Autor Thema: TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?  (Gelesen 56949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #720 am: 09. Februar 2009, 21:23:05 »
tjo, ibisevic ist schon ein herber rückschlag!
der war super drauf! :ja:
aber hoffenheim hat noch alle möglichkeiten!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #721 am: 10. Februar 2009, 07:03:11 »
Lasst dem Sanogo Zeit. Ist wirklich kein schlechter Fussballer.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #722 am: 12. Februar 2009, 15:07:05 »
naja hoffenheim wird nun einfach ernster genommen als in der hinrunde.. glaube dass das fehlen von carlos eduardo hoffenheim viel mehr weh tat als das fehlen ibisevics.. bin eh davon überzeugt dass der in der rückrunde maximal 8 mal getroffen hätte..

trotzdem spielt hoffenheim eine tolle saison und bin mal gespannt was sie am wochenende mit leverkusen machen.. zudem sind sie nur noch in der liga vertreten nicht so wie bayern zum beispiel

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #723 am: 12. Februar 2009, 15:09:32 »
... maximal 8 mal getroffen hätte..


und von wo willst das wissen? Vielleicht hätte er über 20 gemacht.  :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #724 am: 12. Februar 2009, 15:12:09 »
ja schon aber er ist kein guter fußball spieler aus meiner sicht.. klar gabs schon andere die trotzdem reichlich tore gemacht haben.. aber ich kanns mir einfach nich vorstellen

Eclipse

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #725 am: 12. Februar 2009, 15:32:32 »
ja schon aber er ist kein guter fußball spieler aus meiner sicht.. klar gabs schon andere die trotzdem reichlich tore gemacht haben.. aber ich kanns mir einfach nich vorstellen

wenn er nicht gut ist, ist der rest einfach nur scheisse ^^

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #726 am: 12. Februar 2009, 15:58:51 »
ja wenn ich den früher fußball spielen gesehn habe.. kann ich mir nich vorstellen dass er in der rückrunde nochmal das "Glück"gehabt hätte 20 mal jubeln zu dürfen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #727 am: 13. Februar 2009, 23:46:43 »
o weh, o weh. Zuerst super Spiel und plötzlich steht 0:2 (etwas glücklich), dann Hammerspiel von Hoffenheim, verdienter Anschlusstreffer und dann? 1:3 aus heiterem Himmel. So was ist echt hart, aber so läuft es im Oberhaus. Wenn Hoffenheim was daraus lehrt, haben die das wichtigste schon umgeseetzt.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #728 am: 14. Februar 2009, 00:09:51 »
 :gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 00:10:32 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #729 am: 14. Februar 2009, 00:11:53 »
:gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)

Das wunderte mich, dass dieser nach 5 bis 10 Spiele noch nicht weg war. Nach 17 Spielen imme rnoch vorne war kein Überraschungseffekt, sondern schlicht und einfach Klasse. Aber es liegt wohl doch am Ibisevic. Mit ihm steht und fällt alles in HOffenheim

Eclipse

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #730 am: 14. Februar 2009, 01:37:02 »
aufs m0wl bekommen!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #731 am: 14. Februar 2009, 02:05:01 »

bulldosa

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #732 am: 14. Februar 2009, 02:09:14 »
:gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)

Das wunderte mich, dass dieser nach 5 bis 10 Spiele noch nicht weg war. Nach 17 Spielen imme rnoch vorne war kein Überraschungseffekt, sondern schlicht und einfach Klasse. Aber es liegt wohl doch am Ibisevic. Mit ihm steht und fällt alles in HOffenheim

naja am fehlen von ibisevic kann man die Niederlage ja wohl nicht festmachen...wer 4 dinger kassiert hat nen abwehrproblem^^zudem war ja wohl klar dass hoffenheim das niveau nicht hätte halten können :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #733 am: 14. Februar 2009, 02:21:06 »
:gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)

Das wunderte mich, dass dieser nach 5 bis 10 Spiele noch nicht weg war. Nach 17 Spielen imme rnoch vorne war kein Überraschungseffekt, sondern schlicht und einfach Klasse. Aber es liegt wohl doch am Ibisevic. Mit ihm steht und fällt alles in HOffenheim

naja am fehlen von ibisevic kann man die Niederlage ja wohl nicht festmachen...wer 4 dinger kassiert hat nen abwehrproblem^^zudem war ja wohl klar dass hoffenheim das niveau nicht hätte halten können :mrgreen:

ibertsberger war vorallem sehr schwach, aber mal ehrlich, den 2. Treffer darf man nicht geben, zudem müsste Hoffenheim 2 Penalties bekommen in der 1. Halbzeit, dann wäre meiner Rechnung nach 2:2 gestanden, also wär da noch was drin gelegen.

