Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 71447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #390 am: 12. Januar 2007, 15:19:43 »
Welche star ist letzte Saison nach Italien gewechselt ?? die bundesliga könnte  stars nach deutschland Hollen Wären nicht diese Sinnvolle Liga Linzenzen von der DFL,  Mark Van Bommel, Sorin,  sind weltklasse spieler und sie spielen zur zeit in der Bundesliga ob Italien Ronaldos 2. Heimat ist bezweifel ich richtig stark ich kann mich errinern an das Theater bevor er nach Madrid gegangen ist 

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #391 am: 12. Januar 2007, 15:26:08 »
Welche star ist letzte Saison nach Italien gewechselt ??

keiner wegen dem skandal ab nächste saison geht wieder los....
jahr davor sagte eh alles ibra,vieira,figo  :winken:
naja ob sorin ein star is.... weiss ich nich van bommel war ein knaller einer nach langer zeit  :keks:
aba du hast mir immernoch nich gesagt wieso die stars nach italien england und spanien gehen anstatt nach dland zu kommen...
wieso verlässt ein emerson leverkusen und geht nach rom?
nach dland kommen oft leute die in den 3 ländern kein fuss gefasst haben  :ja:
siehe amoroso,micoud,van bommel,sorin usw

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #392 am: 12. Januar 2007, 15:30:19 »
naja!
mit dem letztetn satz stellst du mal wieder deine klasse unter beweis :respekt:  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #393 am: 12. Januar 2007, 15:33:27 »
England weil dort die beste stimmung ist und die Beste Liga der welt
Spanien weil dort das schönste Fussball angeboten wird
Italien fällt mir nichts besonders ein außer geld denn Ihr spielt ein unanschauliche fussball und eure stadion habe in schnitt 25 000 besucher
wieso emerson nach Rom gewechselt ist ganz einfach Leverkusen hat nichts zu bieten und das wetter hier hat ihm überhaupt nicht gefallen

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #394 am: 12. Januar 2007, 15:35:20 »
na Spieler wechseln ja auch öfter mal ne, Emerson war ja auch längere Zeit hier, Roque Junior ist schon lange hier, Dunga war lange hier, Baiano war lange hier, Jorginho, Naldo und und und, weggehen tun sie auch in den anderen Ländern mal

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #395 am: 12. Januar 2007, 15:35:44 »
naja!
mit dem letztetn satz stellst du mal wieder deine klasse unter beweis :respekt:  ;)

aso is nich so ne?

van bommel: in barca keine chance auf stammplatz gehabt
micoud: parma wollte ihn los werden ging alle auf die eier weil er sich beschwerte das er nix spielt
sorin: bei juve und lazio gescheitert... bei villareal der durchbruch dank seines argentinischen coach
amoroso: zunächst gut in italien dann abgetaucht und endlich verkauft....

England weil dort die beste stimmung ist und die Beste Liga der welt
Spanien weil dort das schönste Fussball angeboten wird
Italien fällt mir nichts besonders ein außer geld denn Ihr spielt ein unanschauliche fussball und eure stadion habe in schnitt 25 000 besucher
wieso emerson nach Rom gewechselt ist ganz einfach Leverkusen hat nichts zu bieten und das wetter hier hat ihm überhaupt nicht gefallen

aso ja ich wechsel auch mal weil mir das wetter nich passt  :rofl:
naja komisch das vielen fussballern das fusi aus italien gefällt....
egal ronaldo kommt nie nach deutschland während italien ein konkretes thema für ihn is  :P

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #396 am: 12. Januar 2007, 15:42:38 »
eure serie A ist ganz kurz vor Untergang und was macht ihr ? ihr schmeißt das geld aus den fenster für spieler  :rofl: ein Ronaldo wird auch nicht eure zuschauer schnitt von 22.476 steigern  :keks:

