VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt mir auch nix, aber kommt aus der zweiten brasilianischen Liga. Keine Ahnung wieso man ihn dann holt
richtig, 2.liga in brasilien! 2,5 mio ablöse. selbst in brasilien war er unbekannt!magath hat nen video von ihm gesehen, wo er nach 30 sekunden nen tor gemacht hat! zack, gekauft!
so einen wunderbrasilianer hatten wir ja schonmal. ich sag nur ahamuda!
Zitat von: jansen13 am 03. September 2008, 17:44:57richtig, 2.liga in brasilien! 2,5 mio ablöse. selbst in brasilien war er unbekannt!magath hat nen video von ihm gesehen, wo er nach 30 sekunden nen tor gemacht hat! zack, gekauft!und dann 2,5 Mio.. !!!!
Boah hätt der Magath mich damals gesehen, hatte ein Solo überm kompletten Platz. Ich meine Wolfsburg hätts nix genutzt aber ich hätte dann ne Menge Kohle
talente sind halt teuer! mal sehen was er kann. ich bin gespannt, wann er das erste mal spielt!
Zitat von: jansen13 am 03. September 2008, 17:49:08talente sind halt teuer! mal sehen was er kann. ich bin gespannt, wann er das erste mal spielt! aber 2,5 Mios find ich ne Stange Geld für einen "vom Video".....
Zitat von: Sascha13 am 03. September 2008, 17:51:38Zitat von: jansen13 am 03. September 2008, 17:49:08talente sind halt teuer! mal sehen was er kann. ich bin gespannt, wann er das erste mal spielt! aber 2,5 Mios find ich ne Stange Geld für einen "vom Video"..... wer weiß was da noch auf dem video zu sehen war
1:0 gegen rapid. gutes spiel vom vfl - bis zum 16er und danach wieder kläglich!im rückspiel wird das noch eine ganz heiße kiste!
wie wärs mal mit nem Knipser, der vorne die verschissenen Großchancen mal reinmacht...dann gehen solche Spiele wie gegen Frankfurt auch nicht unentschieden aus.............
Gegen wen spielt ihr denn heute?
Zitat von: atlantis am 21. September 2008, 14:59:40Gegen wen spielt ihr denn heute?Hamburg
Spielt ihr zuhause?
Zitat von: atlantis am 21. September 2008, 15:01:56Spielt ihr zuhause?jo...
Als Bremen Fan............. hoffe ich dann mal auf einen Sieg oder zumindestens ein Unentschieden für euch....
Zitat von: atlantis am 21. September 2008, 15:06:24Als Bremen Fan............. hoffe ich dann mal auf einen Sieg oder zumindestens ein Unentschieden für euch.... um nicht gleich zu Beginn der Saison im Mittelmaß zu verschwinden, ist zuhause ein Sieg PFLICHT
Da hast du recht, und mit der Mannschaft muss mehr drin sein als Mittelfeld......
Zitat von: atlantis am 21. September 2008, 15:11:50Da hast du recht, und mit der Mannschaft muss mehr drin sein als Mittelfeld...... aber nicht, wenn man so spielt wie gegen Bukarest......................
wird ein schweres Spiel für uns
gehört zwar nicht hier hin aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt dann schaut euch mal Chelsea-ManU an. erst 14 minuten gespielt aber es scheint zu halten was die namen versprechen.
mal gucken, ob heute mal aus spielerischer Überlegenheit auch Tore folgen.....ich persönlich sehe für heute schwarz bzw. bin sehr skeptisch... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.............
Zitat von: Sascha13 am 21. September 2008, 14:58:09mal gucken, ob heute mal aus spielerischer Überlegenheit auch Tore folgen.....ich persönlich sehe für heute schwarz bzw. bin sehr skeptisch... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren............. und? eines besseren belehrt?