bulldosa

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #734 am: 14. Februar 2009, 03:12:22 »
:gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)

Das wunderte mich, dass dieser nach 5 bis 10 Spiele noch nicht weg war. Nach 17 Spielen imme rnoch vorne war kein Überraschungseffekt, sondern schlicht und einfach Klasse. Aber es liegt wohl doch am Ibisevic. Mit ihm steht und fällt alles in HOffenheim

naja am fehlen von ibisevic kann man die Niederlage ja wohl nicht festmachen...wer 4 dinger kassiert hat nen abwehrproblem^^zudem war ja wohl klar dass hoffenheim das niveau nicht hätte halten können :mrgreen:

ibertsberger war vorallem sehr schwach, aber mal ehrlich, den 2. Treffer darf man nicht geben, zudem müsste Hoffenheim 2 Penalties bekommen in der 1. Halbzeit, dann wäre meiner Rechnung nach 2:2 gestanden, also wär da noch was drin gelegen.

imma dieses wenn und aber :mrgreen:
sicher magst du recht haben, aber der Sciedsrichter hat immer das letzte wort und topmannschaften lassen sich von solchen teilweisen groben fehlentscheidungen nicht ausdem tritt bringen...
wollen wir nur hoffen dass sich die Mannschaft von dieser Klatsche wieder erholt, wäre schade wenn sie jetzt abstürzen würden :ja:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #735 am: 14. Februar 2009, 03:41:16 »
haha geil :mrgreen:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Zweistein

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #736 am: 14. Februar 2009, 11:25:58 »
langsaaaam aber sicher gehts bergab  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #737 am: 14. Februar 2009, 15:44:40 »
Schön, dass ihr euch über eine derart deftige Niederlage freuen könnt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bayern nur aufgrund ähnlicher Verhältnisse wie in Hoffenheim überhaupt da oben mitspielen kann.  :zustimm:

Bin aber echt gespannt, wo der Weg für TSG in dieser Saison enden wird. Effektiv spielen sie im Moment leider nicht. Ich hoffe, dass es am Ende für einen UEFA-Cup Platz reicht.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #738 am: 14. Februar 2009, 16:55:43 »
:gruebel: mmmh der "überraschungseffekt" scheint wohl dahin zu sein  ;)

Das wunderte mich, dass dieser nach 5 bis 10 Spiele noch nicht weg war. Nach 17 Spielen imme rnoch vorne war kein Überraschungseffekt, sondern schlicht und einfach Klasse. Aber es liegt wohl doch am Ibisevic. Mit ihm steht und fällt alles in HOffenheim

naja am fehlen von ibisevic kann man die Niederlage ja wohl nicht festmachen...wer 4 dinger kassiert hat nen abwehrproblem^^zudem war ja wohl klar dass hoffenheim das niveau nicht hätte halten können :mrgreen:

ibertsberger war vorallem sehr schwach, aber mal ehrlich, den 2. Treffer darf man nicht geben, zudem müsste Hoffenheim 2 Penalties bekommen in der 1. Halbzeit, dann wäre meiner Rechnung nach 2:2 gestanden, also wär da noch was drin gelegen.

imma dieses wenn und aber :mrgreen:
sicher magst du recht haben, aber der Sciedsrichter hat immer das letzte wort und topmannschaften lassen sich von solchen teilweisen groben fehlentscheidungen nicht ausdem tritt bringen...
wollen wir nur hoffen dass sich die Mannschaft von dieser Klatsche wieder erholt, wäre schade wenn sie jetzt abstürzen würden :ja:

Ja ich hoffe ja nicht, dass Hoffenheim jetzt jedesmal vom Platz gefegt wurde. Ich finde sogar eher, das 4:1 ist zu hoch, denn Bayer hatte wirklich in der 1. Halbzeit wenig vom Spiel und noch die Schiedsrichter entscheidungen. Ich denke Hoffenheim wird sich oben halte können.

Sir Miles

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #739 am: 15. Februar 2009, 17:43:09 »
Ich war im Stadion.
Das 4:1 war mehr als verdient. Hoffenheim hat schlicht in allen Mannschaftsteilen versagt.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #740 am: 15. Februar 2009, 19:36:21 »
Ich war im Stadion.
Das 4:1 war mehr als verdient. Hoffenheim hat schlicht in allen Mannschaftsteilen versagt.

Ich hab das Spiel gesehen im Fernsehen und kann dir nicht beipflichten. 2:0 für Bayer stands und niemand wusste wieso. Danach spielte nur noch Hoffenheim und es stand Ende Halbzeit trotzdem 3:1. Wegen den psychischen schlechten Momente der Gegentore 3 und 4 konnte Hoffenheim nicht mehr reagieren. Also verdient nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden gewesen.

