Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 70155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #360 am: 01. September 2006, 12:45:29 »
Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln wohl zu West Ham United
da hat West Ham 2 Goldgriffe gemacht!

Pip

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #361 am: 01. September 2006, 14:06:40 »
*edit* ich ... blöd...
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 14:20:36 von Pip »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #362 am: 10. Oktober 2006, 13:38:22 »
Frank Ribery hat angeblich einen Vertrag mit Arsenal London unterschrieben!
Er soll zur kommenden Saison für 26 Mio. von Marseille nach England wechseln

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #363 am: 12. Dezember 2006, 15:10:14 »
mainz hat nen sehr guten spieler an der angel, der schon zur winterpause kommt...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_665921.html

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #364 am: 13. Dezember 2006, 16:53:15 »
Madrid versucht Kaka zum zweite mal aus  Mailand frei zu kaufen, Angeblich bietet Real den Italienern rund 60 Millionen Euro Ablösesumme.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #365 am: 13. Dezember 2006, 17:51:28 »
glaube kaum das 60 mio genug sind :D

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #366 am: 13. Dezember 2006, 19:45:07 »
Madrid versucht Kaka zum zweite mal aus  Mailand frei zu kaufen, Angeblich bietet Real den Italienern rund 60 Millionen Euro Ablösesumme.

da geht nur was falls milan nich in die CL für die kommende Saison kommt  ;)

mike15

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #367 am: 13. Dezember 2006, 20:49:43 »
Madrid versucht Kaka zum zweite mal aus  Mailand frei zu kaufen, Angeblich bietet Real den Italienern rund 60 Millionen Euro Ablösesumme.

da geht nur was falls milan nich in die CL für die kommende Saison kommt  ;)
bitte nicht zu real  :wall: :wall: :wall:

einer der besten Spieler der Welt soll net zu so einem A***** Verein gehn!

peer fongo

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #368 am: 14. Dezember 2006, 10:07:02 »
Madrid versucht Kaka zum zweite mal aus  Mailand frei zu kaufen, Angeblich bietet Real den Italienern rund 60 Millionen Euro Ablösesumme.

da geht nur was falls milan nich in die CL für die kommende Saison kommt  ;)
bitte nicht zu real  :wall: :wall: :wall:

einer der besten Spieler der Welt soll net zu so einem A***** Verein gehn!


Da kann ich dir nur zustimmen, sch*** Madrilenen!!

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #369 am: 14. Dezember 2006, 10:11:33 »
alle zu denen er gehen könnte sind doch  :wall: Ob Chelsea, Real, Milan, Barca, sind doch alle  :zzz: Nur ManU ist noch gut von den reichen  :lach:

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #370 am: 14. Dezember 2006, 12:22:57 »
Ich könnte ihn mir in der BuLi vorstellen ...  ;D

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #371 am: 14. Dezember 2006, 12:35:47 »
Ach ja, fast vergessen: Ein Gerücht geht um ...  :D

BUNDESLIGA-KNALLER
Bayer will Metzelder !!!

Zu lesen HIER

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #372 am: 12. Januar 2007, 13:17:00 »

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #373 am: 12. Januar 2007, 13:26:23 »
-Dortmund und wolfsburg sind an eine verpflichtund Von Marcelinho
-Robben und Ribery Stehen auf Bayern's Einkaufsliste
-Ronaldo darf sein team verlassen für 10 Millionen euro ein Buli team wird diese summer schon aufbringen Können Evt Hsv  :P

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #374 am: 12. Januar 2007, 13:36:04 »
juve is an ronaldo dran  :P
nike will das juve ihn verpflichtet damit si e richtig werbung machen und will das ganze grundgehalt von ronaldo finanzieren....
ma sehn ob juve ihn nimmt^^

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #375 am: 12. Januar 2007, 13:37:01 »
-Dortmund und wolfsburg sind an eine verpflichtund Von Marcelinho
-Robben und Ribery Stehen auf Bayern's Einkaufsliste
-Ronaldo darf sein team verlassen für 10 Millionen euro ein Buli team wird diese summer schon aufbringen Können Evt Hsv  :P

glaubst du wirklich, das ronaldo in die bundesliga kommt? ich denke eher, dass er wenn er zu keinem topclub mehr wechselt, er eher zurück in die heimat gehen wird, wie ze roberto z.b. ...

und das robben zu den bayern wechselt, kann ich auch noch nicht ganz glauben. wenn wäre es natürlich ein absoluter kracher, der die bundesligamachtverhältnisse wieder auf den kopf stellen könnte.

