Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #540 am: 15. Februar 2007, 15:17:51 »
so noch schnell hier mein senf dazu geben  :D

ich dachte ich hätte erst gestern gelesen, wie hertha auf den jungen bauen will... war das ein anderer...
und warum wechselt der von hertha nach berlin...
genau so wie madlung...

meintest du wolfsburg? :D
naja, wolfsburg will stärker werden und die haben aus meiner sicht im moment nen guten riecher für talente. hertha hat anscheinend andere pläne... ausgegebenes ziel war ja eigentlich vor ein paar jahren, die jugend nachhaltig zu fördern, was sie ja auch gemacht haben. aber wieso sie nun anfangen die größten talente zu verkaufen, verstehe ich auch nicht ganz... zuerst haben sie nando rafael verschenkt und nun zu saisonbeginn sich u.a. von folgenden hoffnungsvollen jugendspielern getrennt:

- Sejad Salihovic (TSG Hoffenheim)
- Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)
- Thorben Marx (Arminia Bielefeld)


und nun auch noch dejagah... mal schaun wer in der kommenden zeit noch dran glaube muss... sind ja noch einige andere da...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Transfergeflüster
« Antwort #541 am: 15. Februar 2007, 17:06:33 »
so noch schnell hier mein senf dazu geben  :D

ich dachte ich hätte erst gestern gelesen, wie hertha auf den jungen bauen will... war das ein anderer...
und warum wechselt der von hertha nach berlin...
genau so wie madlung...
So wie es aussieht hatte Dejagah dicke fette Dollarzeichen in seinen Augen, einfach peinlich die sache  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #542 am: 15. Februar 2007, 18:10:44 »
anscheinend steckt mal wieder vw dahinter... denn wer wechselt schon nach wolfsburg

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #543 am: 15. Februar 2007, 18:23:36 »
ich glaube jeder würde einen besseren vertrag einem schlechteren vorziehen... ich weiß nicht was hertha falsch macht, aber das soviele talente in dieser regelmäßigkeit aus der mannschaft abwandern gegen den willen des vereins, ist schon beispiellos.

als reaktion auf den transfer verbannt hertha dejagah in die 2.mannschaft. die sind aber nicht sauer auf dejagah, sondern auf dessen berater. vielleicht versteht es einer von euch, ich verstehe es nicht:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_879569.html



hoeness sagt nix nachhaltiges in dem artikel, nur dass wolfsburg keine jugendarbeit macht. ich denke, aber dass sich hoeness mehr um die hertha kümmern sollte, als sich auch noch mit wolfsburg zu beschäftigen...

dejagah ist nach der saison ablösefrei, weil der vertrag ausläuft. das zweite transferfenster ist seit ende januar geschlossen und seit dem bosmann-urteil (1995) ist es nunmal so, dass ein spieler nichtmehr die einwilligung des vereins braucht, um mit anderen vereinen zu verhandeln, wenn der vertrag ausläuft. das wußte der verein. wieso man nun sauer ist, kann ich nicht verstehen. man hätte sich lieber in der winterpause mit dem spieler zusammensetzen sollen, wie bei so manch anderem beispiel in der vergangenheit. nicht umsonst haben sich madlung und andere über mangelndes engagement bei den vertragsgesprächen geäußert. meiner meinung nach hat hertha einfach nur geschlafen. klar das die sauer sind - aber ich wäre mehr über die eigene blödheit sauer.

an dejagahs stelle würde ich nicht in die zweite mannschaft gehen, mit welcher begründung das passiert ist, steht auch nicht im artikel...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Transfergeflüster
« Antwort #544 am: 15. Februar 2007, 18:38:13 »
ich glaube jeder würde einen besseren vertrag einem schlechteren vorziehen... ich weiß nicht was hertha falsch macht, aber das soviele talente in dieser regelmäßigkeit aus der mannschaft abwandern gegen den willen des vereins, ist schon beispiellos.

