Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 75169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #570 am: 13. März 2007, 18:00:00 »
naja gute spieler aber mal ganz ehrlich so Talentierte 12 Jährigen haben wir haufenweise in Brasilien  ;)

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #571 am: 13. März 2007, 19:22:29 »
Was ich an ihm gut finde, er ist ein echter kleiner Spielmacher. Ein Teamspieler, der legt lieber quer als selbst abzuschließen.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #572 am: 13. März 2007, 19:37:22 »
vielleciht kriegt er ja volle hosen, wenn er alleine vor dem tor steht, weil er hat doch nie geschossen

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #573 am: 13. März 2007, 21:02:01 »
najo, anscheinend holt sich barca momentan die richtigen talente. erst messi.. hat gegen real mit nem hattrick geglänzt... jetzt kommt der nächste der als "jahrhunderttalent" gilt..
Trotzdem find ich es übertrieben überhaupt für einen 12 jährigen eine Ablösesumme zu zahlen...

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #574 am: 14. März 2007, 13:26:12 »
Heut zu tage haben die Scouts einen fast wichtigeren Beruf als die Trainer bei den großen Clubs ...

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #575 am: 15. März 2007, 19:02:09 »
AC Milan buhlt um Ronaldinho ...  :konfus:

Inter um Messi  :konfus:

... jetzt gehts los, jetzt gehts los ...

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #576 am: 15. März 2007, 19:03:55 »
AC Milan buhlt um Ronaldinho ...  :konfus:

Inter um Messi  :konfus:

... jetzt gehts los, jetzt gehts los ...


naja ... von skysports.com

Zitat
Barcelona insist they have no intention of selling Ronaldinho in the summer.

The Brazilian forward has been the subject of interest from Italian giants Milan.

Milan chief officer Adriano Galliani has said he would love to have Ronaldinho at the San Siro if he ever left the Catalan capital.

But Barca vice-president Ferran Soriano says any talk of a move is out of the question.

"Any talk of Ronaldinho and Milan is a joke," Soriano told Catalunya Radio.

"Galliani yesterday said that this was a lie and they don't want to buy Ronaldinho.

"We are not a selling club and I believe no player wants to leave Barca."

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #577 am: 16. März 2007, 14:31:27 »
hab heute gelesen dass lehmann evtl. zur hertha kommt :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #578 am: 16. März 2007, 14:37:04 »
wenn Barcelona Ronaldinho ziehen lässt sind die echt Blöd was der Junge einspielt in der Kasse ist hammer habt ihr gesehen wie viele Trikots und Fan Artikel mit den Name Ronaldinho verkauft werden ? Mit ihm kam plötzlich die erfolg und mit Ihm wird es wieder gehen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #579 am: 16. März 2007, 15:05:44 »
wenn Barcelona Ronaldinho ziehen lässt sind die echt Blöd was der Junge einspielt in der Kasse ist hammer habt ihr gesehen wie viele Trikots und Fan Artikel mit den Name Ronaldinho verkauft werden ? Mit ihm kam plötzlich die erfolg und mit Ihm wird es wieder gehen
naja plötzlich kam der Erfolg nicht, ist ja nicht so dass Barca ne kleine Nummer vorher war. Die hatten schon erfolgreiche Zeiten als nur Käsefüsse bei ihnen waren  :rofl:

Aber ich denke Barca würde ihn nur gehen lassen wenn er seinen Vertrag danach nicht mehr verlängern will. Dann sollten sie doch jetzt wo es noch geht viel herausholen  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster
« Antwort #580 am: 16. März 2007, 15:09:54 »
hab heute gelesen dass lehmann evtl. zur hertha kommt :rofl:

ja stand in der BILD und dann will Hertha noch den 19-jährigen Stammtorhüter von Hoffenheim holen. Lehmann soll von Privatpersonen finaziert werden. Bin ja mal gespannt was daraus wird.

@Hildebrand

Was ist eigentlich mit Timo Hildebrand. Hat der einen neuen Verein oder kommt er auf den KSM-Spielerpark?  :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #581 am: 16. März 2007, 15:13:36 »
wenn Barcelona Ronaldinho ziehen lässt sind die echt Blöd was der Junge einspielt in der Kasse ist hammer habt ihr gesehen wie viele Trikots und Fan Artikel mit den Name Ronaldinho verkauft werden ? Mit ihm kam plötzlich die erfolg und mit Ihm wird es wieder gehen
naja plötzlich kam der Erfolg nicht, ist ja nicht so dass Barca ne kleine Nummer vorher war. Die hatten schon erfolgreiche Zeiten als nur Käsefüsse bei ihnen waren  :rofl:

