VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wurde nicht schon vor ein paar Wochen kolportiert, dass Stevens evtl. bei WOB anheuert?!?!
Klinsi for WOB
Da können sie Dezko und Grafite auch verkaufen
kommt ihr dann Freitag ohne Trainer zu uns ?
ich sage nochmals....Favre wäre ein guter Mann.Jedoch bezweifel ich stark dass er kommen würde. Didaa und er haben sich in Berlin ja nicht wirklich "lieb" von einander verabschiedet ^^ich hoffe ihr wisst was ich meine Normalerweise wäre der Dieter ja eigentlich erst zum 01.01 frei gewesen
Wen soll der nette Joker denn darstellen?
Mutig von Köstner den Marvin Hitz in so einem Spiel zu bringen. Aber zeugt von der Qualität des jungen Schweizers Hoffe nur, er hält dem Druck stand.
Zitat von: guertler1 am 18. Februar 2010, 19:06:16Mutig von Köstner den Marvin Hitz in so einem Spiel zu bringen. Aber zeugt von der Qualität des jungen Schweizers Hoffe nur, er hält dem Druck stand.Benaglio und Lenz nicht fit.........da kann kann man nicht davon sprechen, daß er eine Wahl gehabt hätte..
Was ist jetzt richtig?
wird das irgendwo gezeigt?
Zitat von: Metalvampire am 18. Februar 2010, 19:10:51wird das irgendwo gezeigt?bei mir zuhause....
dann schau ich mir halt die Bremer an
oje: Grafite schiesst über das Tor, 2 m vor dem Tor