Sir Miles

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #741 am: 15. Februar 2009, 23:10:40 »
Ich war im Stadion.
Das 4:1 war mehr als verdient. Hoffenheim hat schlicht in allen Mannschaftsteilen versagt.

Ich hab das Spiel gesehen im Fernsehen und kann dir nicht beipflichten. 2:0 für Bayer stands und niemand wusste wieso. Danach spielte nur noch Hoffenheim und es stand Ende Halbzeit trotzdem 3:1. Wegen den psychischen schlechten Momente der Gegentore 3 und 4 konnte Hoffenheim nicht mehr reagieren. Also verdient nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden gewesen.
Es stand 0:2 nachdem die hoffenheimer den anfang komplett verschliefen und sich auch beim 2. tor fahrlässig verhielten. viel zu weit weg vom gegner, in den zweikämpfen nicht konsequent insgesamt machte es den eindruck, sie hätten vor den rothosen zu viel respekt. nach vorne ging so gut wie nix, salihovic bediente die beiden spitzen viel zu selten und so gings meist über halbaußen mit hohen pässen vors tor von adler, die für die großen innenverteidiger friedrich und henrique überhaupt keine schwierigkeiten darstellten. das das eine tor so direkt nach der halbzeit für die moral blöde ist, stimmt, dennoch es hätte am ende noch viel höher ausgehen können, hätten die leverkusener nicht einen gang runtergeschalten. überhaupt hatten die leverkusener das spieltempo in der hand und konnten dieses nach belieben gestalten, da im mittelfeld und ballbesitz die vorteil klar auf ihrer hand lagen.
1:4 war ein gerechtes ergebnis.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #742 am: 15. Februar 2009, 23:21:31 »
Ich war im Stadion.
Das 4:1 war mehr als verdient. Hoffenheim hat schlicht in allen Mannschaftsteilen versagt.

Ich hab das Spiel gesehen im Fernsehen und kann dir nicht beipflichten. 2:0 für Bayer stands und niemand wusste wieso. Danach spielte nur noch Hoffenheim und es stand Ende Halbzeit trotzdem 3:1. Wegen den psychischen schlechten Momente der Gegentore 3 und 4 konnte Hoffenheim nicht mehr reagieren. Also verdient nach dem Spielverlauf wäre ein Unentschieden gewesen.
Es stand 0:2 nachdem die hoffenheimer den anfang komplett verschliefen und sich auch beim 2. tor fahrlässig verhielten. viel zu weit weg vom gegner, in den zweikämpfen nicht konsequent insgesamt machte es den eindruck, sie hätten vor den rothosen zu viel respekt. nach vorne ging so gut wie nix, salihovic bediente die beiden spitzen viel zu selten und so gings meist über halbaußen mit hohen pässen vors tor von adler, die für die großen innenverteidiger friedrich und henrique überhaupt keine schwierigkeiten darstellten. das das eine tor so direkt nach der halbzeit für die moral blöde ist, stimmt, dennoch es hätte am ende noch viel höher ausgehen können, hätten die leverkusener nicht einen gang runtergeschalten. überhaupt hatten die leverkusener das spieltempo in der hand und konnten dieses nach belieben gestalten, da im mittelfeld und ballbesitz die vorteil klar auf ihrer hand lagen.
1:4 war ein gerechtes ergebnis.

Naja. Ich bin trotzdem nicht ganz deiner Meinung, aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. 4:1 ist der Stand der Dinge, daran lässt sich wohl nichts mehr rütteln.

Sir Miles

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #743 am: 15. Februar 2009, 23:29:35 »
4:1 ist der Stand der Dinge, daran lässt sich wohl nichts mehr rütteln.
Nein? :geschockt:

Padda

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #744 am: 18. Februar 2009, 13:27:20 »
Schön, dass ihr euch über eine derart deftige Niederlage freuen könnt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bayern nur aufgrund ähnlicher Verhältnisse wie in Hoffenheim überhaupt da oben mitspielen kann.  :zustimm:

Bin aber echt gespannt, wo der Weg für TSG in dieser Saison enden wird. Effektiv spielen sie im Moment leider nicht. Ich hoffe, dass es am Ende für einen UEFA-Cup Platz reicht.

Ausser das Bayern sich da über Jahrzehnte durch ein gutes Managment hingearbeitet hat und anderen sowas einfach in den Schos fällt....

Juffo

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #745 am: 18. Februar 2009, 15:32:12 »
Schön, dass ihr euch über eine derart deftige Niederlage freuen könnt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bayern nur aufgrund ähnlicher Verhältnisse wie in Hoffenheim überhaupt da oben mitspielen kann.  :zustimm:

Bin aber echt gespannt, wo der Weg für TSG in dieser Saison enden wird. Effektiv spielen sie im Moment leider nicht. Ich hoffe, dass es am Ende für einen UEFA-Cup Platz reicht.