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #376 am: 12. Januar 2007, 13:40:24 »
ach ja wenn schon sache  unetrwegs sind dann hier noch paar  :D
- davids steht auch vor wechsel in die usa
- mourinho hat heute angekündigt chelsea am saisoende zu verlassen und sucht schon ein haus in mailand....
- metzelder steht in verbindungen zu juve und chelsea
- pizarro vor wechsel nach italien ( juve und rom an ihm dran)
- atouba heiss von as rom umworben

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #377 am: 12. Januar 2007, 13:48:34 »
atouba zurück nach italien? ich dachte die italiener hatten ihn allgemein als flachpfeiffe abgetan? :)

pizarro nach italien? da wird sich bayern aber freuen, denk ich mal...

und metze soll sich auch ruhig mal etwas an internationaler erfahrung holen! stars macht platz für die jungen wilden! :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #378 am: 12. Januar 2007, 13:49:17 »
-Dortmund und wolfsburg sind an eine verpflichtund Von Marcelinho
-Robben und Ribery Stehen auf Bayern's Einkaufsliste
-Ronaldo darf sein team verlassen für 10 Millionen euro ein Buli team wird diese summer schon aufbringen Können Evt Hsv  :P

glaubst du wirklich, das ronaldo in die bundesliga kommt? ich denke eher, dass er wenn er zu keinem topclub mehr wechselt, er eher zurück in die heimat gehen wird, wie ze roberto z.b. ...

und das robben zu den bayern wechselt, kann ich auch noch nicht ganz glauben. wenn wäre es natürlich ein absoluter kracher, der die bundesligamachtverhältnisse wieder auf den kopf stellen könnte.

Hargreaves soll in gegenzug nach Chelsea Dafür erhält bayern zusätzilich 10 MIllionen und Robben angeblich soll diese Angebot von Chelsea's seite gekommen.

Wegen Ronaldo Unterschätze Die Bundesliga nicht Ronaldo würde hier in deutschland immer freundlich und Warmherzig Empfangt sowas veergisst eine spieler nicht

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #379 am: 12. Januar 2007, 13:59:32 »
ronaldo verdient hier aba kein geld und das wird sein ziel seien nochmal richtig geld verdienen  :rolleyes:
entweder juve,milan oder englischer klub oder saudi arabien wird seine nächste staiton seien  :ja:
ach ja und angblich ist bayern mit riquelme am verhandeln und will 18mio zahlen  :ja:

@pp

atouba war noch nie in italien......  :keks:

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #380 am: 12. Januar 2007, 14:03:42 »
riquelme wäre auch nicht so schlecht :D

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #381 am: 12. Januar 2007, 14:07:55 »
ob er wirklich geld will weiss ja keiner evt. will er den ganze geld beweisen das er noch weltklasse ist geld hat er genug in seine karriere verdient sieh sein Nike vertrag und gehaltliste der letzte 10 Jahren

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #382 am: 12. Januar 2007, 14:19:35 »
ob er wirklich geld will weiss ja keiner evt. will er den ganze geld beweisen das er noch weltklasse ist geld hat er genug in seine karriere verdient sieh sein Nike vertrag und gehaltliste der letzte 10 Jahren

ey und wenn ich ronaldo heisse und der welt was beweisen möchte wechsel ich auch ganz bestimmt nach deutschland  :stupid:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #383 am: 12. Januar 2007, 14:22:19 »
und wo ist Unterschied zwischen deutschland und Italien ?  ich sehe da nichts großartiges Eure liga ist am fallen und die Bundesliga zieht immer mehr zuschauer an
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 14:23:25 von -IKKI- »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #384 am: 12. Januar 2007, 14:28:52 »
ob er wirklich geld will weiss ja keiner evt. will er den ganze geld beweisen das er noch weltklasse ist geld hat er genug in seine karriere verdient sieh sein Nike vertrag und gehaltliste der letzte 10 Jahren

ey und wenn ich ronaldo heisse und der welt was beweisen möchte wechsel ich auch ganz bestimmt nach deutschland  :stupid:

kansst ja nach Belgien kommen, da ist es am allerbesten :ja:

