VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ich denke seine zeit ist vorbei der hat sich auf gearbeitetDas ist dann jetzt nur nochmal Geld verdienen letzter Vertrag mit seinen 33 oder 34 was istlieber Finger von lassen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
nochmal geld verdienen und dann geht er nach wolfsburg statt nach dubai mit cannavaro? ich sag er bleibt bei milan oder geht nach england/schottland..
hier in Wolfsburg ist das noch nicht offiziell bestätigt...
Wolfsburg holt Dänen Kjær Der VfL Wolfsburg hat nach Arne Friedrich mit Simon Kjær einen weiteren WM-Verteidiger verpflichtet. Der 21-jährige Däne spielte zuletzt für Palermo und kostet kolportierte zwölf Millionen Euro. Kjær unterschreibt für vier Jahre.
Martins wechselt von Wolfsburg nach Kasan Obafemi Martins verlässt nach nur einem Jahr den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und wechselt nach Russland zu Rubin Kasan. Wie die «Wölfe» auf ihrer Internetseite mitteilten, einigten sich VfL-Manager Dieter Hoeneß und das Präsidium des russischen Meisters über den Transfer. Der nigerianische WM-Spieler, der unter anderem auch für Inter Mailand und Newcastle United stürmte, soll in Kasan einen Dreijahresvertrag erhalten. Der 25- Jährige erzielte beim VfL in 16 Spielen sechs Tore.
Juventus macht bei Dzeko ernst........Anders dagegen Juventus Turin. Sportdirektor Giuseppe Marotta bestätigt nun in einem Interview mit der italienischen Zeitung Tuttosport das konkrete Interesse des letztjährigen Tabellensiebten der italienischen Serie A an dem 24-jährigen VfL-Stürmer."Ja, wir setzen auf Dzeko", wird Marotta zitiert und deutet Verhandlungen mit den Wolfsburgern an. Allerdings gestalten sich diese problematisch. "Die Forderungen des Vereins sind sehr hoch, doch wir setzen auch auf den Willen Dzekos, nach Turin zu kommen", meint der Sportdirektor...............Die "alte Dame" will dem Vernehmen nach 30 Millionen Euro für Dzeko auf den Tisch legen und dem VfL zusätzlich noch einen der beiden Juve-Mittelfeldspieler Momo Sissoko oder Christian Poulsen anbieten. Doch mit diesem Angebot dürften sie bei Hoeneß auf wenig Gegenliebe stoßen. Denn von seiner fast schon gebetsmühlenartig wiederholten Aussage, er werde Dzeko nicht unter jenen 40 Millionen Euro Ablöse gehen lassen und auch keinem Verrechnungsgeschäft zustimmen, dürfte der VfL-Manager schon aus Gründen des Gesichtsverlustes nicht abrücken.Doch offensichtlich will Juventus Dzeko unbedingt verpflichten. Denn aus dem engeren Umfeld des Vereins ist zu hören, dass man in Turin bereit ist, bis an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen. Wie die WN erfuhren, sieht Plan B der Italiener vor, dem VfL 40 Millionen Euro anzubieten und als Zugabe noch Sissoko oder Poulsen sowie zusätzlich den ehemaligen Bremer Diego in das Gesamtpaket zu packen. Ein fast unvorstellbar großes Transfergeschäft mit einem Gesamtvolumen von etwa 65 Millionen Euro. Eine Größenordnung, von der der 27-fache italienische Rekordmeister hofft, dass sie auch der finanzstarke VfL nicht ablehnen kann.
Das Angebot wird so nie existieren.. da wäre ja nen Angebot von 80 Mio
Zitat von: DEL PIERO am 12. Juli 2010, 13:09:39Das Angebot wird so nie existieren.. da wäre ja nen Angebot von 80 Mio ... das denke ich auch...... abgesehen davon, daß mir die Tauschspieler eh nicht recht sind...
diego ist dir nicht recht, warum?
Und Sissoko bleibt wo er is.. sonst fahr ich nach Turin und reiß denen den Kopf ab..
Ihr kriegt Cash.. und wenn nicht, dann nicht.. so traurig wär ich gar nicht drüber..
Zitat von: Lanti am 12. Juli 2010, 13:23:39diego ist dir nicht recht, warum?weil er bei Juve schon nix gebracht hat.....den lustlosen Mitläufer sollen sie woanders hin verschenken.....
VfL Wolfsburg angeblich an Ex-Bremer Diego interessiert Dieter Hoeneß, Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, soll nach Angaben des «Kicker» ein Auge auf Diego geworfen haben. Ein Transfer des ehemaligen Mittelfeldzauberers und Publikumsliebling von Werder Bremen könnte zustandekommen, wenn sich der aktuelle VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic vorzeitig verabschieden sollte.Der Brasilianer Diego war voriges Jahr für rund 24,5 Millionen Euro von Werder zu Juventus Turin gewechselt. Der 25-jährige soll aber bei den Italienern nicht glücklich sein und auch nicht mehr in das Juventus-System passen. Von daher ist ein Transfer nicht auszuschließen.Auf Misimovic soll Wolfsburgs Ex-Meistertrainer Felix Magath ein Auge geworfen haben. Er würde seinen ehemaligen Schützling gerne auf Schalke sehen. Außerdem sollen Vereine aus Spanien an dem Bosnier interessiert sein.
.... das kann er gerne woanders beweisen.......