Autor Thema: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel  (Gelesen 21402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #30 am: 14. August 2007, 01:02:31 »
Dortmund wird besser, wenn Frei wieder da ist ist das Team gut. Aber man muss mal sehen, was der Kovac noch kann, sonst sollte man auf die jungen Spieler Amedick oder Brzenska setzen

bvb muss mal von 0 anfangen... immer verkacken die eine saison, kaufen irgendwelche spieler zam und sagen, jetzt greifen wir wieder an... was kommt raus... verkacken die saison wieder... und dann geht das spiel wieder von vorne los...
denke doll und zorc werden entlassen... dann kommt van heesen


@juffo: ohne KO natürlich.. könnt poldi für 15mio kaufen  ;D

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #31 am: 14. August 2007, 01:07:20 »
Was sollen wir mit dem?? Epalle ist ja eigentlich genau der selbe Spielertyp und im Moment wohl sogar noch stärker.
Wen habt ihr denn noch so auf eurer Reservebank? :D

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #32 am: 14. August 2007, 01:07:37 »
holt euch lieber ihn hier von Barca



wird schon als der neue Superstar gefeiert verblüffend seien Ähnlichkeit mit Ronaldinho


AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #33 am: 14. August 2007, 01:09:25 »
Was sollen wir mit dem?? Epalle ist ja eigentlich genau der selbe Spielertyp und im Moment wohl sogar noch stärker.
Wen habt ihr denn noch so auf eurer Reservebank? :D

schlaudraff... den bekommt ihr gratis, wenn ihr die belgische lusche  :motz: :motz: :motz: kaufen würdet

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #34 am: 14. August 2007, 01:13:58 »
Schlaudraff haben wir ja "leider" schon in Form von Bechmann.
Und was sollen wir mit Boiten? Willst du, dass wir absteigen???  :motz:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #35 am: 14. August 2007, 01:14:19 »
alter schaut euch den mal an


AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #36 am: 14. August 2007, 01:21:25 »
Schlaudraff haben wir ja "leider" schon in Form von Bechmann.
Und was sollen wir mit Boiten? Willst du, dass wir absteigen???  :motz:

nee, aber aus reiner freundschaft... könnt ihr uns den abnehmen  :D


alter schaut euch den mal an



mexikaner auch noch... wow... naja messi ist besser  :jubeln:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #37 am: 14. August 2007, 01:21:55 »
der ist 17 oder so  :geschockt:

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #38 am: 14. August 2007, 01:24:31 »
17 und schon bei barca.... der hats geschafft...

scheint ja schnell zu sein und kann sich durchsetzen... talentiert auch... aber sooooo sehr hats mich auch nicht beeindruckt

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #39 am: 14. August 2007, 01:26:17 »
vielleicht ja sein erstes Tor für Barca



 :geschockt:

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #40 am: 14. August 2007, 01:29:44 »
schön gemacht...

kauf ihn auch für 10 mio und buyten

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #41 am: 14. August 2007, 01:31:31 »
Buyten ist doch eigentlich gar nich so schlecht  :stupid: was macht ihr aus dem bloß ?  :D

D!e$el

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #42 am: 14. August 2007, 01:33:27 »
Buyten ist doch eigentlich gar nich so schlecht  :stupid: was macht ihr aus dem bloß ?  :D

Eher gesagt was macht Buyten aus Bayern :D

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #43 am: 14. August 2007, 01:34:29 »
siehe mallorca game...

buyten ist ne pflaume... tollpatschig seit beginn seiner bayern zeit... bei hsv war er top, aber hier  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #44 am: 14. August 2007, 10:38:17 »
Buyten ist doch eigentlich gar nich so schlecht  :stupid: was macht ihr aus dem bloß ?  :D

Eher gesagt was macht Buyten aus Bayern :D

er haut dem CL Sieger MAiland 2 Tore rein auswärts aber der Rest bringt es ja zu nix  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #45 am: 14. August 2007, 12:06:33 »
Und nun wird wieder über Bochum geredet, nech? :)

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #46 am: 14. August 2007, 12:09:26 »
ja das werden ja sicher auch Bochumer gesehn haben oder ?   :lach:

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #47 am: 14. August 2007, 12:11:15 »
Die Pflaume Buyten? Die will ich gar nicht mehr sehen. Ein Großkotz, der den größten Fehler seines Lebens mit dem Wechsel nach Bayern gemacht hat.
Ich wette, der wird sehr bald wieder an einen Verein wie Anderlecht oder so etwas verkauft.

In Bochum wollen wir den wirklich nicht!!!  :nein:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #48 am: 14. August 2007, 12:12:07 »
dat war schon gut dass er weg ist der passt menschlich nich zu uns  :D denke das sehen auch die Bochumer so um beim Thema zu bleiben  :lach:

mike15

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #49 am: 14. August 2007, 12:56:22 »
alter schaut euch den mal an


und sein Bruder is nur ein paar Jahre jünger und is auch so stark!
Barca wird wohl ewig eines der besten Teams der Welt bleiben! Was die für eine Jugend haben! Wahnsinn

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #50 am: 14. August 2007, 13:07:11 »
Ich wohne in Bochum daher kann ich den VFL ja nicht sooo schlecht finden.
Nur leider ist da keine Stimmung und der Verein wird auch niemals groß werden da er ewig im Schatten von Schalke und Dortmund stehen wird.

