Ja, endlich habe ich es gewagt und den Vereinsthread für uns Bochumer ins Leben gerufen!
Ich denke aber, dass ich hier wohl der einzige Bochumer Fan sein werde und bisher habe ich auch nicht allzu viel gute Erfahrungen mit anderen Bochumfans gesammelt, aber das kann sich ja gerne ändern.
Natürlich ist der Thread offen für jeden (nur nicht für Dude, Ikki und Pirata
).
Die größte Frage ist und bleibt: Wie werden wir in dieser Saison ohne unsere Lebensversicherung Fanis abschneiden können? Reicht wirklich ein Epalle vorne aus? Wird Grote seine Topform behalten?
Ansonsten muss man natürlich auch die Abgänge von Misimovic und Drobny verkraften können.
Der neue Torwart Lastuvka zeigte ja noch ein paar Unsicherheite am Anfang, wurde mit dem Spiel aber immer besser und zeigte am Ende ein paar bombige Reaktionen. Gute Voraussetzungen!
Für Misimovic haben wir jetzt ja wieder einen gesunden Bechmann, wobei er sicher nicht seine Position 1 zu 1 übernimmt. Aber er hat ja am Wochenende gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler ist.
Richtig überrascht bin ich von dem neuen kroatischen Rechtsmittelfelder Stanislav Sestak. Ein total symphatischer Bursche, der technisch und im Zweikampf bärenstark ist. Flanken kann er genauso wie schießen, eine echte Bereicherung für das Team!
Ich persönlich denke, dass das Team entweder im Mittelfeld oder auf einem internationalen Geschäft landen wird.
Für einn Abstieg ist es glücklicherweise zu stark und der Trainer scheint wohl doch nicht der schlechteste zu sein, auch wenn ich anfangs nicht viel von ihm hielt.
Auf eine packende Saison!