Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 216450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2670 am: 02. März 2011, 22:29:45 »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

erna

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2671 am: 02. März 2011, 22:30:48 »

:rofl: Astrein, da bin ich ausnahmsweise mal bei Dir  ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2672 am: 02. März 2011, 23:43:17 »
ich habe 4 karten fürs pokalfinale, falls jemand möchte einfach ne pn, vllt kann man sich ja einigen.
zweithöchste kategorie ;)

edit: keine karten mehr abzugeben  :stop:
« Letzte Änderung: 04. März 2011, 11:24:51 von MF »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2673 am: 05. März 2011, 18:47:46 »
Wenn wir den Cup holen und in der CL ne Runde weiterkommen packen ist die Saison halbwegs gerettet. :peace:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2674 am: 06. März 2011, 18:01:14 »
naja aber wirklich nur halbwegs....
aber wenn dann solche Geschichten wie gestern mit dem "glasklaren Elfer und der Karte" kommen wird man schon genervt das Wochenende abschliessen müssen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2675 am: 09. März 2011, 21:57:10 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :fussball:

Mario....GAVRANOVIC :jubeln: :jubeln: :jubeln:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

D!e$el

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2676 am: 09. März 2011, 22:36:43 »
 :respekt: :jubeln:

GW Schalke! :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.399
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2677 am: 09. März 2011, 22:38:29 »
wenigstens eine deutsche mannschaft im viertelfinale  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :respekt: :respekt: :respekt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2678 am: 09. März 2011, 22:54:33 »
Alter Falter. Wusste gar nicht dass sich der Gavranovic so entwickelte. Wow. Bin gerade hin und weg von diesem Spieler  :zustimm: :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2679 am: 09. März 2011, 22:56:01 »
Alter Falter. Wusste gar nicht dass sich der Gavranovic so entwickelte. Wow. Bin gerade hin und weg von diesem Spieler  :zustimm: :zustimm:
ich nicht ... beim Heber muss er nur links oder rechts den Mitspieler mitnehmen .... und dann gehts allein aufs Tor

Dude

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2680 am: 09. März 2011, 22:57:27 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


geil schalke :respekt: :respekt: :respekt:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2681 am: 09. März 2011, 23:00:38 »
Alter Falter. Wusste gar nicht dass sich der Gavranovic so entwickelte. Wow. Bin gerade hin und weg von diesem Spieler  :zustimm: :zustimm:
ich nicht ... beim Heber muss er nur links oder rechts den Mitspieler mitnehmen .... und dann gehts allein aufs Tor

Na und. Der Heber war geiler als ein Querpass  :scherzkeks: ;)

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2682 am: 09. März 2011, 23:01:11 »
Für Deutschland wichtig....und Schalke braucht die Kohle...

Nächstes Jahr wird es nicht viel. Aber denke der neue Trainer muss eh unter anderen "Gegebenheiten" da anfangen.

Ihr habts noch früh genug gemerkt mit den zu teuren Spielern.
GREENHILL STARS

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.368
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2683 am: 09. März 2011, 23:01:28 »
 :nein:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.399
    • Aris Palendria
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2684 am: 09. März 2011, 23:04:01 »
Alter Falter. Wusste gar nicht dass sich der Gavranovic so entwickelte. Wow. Bin gerade hin und weg von diesem Spieler  :zustimm: :zustimm:
ich nicht ... beim Heber muss er nur links oder rechts den Mitspieler mitnehmen .... und dann gehts allein aufs Tor

 :zustimm: habe mich total aufgeregt..

ich fand gavranovic sogar total schlecht  :peace: macht halt sein tor und schalke ist weiter also ist es egal, aber ansonsten  :gruebel:

Wallace

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2685 am: 09. März 2011, 23:08:03 »
Für Deutschland wichtig....und Schalke braucht die Kohle...

Nächstes Jahr wird es nicht viel. Aber denke der neue Trainer muss eh unter anderen "Gegebenheiten" da anfangen.

Ihr habts noch früh genug gemerkt mit den zu teuren Spielern.

also einen neuen Trainer könnte ich absolut nicht nachvollziehen

erna

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2686 am: 09. März 2011, 23:10:21 »

 :jubeln: Ja Ja Ja Felix du bist der Größte!!!  :peace:

Jetzt hol dir den DFB-Pokal, schnapp dir den ChampionsCup und dann tschüss...laß die Schalker sehen ob sie es ohne dich besser können  :stupid:

Jetzt bloß nicht Barca, dann ist alles möglich  :zustimm:

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2687 am: 09. März 2011, 23:16:13 »
Klasse Spiel - hat Spaß gemacht zuzugucken, nix für Ästheten aber für Thrillerfans  :lach: ;)

Und FM kann allen mal ne ganz lange Nase zeigen - aber naja einige wollen immer mehr als geht :stupid:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2688 am: 10. März 2011, 09:22:18 »
Das ist immer so lächerlich wie Trainer die gute Arbeit machen in Schalke demontiert werden ....