Aber ich denke Barca würde ihn nur gehen lassen wenn er seinen Vertrag danach nicht mehr verlängern will. Dann sollten sie doch jetzt wo es noch geht viel herausholen  :ja:

ich glaube du weisst schon was ich gemeint habe nach Rivaldo und Figos abgang war Barca nur Mittelmaß aber sein vertrag geht noch bis 2010 glaube ich

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #582 am: 17. März 2007, 10:10:04 »
wenn Barcelona Ronaldinho ziehen lässt sind die echt Blöd was der Junge einspielt in der Kasse ist hammer habt ihr gesehen wie viele Trikots und Fan Artikel mit den Name Ronaldinho verkauft werden ? Mit ihm kam plötzlich die erfolg und mit Ihm wird es wieder gehen
naja plötzlich kam der Erfolg nicht, ist ja nicht so dass Barca ne kleine Nummer vorher war. Die hatten schon erfolgreiche Zeiten als nur Käsefüsse bei ihnen waren  :rofl:

Aber ich denke Barca würde ihn nur gehen lassen wenn er seinen Vertrag danach nicht mehr verlängern will. Dann sollten sie doch jetzt wo es noch geht viel herausholen  :ja:

ich glaube du weisst schon was ich gemeint habe nach Rivaldo und Figos abgang war Barca nur Mittelmaß aber sein vertrag geht noch bis 2010 glaube ich

yup Vertrag läuft noch bis 2010
Und vor 2010 wird der nie und nimma den Verein wechseln.

Er besitzt laut einem alten Artikel von seiner Homepage, sowie auch auf fcbarcelona.com, und auch auf Transfermarkt.de stehts einstimmig:

Die Ausstiegsklausel beträgt 125 Millionen Euro

Dazu fällt noch die Summe von 70 Millionen Euro an, da in Spanien ist es rechtens für einen Spieler einen 2. Ablösesumme zu verlangen, soweit dieser Spieler sich im 1. Vertragsverhältnis befindet, siehe Eto´o im Wechsel von Mallorca - > Barcelona 15 Millionen Ausstiegsklausel / 12 Millionen Ablösesumme.

Das würde bedeutetn das man Ronaldinho nur für die Summe in Höhe von 195 Millionen € aus seinem Vertrag raus kaufen kann, ob nun Ronaldinho einen Wechsel will oder nicht.

Also vor 2010 wird der mit Sicherheit nicht wechseln, und angeblich will Barca seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängern.
2012 wäre Ronaldinho 32 Jahre alt, bis dahin wäre ja "Muha" bereit für das 1. Team aus Barca :P

Aber mal zu anderen News, angeblich hat Real Madrid wieder einen Investor, irgendsonen Spanischen Exporteur der mal wieder Millionen ins Team pumpen will. Mit diesen Millionen soll angeblich Fabregas nun endgültig nach Madrid geholt worden.

most wanted

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #583 am: 17. März 2007, 11:44:45 »

Aber mal zu anderen News, angeblich hat Real Madrid wieder einen Investor, irgendsonen Spanischen Exporteur der mal wieder Millionen ins Team pumpen will. Mit diesen Millionen soll angeblich Fabregas nun endgültig nach Madrid geholt worden.

Ich hatte irgendwann mal gelesen, falls Fabregas wieder nach Spanien wechseln sollte, dann hat Barcelona vorkausrecht, weil er ja damals von Barca zu Arsenal ging. Ich denke die wird Barcelona auch nutzen, wenn Fabregas irgendwann mal auf den Markt sein sollte...

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #584 am: 17. März 2007, 13:59:42 »
Das ist so die frage. Xavi wird in Barca auch nicht mehr ewigkeiten spielen, da wäre Fabregas ein guter Ersatz, da ja der Türke den sie verpflichten wollen, ja doch noch ein bisschen jung ist für das 1. Team :)

most wanted

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #585 am: 17. März 2007, 14:09:08 »
Wer weiss ob ich der junge Türke so entwickelt wie man es erwartet, aber das Xavi abwanderungsgedanken hat wusste ich nicht. Ich denke Fabregas wäre der ideale Nachfolger von Xavi. Da sollte Barca sofort zuschalagen wenn er zu haben ist. Wo möchte den Xavi hin? Barca ist zurzeit einer der besten Manschaften in Europa. Ein wechsel inerhalb von Spanien könnte ich mir bei ihn nicht vorstellen. Da kämme für mich nur die Premier League in Frage. Liverpool wäre ne gute adresse mit den Spanischen Trainer und den ganzen Spaniern im Team da würde er sich wohl fühlen. Oder Barca tauscht ihn mit Fabregas...
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 14:09:59 von most wanted »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #586 am: 17. März 2007, 14:37:58 »
bei Xavi habe ich das gefühl das seine Gute leistungen nicht geschätz wird  in Barcelona und ich glaube das gefällt ihm nicht