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #397 am: 12. Januar 2007, 15:48:46 »
eure serie A ist ganz kurz vor Untergang und was macht ihr ? ihr schmeißt das geld aus den fenster für spieler  :rofl: ein Ronaldo wird auch nicht eure zuschauer schnitt von 22.476 steigern  :keks:

ey wen du was vom italienischen fussball verstanden hast dann kannste nochmal ankommen und mir was erzählen ok ?
danke  :respekt:
wir hängen nich von zuschauerschnitten ab.... natürlich sind die nich gut aba das liegt daran das juve jez liga 2 is und
das bei uns 2 möglichkeiten von euren premiere gibt und die sau billig sind so dass fast jeder das hat und von zu hause guckt...
natürlich s9ind die meisten stadion alt und scheisse für heutige zeiten aba das hindert nur den kleinbsten teil der zuschauer zu kommen....
aussadem sind die meisten italo club in privatbesitz also geld is immer da und die vereine gehen nie unter  :P
ist halt völlig was anderes als hier deswegen fahren sich die leute hier allen einen sobald sie hören juve hat 50mio minus erwirtschaftet aba wayne agnelli kommt und pumpt die 50mio wieder rein das wars

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #398 am: 12. Januar 2007, 15:51:54 »
und das ist für mich kein grund stolz zu sein  :keks:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #399 am: 12. Januar 2007, 15:52:20 »
Welche star ist letzte Saison nach Italien gewechselt ??

keiner wegen dem skandal ab nächste saison geht wieder los....


das glaube ich nicht! der skandal hat italien nachhaltig geschadet, denke ich!

früher dachten viele, dass in italien vereinzelte dinge krumm gelaufen sind. ein paar fussballer, die mit 40 gestorben sind hat man irgendwo noch verkraftet. man denkt sich italiener sind halt mafiosis, die nicht ehrlich sein können und damit ist das erstmal gut.

man dachte, dass die vereine im süden wie neapel und palermo (da wo die mafia regiert), vielleicht eher zum bescheissen aufgelegt waren... aber turin liegt im norden. und die tatsache, dass turin gleich wieder aufsteigt, und die strafen für alle clubs im endeffekt absolut lächerlich waren, dürfte wenig vertrauen auf internationaler ebene geschafft haben.

ob das den spielern egal ist, kann ich nicht sagen. ich weiß nur, dass z.b. bierhoff damals nicht nach turin gewechselt ist, nach seiner aussage wegen der verstrickungen um moggi herum, die den spielern damals schon bekannt waren. jedem spieler wird das nicht egal sein! ich denke italien hat in den nächsten jahren keine chancen sich gegen england und spanien zu behaupten.

aber juve wird sicherlich noch den einen oder anderen gewissenlosen an land ziehen... wo derart viel geld im spiel ist, werden die menschen käuflich...

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #400 am: 12. Januar 2007, 15:54:46 »
eure serie A ist ganz kurz vor Untergang und was macht ihr ? ihr schmeißt das geld aus den fenster für spieler  :rofl: ein Ronaldo wird auch nicht eure zuschauer schnitt von 22.476 steigern  :keks:

ey wen du was vom italienischen fussball verstanden hast dann kannste nochmal ankommen und mir was erzählen ok ?
danke  :respekt:
wir hängen nich von zuschauerschnitten ab.... natürlich sind die nich gut aba das liegt daran das juve jez liga 2 is und
das bei uns 2 möglichkeiten von euren premiere gibt und die sau billig sind so dass fast jeder das hat und von zu hause guckt...
natürlich s9ind die meisten stadion alt und scheisse für heutige zeiten aba das hindert nur den kleinbsten teil der zuschauer zu kommen....
aussadem sind die meisten italo club in privatbesitz also geld is immer da und die vereine gehen nie unter  :P
ist halt völlig was anderes als hier deswegen fahren sich die leute hier allen einen sobald sie hören juve hat 50mio minus erwirtschaftet aba wayne agnelli kommt und pumpt die 50mio wieder rein das wars

Für mich gehört zum Fussball definitiv die Stadion Athmosphäre der Fans dazu, wenn das nicht gegeben ist fehlt etwas.
Klar man kann zusehen per TV aber dass ist halt nicht das gleiche. ;)

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #401 am: 12. Januar 2007, 15:55:00 »
tjaa ich glaube die spieler wissen das das geschäft überall so läuft und wo geld im spiel is is manipulation nich weit....
es wird in jeden land so seien vllt nit so übertrieben aba nu gut...
das das die spieler kaum interessiert zeigt das allein juve schon wieder mit spielern aus allen ländern in kontakt steht  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #402 am: 12. Januar 2007, 16:14:37 »
naja, wir werden sehen... ich glaube schon, dass juve schnell wieder zu den topteams in italien gehören wird. aber wie das international aussieht, wird sich zeigen!

