Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 75146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #630 am: 22. Mai 2007, 00:11:43 »
Wolfsburg soll ein Techtelmächtel mit Rivaldio gehabt haben ...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #631 am: 22. Mai 2007, 00:12:22 »
Wolfsburg soll ein Techtelmächtel mit Rivaldio gehabt haben ...

Das hab ich auch gerade erstaunt gelesen  :geschockt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

smogman

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #632 am: 22. Mai 2007, 07:19:58 »
Also wechseln wird Rivaldo siesen Sommer auf jeden Fall...aber ich glaube kaum, dass da nur Wolfsburg angefragt hat, schließlich hat er letzte Saison bei Piräus in 22 Spielen 14 Tore und 7 Vorlagen gemacht

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #633 am: 22. Mai 2007, 10:53:04 »
Also wechseln wird Rivaldo siesen Sommer auf jeden Fall...aber ich glaube kaum, dass da nur Wolfsburg angefragt hat, schließlich hat er letzte Saison bei Piräus in 22 Spielen 14 Tore und 7 Vorlagen gemacht

Stimmt Hannover 96 auch noch  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #634 am: 22. Mai 2007, 11:20:41 »
also ich hab gelesen der will weg aus piräus, da sein gehalt von 2mio auf 1mio halbiert werden sollte...

das heißt er verlangt gar nicht viel...

was soll er in wolfsburg?? die haben marcelinho...

hannover... naja wenn die meinen das ist das richtige konzept für die zukunft  :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #635 am: 22. Mai 2007, 11:22:55 »
für die Zukunft ist der wohl nirgends der Richtige. ABer wenn er ablösefrei ist und noch ein egute Saison spielt nehmen wir den auch  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #636 am: 22. Mai 2007, 11:27:36 »
wie ihr??

ihr in Hamburg  :rofl: :rofl: :rofl: bitte nicht...

ihr kriegt erstmal zidan  :zustimm:  endlich ein stürmer... gut gemacht, nach guerrero, olic, ljubolja, sanogo... mal einen der weiß wo das tor steht...

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #637 am: 22. Mai 2007, 11:28:49 »
ja und den Carlos gleich hinterher und Rivaldo  :D ;D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #638 am: 22. Mai 2007, 11:32:05 »
was ist an dem gerücht mit carlos alberto dran??

wieviel kostet der denn?


kieber kaka als rivaldo

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #639 am: 22. Mai 2007, 11:33:30 »
lebt Rivaldo noch  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #640 am: 22. Mai 2007, 11:34:05 »
ich hab keinen Plan, aber was ich so lese soll alles klar sein nur die Zusage des spielers fehlt noch  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #641 am: 22. Mai 2007, 11:36:07 »
ich hab keinen Plan, aber was ich so lese soll alles klar sein nur die Zusage des spielers fehlt noch  :lach:

super  :grinsevil:, also noch alles offen... :zustimm:

wo spielt der denn?

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #642 am: 22. Mai 2007, 11:37:45 »
Fluminese Rio de Janeiro, gehören tut er aber Corinthians
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 11:38:37 von Van der Bombaart »

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #643 am: 22. Mai 2007, 11:43:23 »
und noch ganz jung??

aber irgendwie sagt er mir schon wa... hat er bei der wm mitgespielt??

ist er ein def. mittelfeldmann ?

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #644 am: 22. Mai 2007, 11:44:52 »
ist 22 Jahre und ein Mittelfeldallrounder. Hat im CL Finale vor 3 Jahren glaub eich das 1:0 gemacht

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #645 am: 22. Mai 2007, 11:48:22 »
vor 3 jahren... das heißt also *ähhhhhhhhh* vor 1 jahr barca - arsenal, vor 2 jahren milan - liverpool, vor 3 jahren *mh* wer war da im CL finale ?? ;D

okay also mit van der caart und carlos alberto im mittelfeld, scheint der HSV gute chancen auf ein Uefa Cup Platz zu haben... mit Zidan im Sturm werden die solche gegener wie huelva besiegen können

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #646 am: 22. Mai 2007, 11:50:24 »
wir werden noch ganz andere besiegen mit Kompany  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #647 am: 22. Mai 2007, 11:52:31 »
stimmt den gibts ja auch noch? war der die ganze saison verletzt? hab den ganz vergessen  :konfus:... sorin habt ihr ja auch noch und mathiisen oder wie der heißt da hinten, der ist ja eigentlich auch kein schlechter... und mit huub als trainer, werdet ihr nächste saison aufjedenfall in die top 5 kommen, da gehört ihr auch hin...
vielleicht kommt ja van buyten zurück und boulahrouz  :grinsevil:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #648 am: 22. Mai 2007, 11:53:51 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #649 am: 22. Mai 2007, 11:55:05 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Das wird auch nicht gelingen. Sry für die Negative Bewertung, aber nach dem schlechten Saisonbilanz was HSV diesmal geliefert haben, wird es schwer sein gute Spieler zu bekommen.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #650 am: 22. Mai 2007, 11:56:13 »
ja okay, aber eigentl. habt ihr ja noch genügend geld durch die van buyten und bouhlarouz transfers...  da könnt ihr diese saison zuschlagen... also hamburg kann ruhig wieder in europa spielen, so was wie in dieser saisonin der cl, wird nicht mehr passieren  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #651 am: 22. Mai 2007, 11:57:44 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Das wird auch nicht gelingen. Sry für die Negative Bewertung, aber nach dem schlechten Saisonbilanz was HSV diesmal geliefert haben, wird es schwer sein gute Spieler zu bekommen.