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #587 am: 17. März 2007, 20:05:13 »
uha Frings angeblich mit Juve einig. Da bekommen sie ja ne Bombe, für mich einer der wertvollsten Spieler

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #588 am: 17. März 2007, 20:06:28 »
uha Frings angeblich mit Juve einig. Da bekommen sie ja ne Bombe, für mich einer der wertvollsten Spieler

die sind doof anstatt gilberto silva zu holen  :nein:
ach was solls hoffentlich holen sie dann auch ma was ordentliches mit dem neuen geld like gerrard, lampard, toni  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #589 am: 17. März 2007, 20:07:34 »
mit Frings machste garantiert nix falsch, das ist ein absoluter Leader geworden

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #590 am: 17. März 2007, 20:57:56 »
 :stupid: da glaube ich nun wirklich nicht dran. Seit wochen gibts spekulationen von angeboten einiger Clubs z.B. Juventus Turin, Real Madrid oder AC Mailand.
Glaube nicht dass er sich da nen 2t Ligaclub raussuchen würde - genausowenig wie ich daran glaube, dass er jemals noch wegwechselt  :ja:


zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #591 am: 17. März 2007, 21:12:39 »
boa ey bedenkt nächstes jahr isset ein erstliga klub mit mehr prestige als ganz dland zusammen  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #592 am: 17. März 2007, 21:22:59 »
boa ey bedenkt nächstes jahr isset ein erstliga klub mit mehr prestige als ganz dland zusammen  ;)

glaube nicht dass derzeit irgendwelche italienischen Clubs tolles Prestige haben  :nein:
Glaub der Zug ist abgewandert und England ist das absolute maß der Dinge.  :ja:

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #593 am: 17. März 2007, 21:27:57 »
boa ey bedenkt nächstes jahr isset ein erstliga klub mit mehr prestige als ganz dland zusammen  ;)

glaube nicht dass derzeit irgendwelche italienischen Clubs tolles Prestige haben  :nein:
Glaub der Zug ist abgewandert und England ist das absolute maß der Dinge.  :ja:

tja einige stars sehen das wohl anders :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #594 am: 17. März 2007, 21:28:51 »
boa ey bedenkt nächstes jahr isset ein erstliga klub mit mehr prestige als ganz dland zusammen  ;)

glaube nicht dass derzeit irgendwelche italienischen Clubs tolles Prestige haben  :nein:
Glaub der Zug ist abgewandert und England ist das absolute maß der Dinge.  :ja:

tja einige stars sehen das wohl anders :cool:

stimmt die gehen nach Spanien  ;D

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #595 am: 18. März 2007, 20:51:05 »
Italien hat ganz klar an Ruf einbüßen müssen.
Allerdings wechseln die Stars trotzdem dorthin da sie Geldgierig sind.
Und ausserdem juckt die doch gar nicht ob und was für Skandale da passieren .. 

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #596 am: 19. März 2007, 11:58:10 »
Zitat
Quelle: dpa
Frings zu Wechsel-Spekulationen: «Das ist ein Witz»

Veröffentlicht: 19.03.2007 - 10:28 Uhr
Frings zu Wechsel-Spekulationen: «Das ist ein Witz» Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat Spekulationen über einen angeblichen Wechsel zu Juventus Turin dementiert. «Das ist ein Witz», sagte der 30 Jahre alte Profi von Werder Bremen nach dem 2:0-Sieg gegen den FSV Mainz. «Da ist überhaupt nichts dran. Und ich habe auch mit niemandem gesprochen. In italienischen Zeitungen wird halt viel geschrieben.»

Werder-Manager Klaus Allofs sagte, dass die Berichte italienischer Medien «an den Haaren herbeigezogen» sind. «Torsten hat bei uns einen Kontrakt und hat auch nicht den Wunsch geäußert, uns zu verlassen», erklärte Allofs. Frings hat bei Werder einen Vertrag bis 2009.

Klarer kann man seine Meinung über einen Verein garnicht formulieren ;D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #597 am: 21. März 2007, 14:43:01 »



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #598 am: 21. März 2007, 15:15:31 »
einfach nur geil :rofl: :rofl: :rofl:

mike15

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #599 am: 21. März 2007, 15:16:49 »
Die Hautfarbe unterscheidet sich ja ziemlich krass im Gesicht und am Arm^^

 ;D