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
denke auch das genug kohle da ist zumal Florenz auch in keiner guten finanzlage sein soll(wie halt fast alle Italiener und Spanier)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
was habt ihr denn da mit unsere Elia vor ....... dieses Juwel was ich gleich in die Arme geschlossen habe um ein Foto zu machen wird das Haifischbekcen hier sischa net verlassen solange ich da bin ....... ich bring ihm im Winter immer de gute alte Jagatee nach dem Training ...... udn wenn wir verlieren ...... dann helfe ich dem Kleinen udn sag " Des warst du net min Junge, wenn die Großen dich anmachen, dann sagste dem Bombi Bescheid"
Wolfsburg bietet 20 Millionen für EliaAuch zu angeblichen Gesprächen mit dem HSV über eine Verpflichtung von Stürmer Elia wollte der Klub keine Stellung nehmen. Laut "Bild" will der Meister von 2009 eine zweistellige Millionensumme für den 23 Jahre alten Flügelspieler aus den Niederlanden zahlen.Elia und Wolfsburgs Trainer Steve McClaren kennen und schätzen sich bereits aus vergangenen Tagen bei Twente Enschede. Der Engländer verhalf ihm zum großen Durchbruch in Enschede, indem er ihn als Stammspieler im Sturm einsetzte. Nach einer Saison gemeinsamer Zusammenarbeit wechselte der Niederländer nach Hamburg.
Die "Bild" berichtet, dass es nur noch um Details geht. Juventus Turin hat demnach das 16-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert, der Brasilianer selbst ist zu einem Wechsel bereit. Was jetzt noch geklärt werden muss, ist das Gehalt beim VfL. In Italien verdient der 25-Jährige etwa 4 Millionen netto.
das scheint wirklich Form anzunehmen....... ZitatDie "Bild" berichtet, dass es nur noch um Details geht. Juventus Turin hat demnach das 16-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert, der Brasilianer selbst ist zu einem Wechsel bereit. Was jetzt noch geklärt werden muss, ist das Gehalt beim VfL. In Italien verdient der 25-Jährige etwa 4 Millionen netto.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sascha13 am 11. August 2010, 10:02:44das scheint wirklich Form anzunehmen....... ZitatDie "Bild" berichtet, dass es nur noch um Details geht. Juventus Turin hat demnach das 16-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert, der Brasilianer selbst ist zu einem Wechsel bereit. Was jetzt noch geklärt werden muss, ist das Gehalt beim VfL. In Italien verdient der 25-Jährige etwa 4 Millionen netto.dann wir wohl misimovic gen florenz oder schalke... nunja ob das nen guter "tausch" ist
Diego und Misi liegen Welten zwischen ..... für Wolfsburg ein Königstransfer mit dem ich nie gerechnet hätte
16 Mio viel zu wenig, was die sich da grad denken Dann muss Elia aber zu uns...
Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2010, 13:13:1516 Mio viel zu wenig, was die sich da grad denken Dann muss Elia aber zu uns...Wieviel soll er denn deiner Ansicht nach kosten?...
Zitat von: Lanti am 11. August 2010, 13:15:53Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2010, 13:13:1516 Mio viel zu wenig, was die sich da grad denken Dann muss Elia aber zu uns...Wieviel soll er denn deiner Ansicht nach kosten?... Unter 20Mio würde ich ihn nie gehen lassen, haben selber 25Mio gezahlt..
klar innerhalb eines jahres einen mw verlust von 9mio für nen 25j. natürlich war er scheisse.. er ist auch völlig überbewertet, aber da er grad in die liga geht, wo man meint er wäre weltklasse, dann muss auch mehr als 16mio aushandeln.. italien gescheitert, portugal gescheitert, hammer spieler
Wie das mit dem Transfermarkt so läuft, lernen wir noch
DP vs Lanti####Klappe die 203.###Szene:Streit über Transferaktivitäten Diego
Zitat von: Dragonälainen am 11. August 2010, 13:36:22DP vs Lanti####Klappe die 203.###Szene:Streit über Transferaktivitäten Diegoich sag ja ich werde verfolgt
Ich setz die Brille ab und du ziehst eine an und schaust mal im Wörter- und Grammatikbuch nach ok?
Zitat von: DEL PIERO am 11. August 2010, 13:37:46Zitat von: Dragonälainen am 11. August 2010, 13:36:22DP vs Lanti####Klappe die 203.###Szene:Streit über Transferaktivitäten Diegoich sag ja ich werde verfolgt Ich habe dich hier nicht speziel angesprochen. Habe nur meine Meinung über den Transfer gpostet. Das du darauf anspringst, da kann ich ja nichts für oder?... also ist es eher anders herum....