als reaktion auf den transfer verbannt hertha dejagah in die 2.mannschaft. die sind aber nicht sauer auf dejagah, sondern auf dessen berater. vielleicht versteht es einer von euch, ich verstehe es nicht:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_879569.html



hoeness sagt nix nachhaltiges in dem artikel, nur dass wolfsburg keine jugendarbeit macht. ich denke, aber dass sich hoeness mehr um die hertha kümmern sollte, als sich auch noch mit wolfsburg zu beschäftigen...

dejagah ist nach der saison ablösefrei, weil der vertrag ausläuft. das zweite transferfenster ist seit ende januar geschlossen und seit dem bosmann-urteil (1995) ist es nunmal so, dass ein spieler nichtmehr die einwilligung des vereins braucht, um mit anderen vereinen zu verhandeln, wenn der vertrag ausläuft. das wußte der verein. wieso man nun sauer ist, kann ich nicht verstehen. man hätte sich lieber in der winterpause mit dem spieler zusammensetzen sollen, wie bei so manch anderem beispiel in der vergangenheit. nicht umsonst haben sich madlung und andere über mangelndes engagement bei den vertragsgesprächen geäußert. meiner meinung nach hat hertha einfach nur geschlafen. klar das die sauer sind - aber ich wäre mehr über die eigene blödheit sauer.

an dejagahs stelle würde ich nicht in die zweite mannschaft gehen, mit welcher begründung das passiert ist, steht auch nicht im artikel...
wer versteht diesen quatsch schon, ich nicht, erstens nicht aus sicht von hertha, man weiß was man an ihm hat / hatte und zweitens nicht aus sicht von dejagah, was will der bei diesem retortenclub ohne charakter? die 100k im jahr mehr? die sollen das rechtfertigen? er muss doch wissen wer ihn gefördert hat, wer ihn aufgebaut und ihn unterstützt hat, das soll jetzt der dank sein, die 3 groschen mehr und dann bei so nem schrottverein unterzukommen? kA, das D. Hoeness ne Vollpflaume ist, ist ja nix Neues, aber das Dejagah so planlos seine Zukunft versaut verstehe ich noch weniger ...


sry, aber warum stellt sich Hertha immer so dämlich an, ich verstehs einfach nicht ... und dann noch bei dejagah, auch wenn er geldgeil zu sein scheint


ich weiß nicht mal mehr auf wen ich mehr sauer sein soll, aber auf jedenfall ist das ein riesen verlust für den verein  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #545 am: 15. Februar 2007, 19:15:09 »
naja das er jetzt nur noch in der 2. mannschaft spielen soll, zeigt wie dumm berlin ist... halt beleidigte leberwurst...
der junge hätte ruhig in berlin bleiben sollen, in wolfsburg wird er keinen schritt nach vorne machen...
aber das berliner managment ist wirklich nicht das beste... damit werden die nie weiter kommen als platz 5

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #546 am: 15. Februar 2007, 19:18:26 »
Der Champions League-Sieger FC Barcelona plant nach Informationen der spanischen Sportzeitung Marca, sich von einem seiner beiden Superstars Ronaldinho oder Samuel Eto'o zu trennen. Dafür soll Cristiano Ronaldo aus Manchester kommen.

   
Im Visier Barcelonas: Cristiano Ronaldo (Imago)

   
Die Spekulationen der spanischen Presse werden ernstgenommen in einer Woche, in der es zu öffentlichen Zerwürfnissen zwischen Eto'o und Ronaldinho einerseits sowie dem kamerunischen Stürmer und Trainer Frank Rijkaard andererseits gekommen war.

Rijkaard hatte öffentlich erklärt, dass Eto'o sich nach seiner Verletzung geweigert habe, einen Kurzeinsatz gegen Real Racing Santander zu bestreiten. Ronaldinho hatte seinen Teamkollegen zudem aufgefordert, für das Team zu spielen. Daraufhin hatte Eto'o sowohl Rijkaard ("ein schlechter Mensch") und Ronaldinho attackiert.

Während das Präsidium des katalanischen Großclubs nun fieberhaft versucht, die Wogen zu glätten, tauchten die Spekulationen hinsichtlich Cristiano Ronaldos auf. Der portugiesische Flügelstürmer spielt in dieser Saison in herausragender Form für Manchester United. Da seine Verpflichtung - an der auch Real Madrid interessiert ist - aber in etwa soviel kosten dürfte wie die beiden Superstars der Katalanen, müssten sich die Blauroten wohl von Eto'o oder Ronaldinho trennen.
 