ich glaube aber das langsam die dt. clubs mitkriegen, dass geld alles ist, also lieber eine million mehr gehalt für einen spieler, als keinen spieler und null erfolg... bayern machts vor... toni wird ja best. kommen

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #652 am: 22. Mai 2007, 11:58:53 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Das wird auch nicht gelingen. Sry für die Negative Bewertung, aber nach dem schlechten Saisonbilanz was HSV diesmal geliefert haben, wird es schwer sein gute Spieler zu bekommen.

ich glaube aber das langsam die dt. clubs mitkriegen, dass geld alles ist, also lieber eine million mehr gehalt für einen spieler, als keinen spieler und null erfolg... bayern machts vor... toni wird ja best. kommen

Hoffen wirs das die dt. Clubs mitkriegen das Geld alles ist.

Das wurde auch langsam Zeit  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #653 am: 22. Mai 2007, 12:07:21 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Das wird auch nicht gelingen. Sry für die Negative Bewertung, aber nach dem schlechten Saisonbilanz was HSV diesmal geliefert haben, wird es schwer sein gute Spieler zu bekommen.

ich glaube aber das langsam die dt. clubs mitkriegen, dass geld alles ist, also lieber eine million mehr gehalt für einen spieler, als keinen spieler und null erfolg... bayern machts vor... toni wird ja best. kommen

Hoffen wirs das die dt. Clubs mitkriegen das Geld alles ist.

Das wurde auch langsam Zeit  :zustimm:

joar bald sind wir voller stars und genau so gut wie england... cottbus wird dann rivaldo verpflichten können

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #654 am: 22. Mai 2007, 12:08:53 »
ja wenn die alle kommen bin ich echt heiß auf die Saison aber erstmal schauen, noch haben wir gar keinen

Das wird auch nicht gelingen. Sry für die Negative Bewertung, aber nach dem schlechten Saisonbilanz was HSV diesmal geliefert haben, wird es schwer sein gute Spieler zu bekommen.

ich glaube aber das langsam die dt. clubs mitkriegen, dass geld alles ist, also lieber eine million mehr gehalt für einen spieler, als keinen spieler

und null erfolg... bayern machts vor... toni wird ja best. kommen

Hoffen wirs das die dt. Clubs mitkriegen das Geld alles ist.

Das wurde auch langsam Zeit  :zustimm:

joar bald sind wir voller stars und genau so gut wie england... cottbus wird dann rivaldo verpflichten können


Das will ich sehen, das Cottbus Rivaldo verpflichten tut. Ist Rivaldo nicht langsam alt geworden?

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #655 am: 22. Mai 2007, 12:19:32 »
joar so 36... aber brasilianer sind halt leidenschaftliche Fussballer und wollen so lange kicken wie es geht... und wegen geld... romario hat ja jetzt sein 1000. Tor geschossen  :respekt: :flehan: :flehan: :flehan:

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #656 am: 22. Mai 2007, 12:20:34 »
joar so 36... aber brasilianer sind halt leidenschaftliche Fussballer und wollen so lange kicken wie es geht... und wegen geld... romario hat ja jetzt sein 1000. Tor geschossen  :respekt: :flehan: :flehan: :flehan:

Nadann Gratuleire ich ihn auch mal.

Aber irgenwann muss ja Rivaldo aufhören er hat net mehr viel vor sich.

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #657 am: 22. Mai 2007, 12:38:35 »
joar so 36... aber brasilianer sind halt leidenschaftliche Fussballer und wollen so lange kicken wie es geht... und wegen geld... romario hat ja jetzt sein 1000. Tor geschossen  :respekt: :flehan: :flehan: :flehan:

Nadann Gratuleire ich ihn auch mal.

Aber irgenwann muss ja Rivaldo aufhören er hat net mehr viel vor sich.

anscheinend fühlt er sich aber noch fit genug für die bundesliga  :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #658 am: 22. Mai 2007, 13:14:10 »
Rivaldo will zum Ende seiner Karriere nochmal ein paar Euros abgreifen und hat sich dafür - warum auch immer - die Bundesliga ausgesucht. Ich halte es allerdings für ein Gerücht, dass Klubs wie 96 oder Wolfsburg bei ihm angefragt haben, sondern glaube eher, dass einige seiner Berater (in diesem Fall speziell sein deutscher Berater) in derzeit auf dem deutschen Markt anbieten wie Sauerbier.

Man kann über ihn sagen, was man will, er hat immer seine Tore gemacht und hat mir z.B. wesentlich besser gefallen als ein Ronaldo, dessen Leistungen oftmals mindestens so schwankend waren wie sein Gewicht.  :D
Allein schon vom Trikotverkauf her würde sich so ein Transfer lohnen, trotzdem glaube ich als 96-Fan, dass Hannover ihn definitiv nicht verpflichten wird. Dazu meine ich die Philosophie von Coach Hecking doch zu genau zu kennen.

Zudem hat weder die BILD-Hannover (die sonst sämtliche Transfers als erstes ausplaudert) noch die Hannoversche Allgemeine auch nur eine Zeile zu diesem Thema geschrieben. Von daher aus meiner Sicht viel heiße Luft um nichts...

Ich habe ne Freundin, die beim FC Bayern im Catering arbeitet und die will gehört haben, dass Hannover an van Buyten dran sein soll. Noch so eine Ente... :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #659 am: 22. Mai 2007, 15:30:24 »
ich waaaarte  :schlafen: sollen mal einen der Transfers als perfekt melden