VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: cheffe am 27. Oktober 2009, 18:45:11Zitat von: guertler1 am 27. Oktober 2009, 18:43:06Zitat von: cheffe am 27. Oktober 2009, 18:40:47es gibt die schweiz??? ich dachte das wäre nur ein gerücht Bist du etwa Muhamar al Ghaddafi? muh wer? Geiselnahme Affäre Lybien - Schweiz? Hört ihr von sowas nicht in Schland?
Zitat von: guertler1 am 27. Oktober 2009, 18:43:06Zitat von: cheffe am 27. Oktober 2009, 18:40:47es gibt die schweiz??? ich dachte das wäre nur ein gerücht Bist du etwa Muhamar al Ghaddafi? muh wer?
Zitat von: cheffe am 27. Oktober 2009, 18:40:47es gibt die schweiz??? ich dachte das wäre nur ein gerücht Bist du etwa Muhamar al Ghaddafi?
es gibt die schweiz??? ich dachte das wäre nur ein gerücht
Zitat von: chaern am 27. Oktober 2009, 18:46:06die russen sind in genf Ne westlich vom "Röstigraben".Musst mal den Artikel lesen, dann weisst du wieso ich nach den Russen in Muotathal gefragt habe:Russen in der Schweiz vor 200 Jahren
die russen sind in genf
Zitat von: guertler1 am 27. Oktober 2009, 18:48:25Zitat von: chaern am 27. Oktober 2009, 18:46:06die russen sind in genf Ne westlich vom "Röstigraben".Musst mal den Artikel lesen, dann weisst du wieso ich nach den Russen in Muotathal gefragt habe:Russen in der Schweiz vor 200 Jahrenschon klar.... so wie die Tessiner Tschingge genannt werden nennt man die Genfer Russen
also die Genfer sind da schon sehr speziell. ich war da In der RS. In Murten und Yverdon war die Bevölkerung aber sehr nett zu uns
FC Zürich - FC Basel 2:2
Zitat von: KilliBilli am 28. Oktober 2009, 21:39:27FC Zürich - FC Basel 2:2 war ja wohl ein hammer match
Zitat von: SirNugget am 28. Oktober 2009, 22:41:55Zitat von: KilliBilli am 28. Oktober 2009, 21:39:27FC Zürich - FC Basel 2:2 war ja wohl ein hammer match Ja es war wirklich ein Hammer Spiel. Ein Unentschieden ist zwar gerade für die Basler glücklich, auch wenn sie den Ausgleich erst in der 86. Minute bekamen. Effizienz der Basler, mit einem Sonntagsschuss von Huggel brachten die Basler nach dem 0:1 Rückstand dann 2:1 in Führung. Die Stimmung war gut, die Spieler aufgeheizt und sogar der Trainer Fink war nicht 90 Minuten ruhig auf der Bank!! so muss CH-Fussball sein
ziemlich bittere Geschichte... War aber nach dem Beginn schon klar ^^ hab gedacht, es bringt Glück, wenn ichs am Bahnhof schau, aber irgendwie wars grad das gegenteil
Der Gegner der U17-Nationalkmannschaft an der WM in Nigeria ist bekannt. Es ist Deutschland!Die Schweizer U17-Nati erwartet in Nigeria ein Hammergegner im Achtelfinale. Die Schweizer bekommen es am Mittwoch (19 Uhr) mit Deutschland zu tun, das sich als einer der vier besten Gruppendritten für die K.o-Runde qualifiziert hat.
Naja. Kommt auf den Bahnhof an Aber Zürich HB bringt kein Glück.
klar, dass er das 2:2 nicht erwähnt