Ausser das Bayern sich da über Jahrzehnte durch ein gutes Managment hingearbeitet hat und anderen sowas einfach in den Schos fällt....

Zweifelhaft. Natürlich hat Hoeneß einiges geleistet. Fakt ist aber, dass Bayern schon ein Topteam war, als er an die Macht gelangte. Und ich möchte gar nicht erst aufzählen, auf wie viele Arten die Bayern bis heute finanziell bevorteiligt wurden.

Padda

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #746 am: 18. Februar 2009, 15:54:16 »
Ja sicher ist es jetzt nicht so schwer einen Verein oben zu halten wie einen hochzubringen - ausser natürlich es regnet geld - und als erfolgreichster Verein Deutschland ist es auch klar das sie mehr Fernsehgelder etc. zur Verfügung haben als andere Vereine. Trotzdem wird da vernüftig gewirtschaftet und alles in allem hat man sich das dann auch über die Jahre verdient da zu stehen wo man steht. Traurig wie es für die anderen Vereine und deren Fans (so wie mich) dann auch ist. Für mich macht es aber trotzdem einen unterschied ob man oben mitspielt weil man das schon Jahrzehnte lang macht und sich etwas aufgebaut hat. Oder ob man einen Verein aus der Kreisliga nach oben bringt und mal eben ca. 180 mio. (glaub ich die warens?)in den Club buttert nur um sein Dorf in der 1.Liga zu sehen.

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #747 am: 17. März 2009, 00:11:56 »
Das DFB-Sportgericht hat den Bundesligisten 1899 Hoffenheim aufgrund der Doping-Affäre am Montag zu einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro verurteilt. 1899-Physiotherapeuth Peter Geigle muss 2.500 Euro zahlen. Dem Herbstmeister wird zur Last gelegt, gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen zu haben. Die DFB-Sportgerichtsbarkeit sieht derweil keinen Grund, das Verfahren gegen die beiden betroffenen Spieler Ibertsberger und Janker wieder aufzunehmen.
....
Der DFB-Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz begründete das Urteil: "Die Beweisaufnahme hat ergeben, dass in diesem konkreten Fall kein klassisches Dopingvergehen - wie zum Beispiel Sportbetrug, Einnahme verbotener Stoffe zur Leistungssteigerung, Anwendung einer verbotenen Behandlungsmethode oder die Weigerung, sich einer Kontrolle zu unterziehen - vorliegt. Vielmehr handelt es sich um einen fahrlässig begangenen Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB, der auf einen Fehler des Hoffenheimer Dopingbeauftragten zurückzuführen ist." Der Fall sei nicht schwerwiegend, sodass ein Punktabzug nicht in Frage kam.....
(quelle: www.kicker.de)

bin ich eigentlich der einzige, der dieses urteil mehr als seltsam findet?
in allen offiziellen stellungnahmen aller beteiligten zunächst nie ein wort davon, dass die spieler vielleicht gar nicht gewusst haben, dass sie zur dopingkontrolle ausgelost wurden. dann haben sich dfb und tsg offensichtlich auf diese "offizielle" darstellung geinigt, die einzige möglichkeit, um für beide seiten aus der sache ohne schaden rauszukommen. nun ist der schwarze peter beim doping beauftragten der tsg. ein klassisches bauernopfer. die versäumte mitteilung des doping beauftragten an die betroffenen spieler als "fahrlässig" einzustufen verwundert nun aber doch.
so ein beauftragter hat den job, bei der auslosung zugegen zu sein und nach dem spiel die beiden gelosten ans händchen zu nehmen und zum "onkel doktor" zu führen. ein job, den jeder grundschüler hinbekommen würde, zumal die spieler alle durch einen ausgang das spielfeld verlassen müssen.
bei der einfachkeit des auftrages, ist mir eigentlich kein szenario erdenklich, welches einfache fahrlässigkeit begründen würde. das ist minimum grob fahrlässig, wobei der grat zum vorsatz schmal sein dürfte.
erstaunlich auch, dass außer der "altehrwürdigen" sportschau keine sonstigen, mir bekannten, medien den fall kritisch hinterfragen.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.924
  • Geschlecht: Männlich
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #748 am: 16. Mai 2009, 10:26:26 »
Wenn die Rückrunde auch nicht so toll war aber heute müssen die Hoffenheimer unbedingt gewinnen.

2:0  :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re:TSG 1899 Hoffenheim - Irgendwann mal Deutscher Meister ?
« Antwort #749 am: 16. Mai 2009, 20:43:41 »
Mit dem 2:2 hat Hoffenheim den Münchnern trotzdem so ziemlich die Petersilie verhagelt. Eduardo ist genau zum richtigen Spiel wieder erschienen.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 15:18:47 von Juffo »