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #385 am: 12. Januar 2007, 14:40:49 »
und wo ist Unterschied zwischen deutschland und Italien ?  ich sehe da nichts großartiges Eure liga ist am fallen und die Bundesliga zieht immer mehr zuschauer an

 :rofl:
der unterschied is bei uns sind mehr stars  :keks:
mehr geld  :keks:
mehr renomee  :keks:
wieso glaubst du is rivaldo nach griechenland gegenagen statt nach dland zu komme obwohl er auch hier angebote hatte?` :rolleyes:
ronaldo wird auf die zuschauern scheissen sonst bleibt er gleich in spanien irgendwo wo es am meisten zuschauer gibt  :ja:
und gehen wir mal davon aus das ronaldo sich für dland entscheidet  :rofl:
wo will er dann hin?
bayern und bremen sin einzige vereine die seinen ansprüchen vllt genüg könnte und aba beide werden ihn nich nehmen  :keks:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #386 am: 12. Januar 2007, 14:46:06 »
wieso sollte er zu ein zweitligist in Italien kommen wenn noch nicht mal die 1. Liga spiele vor Volle Kulisse statt Findet  :rofl:

mehr geld  ? mag sein

mehr renomee  ??? das war mal Italien ist bei den meisten Fussball Fans ganz Unten durch

Rivaldo hatte ein Angebot von Bremen und Bremen  hat sich das anders Überlegt  :keks:

« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 14:46:55 von -IKKI- »

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #387 am: 12. Januar 2007, 14:51:58 »
wieso sollte er zu ein zweitligist in Italien kommen wenn noch nicht mal die 1. Liga spiele vor Volle Kulisse statt Findet  :rofl:

mehr geld  ? mag sein

mehr renomee  ??? das war mal Italien ist bei den meisten Fussball Fans ganz Unten durch

Rivaldo hatte ein Angebot von Bremen und Bremen  hat sich das anders Überlegt  :keks:



lächerlich ey überleg was du schreibst....
rivaldo wollte mehr geld.....
und in italien gibs immernoch mehr renomee als hier....
wieso sollte ronaldo zu juve? hmm ganz einfach der sponsor nike drängt ihn und juve dazu  :rolleyes:
und nochmals nächste saison spielt er serie a mit juve und auf das stadion scheisst der  :keks:
ihr denkt alle das ein volles stadion wichtiger für nen spieler ist als viel geld, zum piepen  :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #388 am: 12. Januar 2007, 14:59:26 »
Zocker labber kein Mist Rivaldo Hätte eine leistungsbezogene vertrag angenommen bei werder er hat das vor laufende kameras in Brasilien bedauert das Bremen nicht bereit war dieses Risiko einzugehen In Italien gibts immer mehr Renomee als hier ?? ich glaube du hast in sommer richtig gepennt die Fussball Wm war ein Voller erfolg das hat das ansehen der deutschen weltweit verbessert während die Serie A mit Manipulationskandal und abhör affäre zum Käpfen hatte  :keks: Ronaldo ist keine Puppe mehr er hört schon lange nicht mehr auf Nike das wird ihm egal sein wenn nike Drängt

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #389 am: 12. Januar 2007, 15:08:26 »
hmm jaja.... natürlich die wm war ein erfolg aba was hat das mit der bundesliga zu tun  :rolleyes:
eigentlich müsste ja alle stars hierhinwechseln tuhen sie aba nich....
aba du möchtergern alleswisser kannst mir bestimmt erklären warum alle stars nach italien,england und spanien gehen oder?
bin schon gespannt  :ja:
und ronaldo will unbedingt nach italien zurück den er war schonmal da und es ging ihm gut  :ja:
italien is seine 2.heimat hat er mal gesagt als man erneut mit seiner rückkehr zu inter spekulierte....
naja oben hab ich dir ja erklärt wieso ronaldo garantiert nit hierhin wechselt und typscher weise haste darauf keine stellung bezoigen  :rofl: