Rivaldo will zum Ende seiner Karriere nochmal ein paar Euros abgreifen und hat sich dafür - warum auch immer - die Bundesliga ausgesucht. Ich halte es allerdings für ein Gerücht, dass Klubs wie 96 oder Wolfsburg bei ihm angefragt haben, sondern glaube eher, dass einige seiner Berater (in diesem Fall speziell sein deutscher Berater) in derzeit auf dem deutschen Markt anbieten wie Sauerbier.
Man kann über ihn sagen, was man will, er hat immer seine Tore gemacht und hat mir z.B. wesentlich besser gefallen als ein Ronaldo, dessen Leistungen oftmals mindestens so schwankend waren wie sein Gewicht.
Allein schon vom Trikotverkauf her würde sich so ein Transfer lohnen, trotzdem glaube ich als 96-Fan, dass Hannover ihn definitiv nicht verpflichten wird. Dazu meine ich die Philosophie von Coach Hecking doch zu genau zu kennen.
Zudem hat weder die BILD-Hannover (die sonst sämtliche Transfers als erstes ausplaudert) noch die Hannoversche Allgemeine auch nur eine Zeile zu diesem Thema geschrieben. Von daher aus meiner Sicht viel heiße Luft um nichts...
Ich habe ne Freundin, die beim FC Bayern im Catering arbeitet und die will gehört haben, dass Hannover an van Buyten dran sein soll. Noch so eine Ente...