Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #600 am: 21. März 2007, 16:53:25 »

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #601 am: 21. März 2007, 16:55:10 »
so wie der jetzt spielt, wird ihn niemand anderes nehmen

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #602 am: 21. März 2007, 16:58:32 »
also ich würde den gerne nehmen als Trainer  :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #603 am: 21. März 2007, 17:02:56 »
so wie der jetzt spielt, wird ihn niemand anderes nehmen

naja, aber jeder weiß was er kann... stürmer haben eben manchmal krisen. seht es mal so, viel günstiger als im moment kann er nichtmehr werden! ich würde den kaufen, wenn ich abramovic wär! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #604 am: 21. März 2007, 17:04:41 »
ich glaub der bleibt in bremen, wenn frings bleibt... sonst gehen beide nach juventus

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #605 am: 21. März 2007, 23:25:52 »
Wer weiss, vielleicht kommt jetzt bald richtig viel Bewegung in den europäischen Transfermarkt.

--> http://www.n-tv.de/781581.html
FC 1896 Hannover

most wanted

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #606 am: 22. März 2007, 13:27:36 »
spanischen medien berichten zufolge soll schuster neuer real trainer werden.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/363230/

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #607 am: 22. März 2007, 13:58:55 »
hab gelesen dass frings für mikrige 3 mios. zu juve wechseln könnte :rofl:
schöne scheiße für die bremer :D

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #608 am: 22. März 2007, 14:00:34 »
hab gelesen dass frings für mikrige 3 mios. zu juve wechseln könnte :rofl:
schöne scheiße für die bremer :D

tjaa falls die regelung so kommt schlagen wir zu  :ja:
wenn nich kommt halt gilberto silva auch kein prob  :winken: ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #609 am: 22. März 2007, 14:12:25 »
wenn dieser artikel 17 in kraft tritt, dann können wir die bundesliga beim ausverkauf zu sehen

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #610 am: 22. März 2007, 14:20:06 »
wenn dieser artikel 17 in kraft tritt, dann können wir die bundesliga beim ausverkauf zu sehen

wieso nur der bundesliga?
überall wird es so seien und dann stirbt die wirklich die frequentation und identifikation der spieler mit den clubs  :cry:
wirklich schade aba dann wechseln die stars alle 2 jahre zwischen den topclubs hin und her  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #611 am: 22. März 2007, 14:27:29 »
wenn dieser artikel 17 in kraft tritt, dann können wir die bundesliga beim ausverkauf zu sehen

wieso nur der bundesliga?
überall wird es so seien und dann stirbt die wirklich die frequentation und identifikation der spieler mit den clubs  :cry:
wirklich schade aba dann wechseln die stars alle 2 jahre zwischen den topclubs hin und her  :nein:

deswegen, weil dt. klubs nicht wirklich mehr zu den 6-8 topclubs gehören....


also wenn man den artikel 17 durchsetzt, dann haben die spieler die macht, die kriegen dann verträge mit einem gehalt die deutlich höher sind, als die jetzt... da kriegt dann ein pizza auch seine lächerlichen 4 mio....
wenn die was ändern wollen in sachen transferpolitik, dann sollen die sich an die NBA halten...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #612 am: 05. April 2007, 11:41:09 »
metzelder hat offenbar für 5 jahre bei real unterschrieben!

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1041714.html

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #613 am: 05. April 2007, 11:47:52 »
Endlich isser weg, soll er im Madrider Krankenhaus faulenzen...

Il Mikkali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #614 am: 05. April 2007, 11:47:55 »
metzelder hat offenbar für 5 jahre bei real unterschrieben!

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1041714.html

....wieder ein lichtblick für dortmund.


zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #615 am: 05. April 2007, 12:24:19 »
optimal dann kommt der invalide nich zu juve  :jubeln:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #616 am: 26. April 2007, 22:30:35 »
Bayern an Klose und Van der Vaart dran

Zitat

München - Der neue FC Bayern München, den die Verantwortlichen für die kommende Saison angekündigt haben, scheint langsam aber sicher Formen anzunehmen. Zwar ist angesichts der drohenden Champions-League-Abstinenz kein großer Name aus dem Ausland im Gespräch, dafür bereiten sich Hoeneß, Hitzfeld und Co. intensiv auf die Einkaufstour in der Bundesliga vor.
Die beiden Top-Kandidaten sind Miroslav Klose und Rafael van der Vaart.
Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der FC Bayern sich sogar bereits mit beiden Spielern getroffen. In beiden Fällen ist eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro im Gespräch.

