VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
..... ich mag so eine Lari-Fari Einstellung nicht...selbst wenn man "nur" eingewechselt wird für eine Halbzeit oder 30 Minuten, kann man mit Einsatz und Kampf spielen...aber wie so ein Gockel auf dem Platz herumstolzieren und ne Passquote von 20% zustande bekommen, zeigt nicht von Leistungswillen..und davon gab es letzte Saison einige Spiele von ihm....
ihr habt wohl alle was gegen WOB...??
Herthas Cicero folgt Friedrich nach Wolfsburg Laut Informationen des „Kicker“ hat sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Cicero gesichert. Der 25-jährige Mittelfeldakteur kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin. Nach Ablauf des Leih-Geschäfts hat der VfL eine Kaufoption auf Cicero. Die Transferrechte sollen beim brasilianischen Verein Tombense Futebol Clube liegen.
vll. kriegt ihr Rensing ja auch noch
Vfl Wolfsburg verpflichtet kroatischen Stürmer MandzukicDer VfL Wolfsburg hat den kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic (Foto) von NK Dinamo Zagreb verpflichtet. Das gab der Bundeligist am Freitagnachmittag bekannt. Der 24-jährige Stürmer unterzog sich am Freitag einer sportmedizinischen Untersuchung und unterzeichnete anschließend einen Vierjahres-Vertrag bei den "Wölfen". "Wir sind froh, dass wir Mario Mandzukic verpflichten konnten und sind überzeugt, dass er uns mit seiner Power in der Offensive unterstützen wird. Er ist sehr laufstark und wir haben in unserem Spiel nach vorne nun mehrere Möglichkeiten. Zudem ist es natürlich von Vorteil, dass er gut deutsch spricht", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg.
Wolfsburgs Hoeneß verhandelt mit Juve wegen DiegoFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. «Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten und Details des Gespräches werde ich aber nichts sagen», erklärte VfL-Manager Dieter Hoeneß am Montag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. «Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert», betonte Hoeneß.
Kommt es mir so vor oder kauft VFL Wolfsburg wahllos ein ?
Zitat von: Esran am 20. Juli 2010, 23:48:47Kommt es mir so vor oder kauft VFL Wolfsburg wahllos ein ? Denke ich nicht Diego kann man kaufen wenn man es sich leisten kann.Was er drrauf hat hat er in Bremen schon gezeigt.
Zitat von: Crawford am 10. August 2010, 09:53:01Zitat von: Esran am 20. Juli 2010, 23:48:47Kommt es mir so vor oder kauft VFL Wolfsburg wahllos ein ? Denke ich nicht Diego kann man kaufen wenn man es sich leisten kann.Was er drrauf hat hat er in Bremen schon gezeigt.... und was nicht, hat er in Turin gezeigt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ein Spieler muss sich auch wohl fühlen und das war in Turin anscheinend nicht der Fall.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Eigentlich ist mir egal warum er schlecht gespielt hat und mir ist auch egal wie er bei den Wölfen spielt.Hauptsache er kommt und die Chancen das S 04 Zvjezdan Misimovic bekommen kann steigen.