ich hoffe ja sowieso immer darauf, dass sich der offensivfussball langfristig durchsetzen wird! :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #403 am: 12. Januar 2007, 16:15:09 »
ich kann deine these wiederlegen das de zuschauer zahlen so scheiße sind weil juve zweite liga spielt

Jahr Ligaschnitt Höchste Auslastung Rekordschnitt
2005/06 22.476 AC Mailand 59.993
2004/05 26.098 AC Mailand 63.595
2003/04 25.675 AC Mailand 63.245
2002/03 25.474 Inter Mailand 61.943
2001/02 25.992 Inter Mailand 62.434
2000/01 29.441 AS Rom 64.270
1999/00 29.908 Inter Mailand 66.546
1998/99 30.840 Inter Mailand 68.459
1997/98 31.161 Inter Mailand 67.825
1996/97 29.481 AC Mailand 55.894
1995/96 29.447 AC Mailand 60.973
1994/95 29.154 AC Mailand 56.659
1984/85 38.871 SSC Neapel 77.597
1974/75 31.257 SSC Neapel 67.678
1964/65 20.320 Inter Mailand 45.012


zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #404 am: 12. Januar 2007, 16:16:57 »
ich kann deine these wiederlegen das de zuschauer zahlen so scheiße sind weil juve zweite liga spielt

Jahr Ligaschnitt Höchste Auslastung Rekordschnitt
2005/06 22.476 AC Mailand 59.993
2004/05 26.098 AC Mailand 63.595
2003/04 25.675 AC Mailand 63.245
2002/03 25.474 Inter Mailand 61.943
2001/02 25.992 Inter Mailand 62.434
2000/01 29.441 AS Rom 64.270
1999/00 29.908 Inter Mailand 66.546
1998/99 30.840 Inter Mailand 68.459
1997/98 31.161 Inter Mailand 67.825
1996/97 29.481 AC Mailand 55.894
1995/96 29.447 AC Mailand 60.973
1994/95 29.154 AC Mailand 56.659
1984/85 38.871 SSC Neapel 77.597
1974/75 31.257 SSC Neapel 67.678
1964/65 20.320 Inter Mailand 45.012



wie man sieht sieht man nix  :rofl:
wenne ligaschnitt meinst hab ich dir schonma gesagt es is wegen pay-tv und wegen juve...
aussadem sind das keine zahlen aus dieser saison  :keks:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #405 am: 12. Januar 2007, 16:19:58 »
glaubst du diese saison werden mehr kommen ??  es wird gar deutlich wenniger als das Vorjahr und an Pay TV liegt es absolut nicht eure eintrit ist viel zu teuer und die fans zahlen nicht soviel für ein Langweiliges spiel außerdem ist die gewaltbereichtschaft in Italien sehr gestiegen besonders bei denn Römer fans das schreckt viele potenzieler zuschauer ab

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #406 am: 12. Januar 2007, 16:21:37 »
glaubst du diese saison werden mehr kommen ??  es wird gar deutlich wenniger als das Vorjahr und an Pay TV liegt es absolut nicht eure eintrit ist viel zu teuer und die fans zahlen nicht soviel für ein Langweiliges spiel außerdem ist die gewaltbereichtschaft in Italien sehr gestiegen besonders bei denn Römer fans das schreckt viele potenzieler zuschauer ab

ey du hast ka frag die anderen italos es liegt am pay-tv jeder hat das in italien wofür dann ins stadion gehen  :keks:
natürlich wird es weniger sagte ich ja jez wo juve nix da is.....
und für uns italo sind die spiele nix langwelig sondern ganz normal wie immer also sry labber nich son kack  :keks:
zum glück bin icg jez weekend weg und muss das nich mehr lesen  :rolleyes:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #407 am: 12. Januar 2007, 16:24:02 »
das mag für euch Italiner so sein aber so wie ich denke denken die meisten Leute über Italien