Vage Dementis

Die Dementis aus Bremen und Hamburg ließen zumindest Raum für Spekulationen. Anstatt das geheime Treffen vehement abzustreiten, sagte Klose nur: "Kein Kommentar."
Van der Vaart gab vor dem Spiel gegen die Bayern am Wochenende gegenüber der "Hamburger Morgenpost" lediglich zu Protkoll: "Ich spiele für den HSV und hoffe, dass ich am Samstag in München ein Tor schieße. Mehr interessiert mich nicht."
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer wurde schon deutlicher: "Wir werden ihn nicht abgeben. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1119829.html

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #617 am: 26. April 2007, 22:41:13 »
Tja, das wären doch mal Transfers, die sie weiterbringen würden. Aber mal ehrlich, für unseren Uli wäre das doch viiiiiiiiel zuviel Geld!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #618 am: 26. April 2007, 22:45:59 »
Tja, das wären doch mal Transfers, die sie weiterbringen würden. Aber mal ehrlich, für unseren Uli wäre das doch viiiiiiiiel zuviel Geld!

nee jetzt nicht mehr  :D
wir bekommen ja bestimmt noch 30 Mio für Hargreaves  :D
und der es wurde ja von Anfang an gesagt, dass Bayern bereit ist 30 Mio für Neuzugänge auszugeben.

Müssten theoretisch jetzt 60 Mio sein: die 30 Mio für Hargreaves und die 30 Mio die man sowieso bereit war auszugeben ;D

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #619 am: 26. April 2007, 22:49:20 »
Gekas könnt ihr Leverkursen mit 60 Millionen und einem akzeptablen Gehalt sicherlich noch abluchsen. :)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #620 am: 26. April 2007, 22:52:31 »
Gekas könnt ihr Leverkursen mit 60 Millionen und einem akzeptablen Gehalt sicherlich noch abluchsen. :)

Gekas?  :rolleyes: kann man das essen  :lach:
nee Spaß beiseite. ich glaube Gekas ist bei Leverkusen besser aufgehoben.  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #621 am: 26. April 2007, 22:54:04 »
 :rofl: :rofl:

ja Gekas, Gyros oder Bifteki kannst du bestellen  :D

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #622 am: 26. April 2007, 22:54:54 »
Hast einigermaßen Recht, denn mit Makaay habt ihr ja so eine Art Knipser. Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, womit Bochum nun nächste Saison auflaufen will, wenn sie erstklassig bleiben. Ohne Gekas Tore wären sie schon lange abgeschlagen auf dem letzten Platz, der größte Teil des teams ist eher tauglich für die 2. Liga.
Aber das hat einen Bayernfan wohl nicht zu interessieren. Obwohl, schlimm genug, dass es Fanfreundschaft zwischen uns gibt...

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #623 am: 26. April 2007, 22:56:48 »
na jetzt ist doch Epalle da und es kommt noch einer dazu, außerdem werden 4 Mittelfeldleute geholt und 3 Abwerh udn dann gehts um die Meisterschaft  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #624 am: 26. April 2007, 22:57:52 »
Hast einigermaßen Recht, denn mit Makaay habt ihr ja so eine Art Knipser. Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, womit Bochum nun nächste Saison auflaufen will, wenn sie erstklassig bleiben. Ohne Gekas Tore wären sie schon lange abgeschlagen auf dem letzten Platz, der größte Teil des teams ist eher tauglich für die 2. Liga.
Aber das hat einen Bayernfan wohl nicht zu interessieren. Obwohl, schlimm genug, dass es Fanfreundschaft zwischen uns gibt...

woher habt ihr denn das ganze Geld?  :rolleyes:
Natürlich von uns :D

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #625 am: 26. April 2007, 22:58:17 »
Bombi, du machst mir echt Mut. Aber ich sehe es schon kommen, dass wir wieder die ganzen aussortierten HSV-Spieler wie Maltritz bekommen werden. -_-

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #626 am: 26. April 2007, 22:59:01 »
lol ja Klingbeil und Wicky werden wohl kommen  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #627 am: 26. April 2007, 22:59:59 »
Hast einigermaßen Recht, denn mit Makaay habt ihr ja so eine Art Knipser. Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, womit Bochum nun nächste Saison auflaufen will, wenn sie erstklassig bleiben. Ohne Gekas Tore wären sie schon lange abgeschlagen auf dem letzten Platz, der größte Teil des teams ist eher tauglich für die 2. Liga.
Aber das hat einen Bayernfan wohl nicht zu interessieren. Obwohl, schlimm genug, dass es Fanfreundschaft zwischen uns gibt...

woher habt ihr denn das ganze Geld?  :rolleyes:
Natürlich von uns :D

Welches Geld? Wir hatten nie Geld für irgendwelche guten Transfers, wir holten die ganzen Spieler immer von Amateurvereinen und verkauften sie hinterher teuer, um davon zu leben (Wosz, Bastürk usw.). Ab und zu gab es auch noch eine Spende durch den UEFA-Cup (ja, wir sind sogar mal nicht in der 1. runde rausgeflogen, sondern erst nach ein paar Runden ganz knapp gegen Ajax).

Juffo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #628 am: 26. April 2007, 23:00:30 »
lol ja Klingbeil und Wicky werden wohl kommen  :lach:

Oder Kompany wird bald bei uns auf der Tribüne schmoren. :P

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #629 am: 17. Mai 2007, 15:35:36 »
LEVERKUSEN RÜSTET AUF !

Lukas Sinkiewicz kommt nach LEV  :respekt: :zustimm: :respekt:
Der nächste gute der gemerkt hat das er auf der falschen Rheinseite spielt ...   :lach:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/16/koeln-leverkusen/leverkusen-lukas-koeln.html