VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann man einem bericht der bild trauen? nichts desto trotz kann veh keinen meister trainieren
Senderos anscheinend im Gespräch bei Wolfsburg. Wisst ihr mehr darüber?Und wie gehts eigentlich mit dem Benaglio weiter? Der spielt wohl kaum dieses Wochenende?? (sorry wenn ich mich hauptsächlich für die Schweizer interessiere )
Zitat von: guertler1 am 22. Januar 2010, 13:14:46Senderos anscheinend im Gespräch bei Wolfsburg. Wisst ihr mehr darüber?Und wie gehts eigentlich mit dem Benaglio weiter? Der spielt wohl kaum dieses Wochenende?? (sorry wenn ich mich hauptsächlich für die Schweizer interessiere )Senderos ist wohl mehr Gerücht als echtes Interesse..Benaglio bleibt wohl sicherheitshalber noch draussen...... obwohl er schon wieder trainiert..
Heute kriegt ihr aufn sack
2:3 auf Wiedersehen, Herr Veh..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und veh schaffts wohl bei jedem verein nur zur 1ne guten saison
Zitat von: Flamy am 24. Januar 2010, 17:25:59und veh schaffts wohl bei jedem verein nur zur 1ne guten saison in WOB hat er nicht mal ne halbe geschafft....
Zitat von: Sascha13 am 24. Januar 2010, 17:23:212:3 auf Wiedersehen, Herr Veh.. ja mit wolfsburg is wohl auch nicht mehr viel los... und veh schaffts wohl bei jedem verein nur zur 1ne guten saison
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)