In meiner Bochumer-Zeitung stand vor ein paar wochen noch ein Artikel dass 90-95% der Bochumer Stadionplätze von einheimischen belegt werden, das gibt es sonst nirgendwo, aber außerhalb interessiert sich nunmal niemand für den Club.

Der Eierberg ist übrigens ne kleine Rotlichtmeile, war ich noch nie und ist mir noch nie aufgefallen, das der pirat die kennt ist ja klar... ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #51 am: 14. August 2007, 14:26:36 »


Der Eierberg ist übrigens ne kleine Rotlichtmeile, war ich noch nie und ist mir noch nie aufgefallen, das der pirat die kennt ist ja klar... ;)

lol du willst mir erzählen das du nie dort warst ,das werde ich dir nie abkaufen  :lach:

 

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #52 am: 14. August 2007, 15:12:10 »


Der Eierberg ist übrigens ne kleine Rotlichtmeile, war ich noch nie und ist mir noch nie aufgefallen, das der pirat die kennt ist ja klar... ;)

lol du willst mir erzählen das du nie dort warst ,das werde ich dir nie abkaufen  :lach:

 
Brauchste auch nicht, die Information von mir gibts gratis  :lach:
War erst einmal in nem Rotlichtviertel und das war in London als unsere kleine Gruppe sich dort verlaufen hatte^^ ist aber auch sehr unübersichtlich die verdammte Stadt.

Il Pirata

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #53 am: 14. August 2007, 15:24:05 »


Der Eierberg ist übrigens ne kleine Rotlichtmeile, war ich noch nie und ist mir noch nie aufgefallen, das der pirat die kennt ist ja klar... ;)

lol du willst mir erzählen das du nie dort warst ,das werde ich dir nie abkaufen  :lach:

 
Brauchste auch nicht, die Information von mir gibts gratis  :lach:
War erst einmal in nem Rotlichtviertel und das war in London als unsere kleine Gruppe sich dort verlaufen hatte^^ ist aber auch sehr unübersichtlich die verdammte Stadt.

ich habe mich von mein wohnort auch 80 km verlaufen/verfahren und bin zufällig auf den eierberg gestossen  :lach:

im stadion von bochum war ich mehrmals leider war keine stimmung  :(

zocker

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #54 am: 14. August 2007, 15:27:33 »
ich war einmal da als italien die u21 em gewonnen hat 2004 gegen serbien mit gila,barzagli uws  :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #55 am: 14. August 2007, 15:30:16 »


Der Eierberg ist übrigens ne kleine Rotlichtmeile, war ich noch nie und ist mir noch nie aufgefallen, das der pirat die kennt ist ja klar... ;)

lol du willst mir erzählen das du nie dort warst ,das werde ich dir nie abkaufen  :lach:

 
Brauchste auch nicht, die Information von mir gibts gratis  :lach:
War erst einmal in nem Rotlichtviertel und das war in London als unsere kleine Gruppe sich dort verlaufen hatte^^ ist aber auch sehr unübersichtlich die verdammte Stadt.

ich habe mich von mein wohnort auch 80 km verlaufen/verfahren und bin zufällig auf den eierberg gestossen  :lach:

im stadion von bochum war ich mehrmals leider war keine stimmung  :(
Ach du hast dich bestimmt in ein Auto gesetzt und beim Navi erstmal "Rotlichtmeile" eingegeben und zack warste in Bochum^^

Ja das Bochumer Stadion ist nicht unbedingt so ne Stimmungskanone, ist halt mehr so ein Familienausflugverein  :lach: aber zumindest gibts da noch ehrlichen Fussball  :P

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #56 am: 14. August 2007, 15:41:38 »
lol da gibs noch ne kleine witzige Anekdote. Wir voll besoffen zum Auswärtsspiel in Bochum. Fahren mit einem Bus, kommen in Bochum an und der erste von steigt aus ohne nach vorne zu schauen und segelt erstmal 10 Meter nen Abhang runter, neben dem wir geparkt haben. Der gleiche Typ freut sich beim Tor so dass er nach hinten kippt und mit dem Kopp voll an die Eisensatnge haut, natürlich merkte er das erst am nächsten Tag dass es schmerzt. So da aber aller guten Dinge drei sind. Wir gewinnen das Spiel und machen hinterher ne Polonäse mit sämtlichen Fans. Der Typ Arme nach vorne gestreckt versucht Anschluß zu finden an die Polonäse und dackelt hinterher und wo haben wir da sgesehn ? AM nächsten Tag im Fernsehen haben wir uns Schrott gelacht

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #57 am: 14. August 2007, 17:52:14 »
War aber schon etwas her, ne? Denn HSV hat Ewigkeiten nicht mehr bei Bochum gewonnen. :zunge:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #58 am: 14. August 2007, 17:55:18 »
das ist schon lange her ja. Darum gehts ja auch nich Juffo, Mensch lass mich doch mal erzählen was lustiges passiert ist, dass viel mir nur zu Bochum ein  :D

Juffo

  • Gast
Re: VfL Bochum - Seit 1848 Nervenkitzel
« Antwort #59 am: 14. August 2007, 17:57:23 »
Ich weiß, ich weiß, wir sind die graue Maus und sonst kann man ja nichts über uns sagen. Aber wie oft waren wir in den letzten 10 Jahren schon im UEFA-Cup? Da haben wir mal gezeigt, dass mehr in uns steckt, beinahe sogar Ajax rausgehauen (und zu damaligen Zeiten war Ajax noch ein Topteam).

Die lustige Szene ist mir leider nicht bekannt, sollte man vielleicht mal bei YouTube schauen. ;)