Beispiele?

Jörg Berger
Ralf Rangnick
Mirko Slomka
Felix Magath

um nur mal ein paar zu nennen ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2689 am: 10. März 2011, 09:25:22 »
Alter Falter. Wusste gar nicht dass sich der Gavranovic so entwickelte. Wow. Bin gerade hin und weg von diesem Spieler  :zustimm: :zustimm:
ich nicht ... beim Heber muss er nur links oder rechts den Mitspieler mitnehmen .... und dann gehts allein aufs Tor

 :zustimm: habe mich total aufgeregt..

ich fand gavranovic sogar total schlecht  :peace: macht halt sein tor und schalke ist weiter also ist es egal, aber ansonsten  :gruebel:

Naja, er hat schon ein sehr gutes Spiel gemacht. Immer nach gegangen, Gegner ständig unter Druck gesetzt. In den Schlussminuten den Ball oft gut gehalten und abgeschirmt. Hat neben Raul einen sehr guten Part gemacht.

Das er in dieser Situation nicht abspielt ist aus meiner Sicht klar. Er ist Stürmer und will das Ding machen. Das hätte ein Raul auch nicht anders gemacht. Er hätte ihn vllt an die Unterkante gesetzt ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2690 am: 10. März 2011, 09:49:08 »
Raul hätte gesehen das es in dem Moment 3 gegen 1 war und hätte den Ball nach rechts, oder besser noch nach links weitergegeben .. weil ihm bewusst ist wie wichtitg in dieser Situation die Entscheidung ist ...


Im Gegensatz zu dem Jungen .. der hier unbedingt der Held sein will .. aber nicht drüber nachdenkt was passiert wenn er das Ding vergibt um im Gegenzug das Tor fällt.
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 09:49:53 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

erna

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2691 am: 10. März 2011, 11:17:31 »

 :stupid: Also bei so mancher sportlicher "Führung" fragt man sich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben  :stupid:

Da steht Schalke im CC-Viertelfinale (das erste Mal überhaupt!!!) und zieht durch den möglichen Pokalsieg ziemlich sicher auch nächste Saison ins internationale Geschäft ein. Und wenn man Magath glauben darf, ist der jetzige Kader im Unterhalt günstiger als der vorherige. Zudem scheffelt er Millionen aus CC und Pokal.

Sicher, in der Liga sieht es nicht so doll aus, aber das war in Wob auch so in der ersten Saison, auch wenn er da am Ende noch 5. geworden ist...

Also wenn Felix wirklich gehen muss, dann wünsche ich den Schalkern und seinen bekloppten Fans den Abstieg in Liga 2 :abschied:

Dann soll der Tönnies seine Würstchen wieder in Paderborn statt in Madrid verkaufen  :stupid:

Beim HSV und in Wob siehts ja ähnlich aus...hätte Wob damals die geforderten Mios für Verstärkungen gegeben...wer weiß wo Wob jetzt stünde (naja gottseidank isses nicht so  :mrgreen: )
Aber da schmeissen sie ihn raus, verpulvern etliche Mios für irgendwelche Krampen und stehen jetzt mit einem Bein in der zweiten Liga  :stupid:

Und der HSV...was für ein Verein, der einzige wo durchgehend in Liga 1 spielt, und jetzt fehlt nicht viel und das große St. Pauli zieht an ihnen vorbei...nichts gelernt aus den letzten Jahren würde ich sagen  :keks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.234
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2692 am: 10. März 2011, 11:22:34 »
Da steht Schalke im CC-Viertelfinale (das erste Mal überhaupt!!!)

Schalke ist das 2x im Viertelfinale der CL(haben es vor zwei oder drei Jahren schon gegen Porto geschafft), aber beim Rest kann ich Dir nur zustimmen :zustimm: und noch glaube ich nicht das Magath am Saisonende weg ist :verweis:
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 11:27:12 von Ohligser »

Alusinojen

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2693 am: 10. März 2011, 11:43:16 »
Da steht Schalke im CC-Viertelfinale (das erste Mal überhaupt!!!)