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #408 am: 12. Januar 2007, 16:24:36 »
das mag für euch Italiner so sein aber so wie ich denke denken die meisten Leute über Italien

ja und jez  :keks:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #409 am: 12. Januar 2007, 16:25:18 »
das mag für euch Italiner so sein aber so wie ich denke denken die meisten Leute über Italien

ja und jez  :keks:

jetzt kannst du dich für Italien schämen und versuchen eure Image aufzupolieren  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #410 am: 12. Januar 2007, 16:58:29 »
Hier mal ein update: grade auch in bezug auf riquelme:

Zitat
Karimi vor dem Absprung bei Bayern - Hoeneß: Riquelme kein Thema  Der deutsche Fußball-Meister Bayern München wird in der Winterpause vielleicht doch noch auf dem Transfermarkt tätig.
Wenn die sich im Trainingslager in Dubai abzeichnende kurzfristige Rückkehr von Mittelfeldspieler Ali Karimi zu seinem Ex-Club Al Ahli über die Bühne gehen sollte, werde man auf Wunsch von Trainer Felix Magath vielleicht noch einen Spieler verpflichten, kündigte Manager Uli Hoeneß am Freitag an. Kein Thema für den Rekordmeister ist eine Verpflichtung des argentinischen Spielmachers Juan Roman Riquelme vom spanischen Erstligisten FC Villarreal. «Wir haben kein Angebot für ihn gemacht und werden auch keines machen», erklärte Hoeneß.

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #411 am: 12. Januar 2007, 17:02:45 »
und das mit robben stimmt auch nicht!
einzig ribéry ist interessant!

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #412 am: 12. Januar 2007, 18:01:37 »
wo hast du es gelesen das es nicht stimmt ?

Swen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #413 am: 13. Januar 2007, 01:53:36 »
wo hast du es gelesen das es nicht stimmt ?

steht unter anderem im Kicker Online

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360078/

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #414 am: 15. Januar 2007, 14:03:35 »
angeblich hat nach grygera auch salihamiciz einen vertrag zur neuen saison bei juve unterschrieben :tanz:

http://www.calciomercato.com/index.php?c=25&a=30281

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #415 am: 17. Januar 2007, 17:59:05 »
von salihamidzic hab ich noch nix gehört, aber milan ist wohl an ronaldo dran. im gegenzug ist kaka im gespräch... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_774091.html

und hildebrandt steht wohl evtl. vor einem wechsel zu valencia... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_774241.html

Recoba

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #416 am: 17. Januar 2007, 20:16:50 »
glaubst du diese saison werden mehr kommen ??  es wird gar deutlich wenniger als das Vorjahr und an Pay TV liegt es absolut nicht eure eintrit ist viel zu teuer und die fans zahlen nicht soviel für ein Langweiliges spiel außerdem ist die gewaltbereichtschaft in Italien sehr gestiegen besonders bei denn Römer fans das schreckt viele potenzieler zuschauer ab

da muss ich DEL PIERO eindeutig recht geben, der Grund liegt vor allem an Pay TV. sicherlich auch einiges an den stadien, durch die wm habt ihr natürlich super stadien. aber anders kann man sich nicht erklären weshalb in deutschland die fernsehübertragungsrechte so niedrig sind zu denen in Italien, Spanien und England. in italien ist fussball wie religion, da sitzt man mit kumpels oder verwandten sonntags vorm fernseher und sieht fussball, was für deutsche ein Mercedes oder ein Bmw ist ist für italiener ein großer fernseher und Pay TV.
dass einige die trotzdem ins stadion gehen gewalttätig sind ist leider so, aber du hasst davon keine ahnung, den zu ausschreitungen kommt es nur selten und wenn dann nach dem spiel. wer dem aus dem weg gehen will hat überhaupt kein problem, den die gegnerischen zuseher kommen immer erst eine stunde nach dem spielende aus dem stadion und bis dahin kann sich jeder verdrücken wer nichts damit zu tun haben will.


das mag für euch Italiner so sein aber so wie ich denke denken die meisten Leute über Italien


und die meisten fussballprofis denken, wenn ich das selbe gehalt in holland bekomme gehe ich dorthin!

