VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin mal gespannt wie Wolfsburg heute spielt.....
Sascha, bist du Wolfsburg Fan?
ich glaube aber, ich habe nur noch 3 Heinmspiele zu gucken......dann wechsel ich die Sportart.....
Verstehe irgendwie nicht was da gerade passiert......
Denke mal, es geht nur ums Geld....
Die geilen Fans auf schalke und das Potential eine Traditionsmannschaft zu übernehmen
wenn Magath geht, können wir uns nächste Saison unser Grab schonmal schaufeln.........
Warum das denn?Ihr habt einen sehr guten Kader.....
Ihr könnt nur hoffen, das der Felix nicht die besten Spieler mit nach Schalke nimmt...
Zitat von: atlantis am 02. Mai 2009, 12:48:45Warum das denn?Ihr habt einen sehr guten Kader..... aber es gibt im Moment keinen Trainer, der mit dem Kader umgehen kann..............Zitat von: atlantis am 02. Mai 2009, 12:48:45Ihr könnt nur hoffen, das der Felix nicht die besten Spieler mit nach Schalke nimmt... und das kommt dann noch dazu....
Ich denke nicht das du sooo negativ darüber denken musst. Der nächste Trainer wird es nicht so schwer haben denke ich....
es gibt noch einige gute trainer auf dem markt z.b. veh den ich auch gern auf schalke nehmen würde