wenn Barcelona Ronaldinho ziehen lässt sind die echt Blöd was der Junge einspielt in der Kasse ist hammer habt ihr gesehen wie viele Trikots und Fan Artikel mit den Name Ronaldinho verkauft werden ? Mit ihm kam plötzlich die erfolg und mit Ihm wird es wieder gehen
naja plötzlich kam der Erfolg nicht, ist ja nicht so dass Barca ne kleine Nummer vorher war. Die hatten schon erfolgreiche Zeiten als nur Käsefüsse bei ihnen waren
Aber ich denke Barca würde ihn nur gehen lassen wenn er seinen Vertrag danach nicht mehr verlängern will. Dann sollten sie doch jetzt wo es noch geht viel herausholen
ich glaube du weisst schon was ich gemeint habe nach Rivaldo und Figos abgang war Barca nur Mittelmaß aber sein vertrag geht noch bis 2010 glaube ich
yup Vertrag läuft noch bis 2010
Und vor 2010 wird der nie und nimma den Verein wechseln.
Er besitzt laut einem alten Artikel von seiner Homepage, sowie auch auf fcbarcelona.com, und auch auf Transfermarkt.de stehts einstimmig:
Die Ausstiegsklausel beträgt 125 Millionen Euro
Dazu fällt noch die Summe von 70 Millionen Euro an, da in Spanien ist es rechtens für einen Spieler einen 2. Ablösesumme zu verlangen, soweit dieser Spieler sich im 1. Vertragsverhältnis befindet, siehe Eto´o im Wechsel von Mallorca - > Barcelona 15 Millionen Ausstiegsklausel / 12 Millionen Ablösesumme.
Das würde bedeutetn das man Ronaldinho nur für die Summe in Höhe von 195 Millionen € aus seinem Vertrag raus kaufen kann, ob nun Ronaldinho einen Wechsel will oder nicht.
Also vor 2010 wird der mit Sicherheit nicht wechseln, und angeblich will Barca seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängern.
2012 wäre Ronaldinho 32 Jahre alt, bis dahin wäre ja "Muha" bereit für das 1. Team aus Barca
Aber mal zu anderen News, angeblich hat Real Madrid wieder einen Investor, irgendsonen Spanischen Exporteur der mal wieder Millionen ins Team pumpen will. Mit diesen Millionen soll angeblich Fabregas nun endgültig nach Madrid geholt worden.