Damit ließe sich die angebliche Unruhe im Kader, die aus der Sonderstellung Ronaldinhos erwachsen sein soll, im Keim ersticken - und gleichzeitig ein neuer Superstar präsentieren. Das ganze könnte natürlich eine Kettenreaktion auf dem europäischen Transfermarkt auslösen. Vielleicht greift dann auch Real Madrid nochmal bei Ronaldinho zu. Einst hatten die Königlichen den Brasilianer nicht verpflichtet, weil er "zu hässlich" sei, und stattdessen David Beckham unter Vertrag genommen.

Vorerst aber hat Barcelona ganz andere Probleme: In den kommenden drei Wochen muss die Elf von Frank Rijkaard gegen Valencia, Sevilla und Real Madrid antreten, dazu in der Champions League zweimal gegen Liverpool. Da wäre eine geschlossene Mannschaft effektiver als Spekulationen über Zu- und Abgänge.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #547 am: 15. Februar 2007, 19:23:36 »
das habe ich eben gelesen:

Sosa-Transfer wohl sicher

Dies scheint zumindest bei Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa der Fall zu sein.
Nach "kicker"-Informationen ist der 21 Jahre alte Argentinier von Estudiantes de la Plata nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.

Kreuzer Kandidat für Hoeneß-Nachfolge

Die Bayern sind jedoch nicht nur auf der Suche nach neuen Spielern und einem neuen Coach: Auch für Hoeneß, der ab 2009 Beckenbauer als Präsident ablösen soll, muss ein Nachfolger gefunden werden.
Hoeneß selbst hat nun den ehemaligen Bayern-Profi Oliver Kreuzer ins Gespräch gebracht. Der 41-Jährige, derzeit Sportdirektor in Salzburg, habe Kompetenz und sei ein akribischer Arbeiter: "Er kommt grundsätzlich in Frage. Er ist einer von drei Kandidaten, die wir beobachten."
Kreuzer selbst würde sich den Job zutrauen: "Würde es irgendwann so kommen, wäre es ein Traum."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_878639.html

bin mal gespannt ob Sosa der richtige ist

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #548 am: 15. Februar 2007, 19:23:58 »
also wenn dann muss wohl eto gehen, aber ich glaube nicht, dass manchester ronaldo gehen lässt... die brauchen doch das geld net, die haben doch auch multi millionäre als investoren...

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #549 am: 15. Februar 2007, 19:26:04 »
naja mal schauen was der sosa so kann...
naja also salzburg hat ja anscheinend so viel geld wie die ganze österreich. liga zusammen, also da muss er sich noch wo anders beweisen...

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #550 am: 21. Februar 2007, 14:04:45 »
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_895400.html

 :nein: kopfschütteln is das einzige was ich bei so na nachricht habe
der juve-stile geht langsam flötten wenn wir jeden x belibigen spieler holen....
lucio is nich mehr so stark wie früher ok camoranesi kann gehen is zwar schade gibt aba genug ersatz aba lucio ne du  :stupid:
da sollen die doch liber 9mio bezahlen und cannavro zurück holen was ja machbar is und das wars....

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #551 am: 21. Februar 2007, 14:28:19 »
ich denke da ist nix dran, wenn camoranesi kommt, dann  nur für geld... bayern wird lucio net hergebn

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #552 am: 23. Februar 2007, 11:14:51 »
man muss ja auch nicht zu jedem gerücht stellung beziehen...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #553 am: 07. März 2007, 16:25:09 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #554 am: 07. März 2007, 16:26:08 »
Dortmund verpflichtet Federico

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_943938.html

Dann spielt er evtl ja wieder 2.Liga
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #555 am: 07. März 2007, 16:44:28 »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #556 am: 07. März 2007, 19:14:40 »
was will der Junge bei so ein s**** verein das verstehe ich nicht  :nein: ich habe ein paar videos von Sosa gesehen der junge gefällt mir sehr er ist sehr trickreich hat er jetzt 6 oder 10 Millionen gekostet