ihr habt dank der wm super stadien und deshalb wird es immer zum erlebnis mal ein heimspiel der eigenen mannschaft zu sehen, kann mir gut vorstellen dass es zum familienerlebnis wird. aber glaubt ja nicht dass desshalb topspieler in die bundesliga wechseln! der letzte war makaay oder vielleicht letzte saison van der Vaart und diese saison diego, aber van Bommel kann man nicht als topspieler bezeichnen! da verlassen bedeutend mehr topspieler deutschland wie ballack und micoud und dieses jahr höchst wahrscheinlich klose...

für mich ist die bundesliga einfach nur langweilig, ab und zu gibt es klasse spiele, aber wenn ich mannschaften wie wolfsburg, mainz, bochum oder frankfurt zusehe dann glaub ich manchmal ich seh ein spiel malta gegen luxemburg. du siehst dir natürlich lieber ein spiel werder-bochum 6:0 an, ich seh mir lieber chievo-atalanta 2:2 an. und auch wenn es in italien vermeindlich mehr 0 nummern gibt, deswegen find ich nicht dass das spiel weniger attraktiv ist nur weil keine tore gefallen sind, ganz im gegenteil das spiel ist noch ganz offen. wer in deutschland aber gegen bayern oder werder 2:0 im rückstand ist kann den bus schon vorfahren machen, dass find ich langweilig!

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #417 am: 17. Januar 2007, 20:57:58 »
und ich glaube damit ist  nun alles gesagt was gesagt werden musste...
die Bundesliga ist stink langweilig... es gibt hier nur bremen und bayern die mithalten können, die anderen sind mist...
außerdem denke ich wird in spanien und italien viel mehr mit herz und leidenschaft gespielt... hier ist eher arbeit, dort ist man stolz in einer 1.liga manschaft spielen zu dürfen...
und ich schaue mir liebe huelve gegen getafe an, als wolfsburg gegen bielefeld... das klingt ja schon langweilig...
was wir hier derby nennen ist im vergleich zum römer, mailander, madrider derby ein stink normales spiel und emotionen...
und england ist halt das fussball land nummer 1, dort will fast jeder hin, denn ´wer dort besteht und sich durchsetzt der ist einer... was in dtl. nicht der fall ist siehe ballack...
also wir müssen uns damit abfinden dass wir nicht zu den topligen gehören, sondern eine stufe dahinter mit frankreich, portugal und holland und wenn es weiter so geht, dann sind wir auch nicht mal mit diesen ebenwürdig    :motz: :motz:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #418 am: 17. Januar 2007, 21:09:18 »
und ich glaube damit ist  nun alles gesagt was gesagt werden musste...
die Bundesliga ist stink langweilig... es gibt hier nur bremen und bayern die mithalten können, die anderen sind mist...
außerdem denke ich wird in spanien und italien viel mehr mit herz und leidenschaft gespielt... hier ist eher arbeit, dort ist man stolz in einer 1.liga manschaft spielen zu dürfen...
und ich schaue mir liebe huelve gegen getafe an, als wolfsburg gegen bielefeld... das klingt ja schon langweilig...
was wir hier derby nennen ist im vergleich zum römer, mailander, madrider derby ein stink normales spiel und emotionen...
und england ist halt das fussball land nummer 1, dort will fast jeder hin, denn ´wer dort besteht und sich durchsetzt der ist einer... was in dtl. nicht der fall ist siehe ballack...
also wir müssen uns damit abfinden dass wir nicht zu den topligen gehören, sondern eine stufe dahinter mit frankreich, portugal und holland und wenn es weiter so geht, dann sind wir auch nicht mal mit diesen ebenwürdig    :motz: :motz:

mach das, schau dir an was du gut findest.  :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #419 am: 17. Januar 2007, 21:30:12 »
ich guck auch lieber bundesliga! ich mag das rumgeschwalbe in der italienischen liga nicht! außerdem spielen italienische mannschaften oft einfach zu defensiv, obwohl die super offensivkräfte haben!

aber ich mag auch nicht wie die deutschen schiris pfeiffen! wenn die so pfeiffen würden wie in england, dann wäre die bundesliga noch attraktiver und die spieler wohl auch generell fitter...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 21:31:20 von doublepi »