VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, der wird dann in der nächsten Saison für ein paar Millionen verkauft und bringt dann bei dem neuen Club überhaupt nichts mehr, genauso wie Wosz, Bastürk und Gekas.
du kennst Peschel noch ?
Au ja, Peter Peschel, Uwe Gospodarek, Gülünocglu (oder wie der hieß), das waren echt noch Zeiten. Aber die können ja gerne wiederholt werden.@mw: Ich finde, Yildiray kam nie wieder an seine Leistungen von Bochum heran und zu allem Überfluss ist der auch oft verletzt.
Jaaaaaaa, das war nun der 7. Punkt im dritten Spiel nach einem verdienten 2:1 gegen die Hamburger. Eine grandiose Mannschaftsleistung, wo man eigentlich niemanden richtig herausnehmen kann, außer vielleicht Daniel Imhof, denn ein solches Tor nach den paar Sekunden ist wirklich klasse!!
Ich bedanke mich lieber für all die Jahre, wo er den Bochum ganz nach oben geführt hat. Auch wenn er ein Sensibelchen ist: Er war IMMER einer meiner Lieblingsspieler.Good bye!
1998 – 2001: Als ich aus Bochum nach Berlin wechselte, war ich sofort angesteckt von der Euphorie in der ganzen Stadt und spielte dort sogar mal bei GZSZ mit.Auf jeden Fall war die Entscheidung, nach Berlin zur Hertha zu wechseln, goldrichtig. Dass wir es gleich in meinem ersten Jahr bis in die Champions League schafften, war natürlich wie im Traum. Für uns und für ganz Berlin war dieser Erfolg wie eine Meisterschaft. Eigentlich hatten wir uns als Ziel gesetzt, uns im oberen Drittel der Tabelle fest zu setzen. Und dass wir dann auch noch gegen Teams wie Mailand, Galatasaray und Chelsea London bestehen konnten, war die Krönung.