Schalke ist das 2x im Viertelfinale der CL(haben es vor zwei oder drei Jahren schon gegen Porto geschafft), aber beim Rest kann ich Dir nur zustimmen :zustimm: und noch glaube ich nicht das Magath am Saisonende weg ist :verweis:

stimmt!
vielleicht schon vor dem wochenende! :rofl: :lach:
schalke hat es in den letzten jahren wirklich geschafft vom geschätzten arbeiterverein zu deutschland größtem möchtegern topclub zu mutieren.
dann schafft magath im letzten jahr einen tollen zweiten platz und qualifiziert sich für die cl und schon geht man auf schalke davon aus, dass es jedes jahr so sein wird.
jetzt soll magath gegangen werden, obwohl mit dem einzug ins viertelfinale wieder tüchtig geld in die kasse kommtund  mit einem sieg gegen den zweitligist duisburg die internationale teilnahme gesichert wäre.
klar sind ziemlich viele spieler gegangen und gekommen, aber solange das finanziell noch realisierbar ist, sollte es nicht weiter stören. und dass magath nicht der kumpeltyp ist wie ein klopp sollte auch vor seiner verpflichtung klar gewesen sein.
und wenn schlake wirklich so blöd ist magath zu entlassen, können sie einen großteil der diesjährigen cl-einnahmen direkt an magath und seinen trainerstab überweisen! :lach:

Dude

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2694 am: 10. März 2011, 12:43:22 »
also wenn ihr diesen tönnies nicht losbekommt, dann werdet ihr nie meister...

magath muss bleiben... Trainerentlassung nach dem erreichen des cl viertelfinale und pokalfinales  :stupid: :stupid: :lach: :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2695 am: 10. März 2011, 12:47:24 »
Da steht Schalke im CC-Viertelfinale (das erste Mal überhaupt!!!)

Schalke ist das 2x im Viertelfinale der CL(haben es vor zwei oder drei Jahren schon gegen Porto geschafft), aber beim Rest kann ich Dir nur zustimmen :zustimm: und noch glaube ich nicht das Magath am Saisonende weg ist :verweis:

stimmt!
vielleicht schon vor dem wochenende! :rofl: :lach:
schalke hat es in den letzten jahren wirklich geschafft vom geschätzten arbeiterverein zu deutschland größtem möchtegern topclub zu mutieren.
dann schafft magath im letzten jahr einen tollen zweiten platz und qualifiziert sich für die cl und schon geht man auf schalke davon aus, dass es jedes jahr so sein wird.
jetzt soll magath gegangen werden, obwohl mit dem einzug ins viertelfinale wieder tüchtig geld in die kasse kommtund  mit einem sieg gegen den zweitligist duisburg die internationale teilnahme gesichert wäre.
klar sind ziemlich viele spieler gegangen und gekommen, aber solange das finanziell noch realisierbar ist, sollte es nicht weiter stören. und dass magath nicht der kumpeltyp ist wie ein klopp sollte auch vor seiner verpflichtung klar gewesen sein.
und wenn schlake wirklich so blöd ist magath zu entlassen, können sie einen großteil der diesjährigen cl-einnahmen direkt an magath und seinen trainerstab überweisen! :lach:

wohl geschätze 25 Mio könnte es Schalke kosten, den Vertrag des Trainerstabes 2 Jahre vor Vertragsende aufzulösen. Naja, da wäre die knapp über 30 Mio wieder weg ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2696 am: 10. März 2011, 12:50:16 »
Schalke soll mal nachdenken das es noch andere Ziele gibt als die Meisterschaft dann merkt man auch das die saison bis jetzt nicht schlecht ar .
Liga ist doch egal da haben wir nach dem Umbruch der sehr merkwürdig von statten ging (war aber in Wolfsburg genauso ) ein wenig Federn gelasen na und,
DFB Pokalfinle und CL voll über soll.

Also Mund halten und Magath machen lassen sonst ist alles umsonst gewesen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2697 am: 10. März 2011, 12:54:18 »
Magath hat die Nase dann hoffentlich voll und kommt nach Leipzig, da brauch man nen harten Hund. Da kann er auch aufbauen  :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2698 am: 10. März 2011, 13:54:56 »
Magath hat die Nase dann hoffentlich voll und kommt nach Leipzig, da brauch man nen harten Hund. Da kann er auch aufbauen  :jubeln:

 :zustimm:
Er soll in den 2 Jahren auf Schalke noch was reißen und zu RBL gehen!

Dude

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2699 am: 10. März 2011, 14:37:16 »
Magath hat die Nase dann hoffentlich voll und kommt nach Leipzig, da brauch man nen harten Hund. Da kann er auch aufbauen  :jubeln:

glaub net dass er in die 4. geht