ich wette guti ist viel billiger...
is ja auch kein weltmeister
und besitz zum nit mehr die klasse die camoranesi jez hat
naja camoranesi hat heute gesgat er wird bleiben aba er is frustriert weil er ins ausland wollte...
naja, wieso soll ich mir nen teuren spieler holen, wenn ich nen besseren oder ähnlich guten spieler billiger bekomme?
italiener im ausland gibt es ja sowieso nicht so oft. weil die italischen mannschaften eben für italiener mehr geld bieten und die somit in italien halten. ich will nicht sagen, dass die spieler in italien überschätzt werden, aber es fällt schon auf, das die meisten italiener der nationalmannschaft in italien spielen.
naja, der weltmeistertitel für italien ist ja kein produkt individueller klasse gewesen, wenn man vielleicht mal buffon, cannavaro und lippi ausklammert. italien ist weltmeister geworden, weil sie als mannschaft den besten defensivfussball gespielt haben. wieso soll man da einfach automatisch nen weltmeister nem anderen genialen fussballer vorziehen... guti ist meiner meinung nach ne kleine ecke besser als camoranesi.
außerdem sind es nicht die gleichen typen. camoranesi ist mehr die fleissbiene im mittelfeld und guti eher der spielmacher...