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #557 am: 07. März 2007, 19:57:39 »
Dortmund verpflichtet Federico

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_943938.html

Schade, aber eben der Weg des GEldes.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #558 am: 07. März 2007, 20:02:50 »
Dortmund verpflichtet Federico

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_943938.html

Schade, aber eben der Weg des GEldes.

ist ja im grundegenommen auch ok für beide seiten! mich überrascht nur, dass dortmund aufeinmal kleine brötchen backt (jetzt evtl. nioch sinkiewitz) und dabei ne gute nase beweist! naja, aber die werden schon noch 2-3 millionäre holen, die kläglich scheitern! ;)

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #559 am: 08. März 2007, 13:02:56 »
Metze der alte Fuchs ...  :D ... gute Entscheidung ... ;)

Und Federico zu Dortmund - Ein guter Mann, aber bei Dortmund wird er nix, keine gescheiten Mitspieler !

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #560 am: 08. März 2007, 15:04:45 »
nix is da sicher bei metze wenn bild das nur berichtet^^
florenz,inter und juve wollen ihn auch und geben sich nich geschlagen  :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.181
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster
« Antwort #561 am: 09. März 2007, 14:38:55 »
Westermann(Bielefeld) wohl zu Schalke, das einzige Problem ist die Ablöseforderung der Arminia. Sie verlangen 4 Min € und Schalke möchte nur 2 Mio € zahlen. Bei Abstieg der Arminia kann Westermann für die die feste Ablöse von 1,5 Mio € den Verein wechseln.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #562 am: 09. März 2007, 23:42:36 »
nix is da sicher bei metze wenn bild das nur berichtet^^
florenz,inter und juve wollen ihn auch und geben sich nich geschlagen  :nein:

nicht nur die.

Auch real will metzelder haben

btw:   Capello zu 99% entlassen.

Und laut Real Madrid.com und le equipe hat anscheinend schuster bereits einen vorvertrag für die kommende saison bei real als trainer:

alles zusammen:

Zitat
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 09.03.2007 - 12:07 Uhr

Entlassung Capellos schon beschlossen - Carlos geht
Die Entlassung von Real Madrids Trainer Fabio Capello ist Presse-Berichten zufolge bereits beschlossene Sache.
Sollte der spanische Fußball-Rekordmeister das Schlagerspiel beim Erzrivalen FC Barcelona an diesem Samstag haushoch verlieren, müsse der ungeliebte italienische Coach umgehend seinen Hut nehmen, schrieben mehrere Zeitungen am Freitag übereinstimmend. In jedem Fall werde der 60-Jährige den Club aber Ende der Saison verlassen müssen.
In Verhandlungen sei vereinbart worden, dass Capello als Abfindung nur die Hälfte der 16 Millionen Euro erhält, die ihm eigentlich für zwei weitere Jahre zustünden.

«Wenn wir nicht gegen Barça gewinnen, können wir unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben», mahnte Kapitän Raúl. «Dann werden die Verantwortlichen des Clubs eine Entscheidung treffen müssen.» Als Interimscoach bis Saisonende stehe bereits der frühere Real-Profi Míchel fest, der derzeit die B-Mannschaft trainiert. Als großer Favorit für die Capello-Nachfolge gilt Bernd Schuster, der den «Königlichen» mit seinem Club FC Getafe am vergangenen Wochenende im Bernabéu-Stadion ein 1:1 abgetrotzt hatte.

Nachdem sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona in der Champions League ausgeschieden sind, gleicht das große Derby der beiden Erzrivalen eher einem Duell der Verlierer und Gescheiterten.
Auch die Katalanen stehen als Titelverteidiger stark unter Druck, zumal immer wieder die Kritik aufkommt, das Team von Trainer Frank Rijkaard sei von dem Niveau der Vorsaison weit entfernt.

Bei Real Madrid hat Roberto Carlos die Konsequenz aus der bitteren Niederlage gegen den FC Bayern München im Rückspiel gezogen: Der Brasilianer, dessen Patzer zu dem Blitztor der Gastgeber nach zehn Sekunden geführt hatte, kündigte nach elf Jahren seinen Abschied bei den «Königlichen» an. Am Saisonende werde er den Club verlassen. «Ich konnte nach der Partie die ganze Nacht nicht schlafen. Die Szene ging mir immer wieder durch den Kopf», sagte der 33-Jährige, der lange als bester Linksverteidiger der Welt galt. Bei Real hat Roberto Carlos bisher 519 Spiele bestritten, so viele wie kein anderer ausländischer Profi vor ihm, und dabei 69 Tore erzielt.

Real Madrid bestätigte derweil Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund. Die Gespräche seien bereits weit fortgeschritten, zitierte das Sportblatt «As» die Verantwortlichen des spanischen Clubs. Die Madrilenen bieten dem 26-jährigen Nationalspieler einen Vierjahresvertrag an, heißt es.


El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #563 am: 10. März 2007, 16:52:58 »
Real Madrid bestätigt Kontakt zu Christoph Metzelder.

Und Gerüchtezufolge war Metzelder schon in Madrid für eine ärztliche Untersuchung, anscheinend ist das schon fix, das metze zu Real wechselt.

Bin mal gespannt auf heute Abend, nach dem Spiel in Barcelona gibts ne offzielle, mit den themen: Capello und Metzelder.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #564 am: 13. März 2007, 01:17:18 »
ich habe gestern ne artikel gelesen das Wenger Hleb ziehen lassen würden FCB sucht ein nummer 10 da sind sie bei Hleb genau richtig

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #565 am: 13. März 2007, 16:26:26 »
Hleb eine Nummer 10?   Reden wir hier vom selben hleb? Der Hleb der in 35 Pflichtspielen (23 Premier-League, 8 Champions-League, 2 CL-Quali, 2 FA-Cup)    3 Tore geschossen und 1 einziges Tor vorbereitet hat...
Er is aufjedenfall ein guter Fußballer, sogar teilweise ein hochklassiger... Aber mit sicherheit kein guter 10er

btw... news aus Barcelona/Türkei

Zitat
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 13.03.2007 - 12:28 Uhr

FC Barcelona hat zwölfjähriges türkisches Fußballgenie im Visier
 Der Champions-League-Sieger FC Barcelona hat ein Auge auf ein zwölfjähriges Fußballgenie aus der Türkei geworfen. Der kleine Mohammed Demirci habe bereits ein Probetraining in der katalanischen Metropole absolviert und die Nachwuchstrainer des spanischen Meisters beeindruckt, berichtete das Sportblatt «Marca» am Dienstag.

Der Zwölfjährige war in einem Arbeiterviertel von Istanbul von Talentspähern des Erstligisten Besiktas entdeckt worden. In seiner Heimat wird er mit dem brasilianischen Star Ronaldinho verglichen.
Nach türkischen Angaben soll Barça bereit sein, für «Muha» eine Ablösesumme von bis zu drei Millionen Euro an Besiktas zu zahlen. Der Junge soll monatlich 3000 Euro sowie eine Schulausbildung auf Spanisch und Englisch erhalten, heißt es

3 Millionen Euro für einen 12 jährigen??   Wo führt das noch hin .....  :verbluefft: :rolleyes:

Also ich fand die Ablösesummen ja generell schon für teilweise wahsinnig, aber jetzt für einen Kind Millionen zu zahlen?.... langsam reichts.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #566 am: 13. März 2007, 17:04:05 »
wenn er wirklich soviele Talente mit bringt wie Ronaldinho wieso nicht ? aber ich glaube nicht das er so gut sein wird wie Ronaldinho der war schon mit 16 ein fertige spieler

most wanted

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #567 am: 13. März 2007, 17:45:18 »
hier gibts ein video für den spieler.
also für sein alter spielt er wirklich super  :zustimm:

http://www.torlaune.de/videos/maradona/2006/09/05/der_turkische_ronaldinho

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #568 am: 13. März 2007, 17:48:07 »
Schaut schon sehr gut aus
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

most wanted

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #569 am: 13. März 2007, 17:52:22 »
Von der Spielweise her ähnelt der eher an Zidane finde ich  :ja:
und aussehen wie Diego von Bremen  :D