VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier dein Keks zurück ........
und dikka schon einen platz auf dem rathausbalkon klargemacht
ich ahne böses wob raus aus dem dfb-pokalwob raus aus dem ec-pokalvolle konzentration auf die meisterschaftdie bayern in der krisehoffenheim taumelthsv und hertha nicht konstant genugich habe die schlimmsten befürchtungen und dikka schon einen platz auf dem rathausbalkon klargemacht
weg da oben, euch mag keiner ............
ja leider und das nervt
Drecks Wolfsburg *kotzzzzz*
Zitat von: The Gaudi am 15. März 2009, 14:44:02Drecks Wolfsburg *kotzzzzz*nana......
Zitat von: Sascha13 am 15. März 2009, 14:48:49Zitat von: The Gaudi am 15. März 2009, 14:44:02Drecks Wolfsburg *kotzzzzz*nana...... Ich muss Gaudi da zustimmen
also ich muss sagen ich mag die wölfe scheiss auf geld andere ligen haben viel größere investoren im rücken und da schreien auch alle fürs team magath hat hier auch viel mut bewiesen das ream umzuformen und wer hätte nicht gern einen grafite oder dzeko ich würd die auf schalke mit kusshand nehmen
wär nicht das schlechteste wolfsburg ist ja schon auf der suche nach nem nachfolger