Autor Thema: Schalke 04 FanThread  (Gelesen 216416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2100 am: 17. April 2010, 16:16:55 »
2:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubeln:

Wichtig vor der Pause. :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2101 am: 17. April 2010, 16:37:29 »
3:1  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2102 am: 17. April 2010, 17:24:26 »
Sieg und Leverkusen hat verloren....... :jubeln:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2103 am: 17. April 2010, 19:38:00 »
nachem spiel auch wieder komplette nordkurve mit den schalkern gefeiert :jubeln:

war geil  :)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2104 am: 24. April 2010, 17:37:03 »
1:0  :jubeln:

2. Platz gesichert. :jubeln:

Platz 1 geht nur noch über ein Wunder.
Aber man weis ja nie. :peace:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2105 am: 25. April 2010, 06:02:28 »
unglaublich so ein Spiel noch zu gewinnen  :jubeln:
Wichtig ChampionsLeague gesichert
Allerdings Meisterschaft trotz jetzt der punktgleichheit  :|

Gerücht: Jendrisek von Lautern kommt sicher zum S04
Naja ob das weiterbringt.......Kuranyi???,Farfan,---Sanchez,Ibraimi,Gawranovic,Asamoah bis auf die 1. beiden alles eine Kategorie
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2106 am: 25. April 2010, 10:09:56 »
Vorab....Glückwunsch zum Sieg!

Nun mal mein horror-szenario.....wir (herthaner) holen tatsächlich den Sieg gegen die Bayern, steigen damit dennoch noch ab, aber machen euch zum Meister (und die münchner damit zum meister der Herzen!).

Wenn es einen Gott gibt ... dann lässt er uns nicht so sehr leiden! ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2107 am: 25. April 2010, 13:12:45 »
Bayern München kann nie Meister der Herzen werden.Die werden nur von ihren  arroganten "Fans" 2. Klasse geliebt.
Die Bayern haben doch keine echten Fans oder nur ganz wenige sagen wirs mal so lauter Touristen im Stadion das ist ein Witz.War einmal mit nem Kumpel der Bayern fan ist da wegen der Allianz Arena ein Witz sag ich nur da kommt steht auf wenn ihr Bayern seid und mein Kumpel steht auf,wird dann bepöpelt weil die von hinten nix sehn "Ey Du hast nen Sitzplatz keinen Stehplatz setz Dich hin".In jedem anderen Stadion undenkbar.
Der Verein FC Bayern die Führung und der Kader das beste was es in Deutschland gibt,aber die Bayern Fans sind ganz unten anzuordnen.

Die Herzen werden denen nie zufliegen.
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 14:01:40 von Crawford »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2108 am: 25. April 2010, 14:32:06 »
genau so siehts aus :zustimm: :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2109 am: 25. April 2010, 18:16:41 »
Immerhin CL ist sicher bin mal gespannt wo das Geld hinfliesst.
Schuldenabbau oder Manschaft.

Aber habe gehört das Jendrisek kommen soll.Was wollen sie denn mit dem der soll bleiben wo er ist. :motz:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2110 am: 25. April 2010, 19:34:34 »
Jetzt kommt das wieder. 2. Klasse Fan blablabla. Nur weil bessere Stimmung in Schalke herrscht, haben die nicht die besseren Fans  :nein: Dass die Stimmung bei München schlechter ist als zB. bei Kaiserslautern usw. ist doch schnuppe. Man kann sein Team auf viele verschieden Arten unterstützen.

Und nur so mal nebenbei. Schalke kann auch NIE Meister der Herzen werden  :nein: :nein: Nicht mit so 2:1 und 1:0 Siege dauernd  :lach: Aber ich würde nichts desto trotz dieser Saison Schalke den Titel gönnen, wenn der Titelaspirant nicht auch noch Bayern wäre. Vielleicht nächste Saison  :mrgreen:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2111 am: 25. April 2010, 20:50:50 »
Und nur so mal nebenbei. Schalke kann auch NIE Meister der Herzen werden  :nein: :nein:
1. wir sinds schon lange :grinsevil: :lach:
und 2. es gibt definitiv mehr vereine die uns die meisterschaft mehr gönnen als den bayern :peace:

ich war damals in dem komischem jahr in leverkusen. das ganze stadion (auch die wolfsburger) waren am stehen und am jubeln, weil das 1:0 für hamburg gefallen war :peace:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2112 am: 25. April 2010, 21:38:56 »
Und nur so mal nebenbei. Schalke kann auch NIE Meister der Herzen werden  :nein: :nein:
1. wir sinds schon lange :grinsevil: :lach:
und 2. es gibt definitiv mehr vereine die uns die meisterschaft mehr gönnen als den bayern :peace:

ich war damals in dem komischem jahr in leverkusen. das ganze stadion (auch die wolfsburger) waren am stehen und am jubeln, weil das 1:0 für hamburg gefallen war :peace:

Naja. Gibt Vereine die mehr Meister der Herzen sind (zB. Hertha  :scherzkeks: :scherzkeks: ) Schlussendlich ist mir das auch recht, wenn Schalke lediglich Meister der Herzen wird. Aber mit den knappen Resultaten bzw. dem Resultatorientierten Fussball diese Saison hat Schalke mehr Fans verloren, als gewonnen!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2113 am: 25. April 2010, 22:30:32 »
glaub ich eher nicht :zustimm:
letzte saison haben wir schlechter UND viel unerfolgreicher gespielt :verweis:

und hertha: ich glaube nicht das die überhaupt irgendwo sehr beliebt sind.. also da gibt es doch mehr symphatisanten für münchen als für die  :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2114 am: 25. April 2010, 22:43:27 »
glaub ich eher nicht :zustimm:
letzte saison haben wir schlechter UND viel unerfolgreicher gespielt :verweis:

und hertha: ich glaube nicht das die überhaupt irgendwo sehr beliebt sind.. also da gibt es doch mehr symphatisanten für münchen als für die  :lach:

und schon wieder lügt der mann hier wie gedruckt!
Man bekommt im Pott wohl echt nichts vernünftiges zu essen!  :lach:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2115 am: 25. April 2010, 23:52:03 »
Im Pott gibts Kohle zur Vorspeise, und zur Nachspeise auch :)

Mir war Hertha immer sympathisch. Als ehemaliger BVB Sympatisant (da Chappuisat beim BVB), war ich nie begeistert von Schalke. Aber der BVB ist auch nicht mehr das, was er mal war  :lach: Aber er kommt.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2116 am: 26. April 2010, 09:50:29 »
Im Pott gibts Kohle zur Vorspeise, und zur Nachspeise auch :)

Mir war Hertha immer sympathisch. Als ehemaliger BVB Sympatisant (da Chappuisat beim BVB), war ich nie begeistert von Schalke. Aber der BVB ist auch nicht mehr das, was er mal war  :lach: Aber er kommt.

Genau so wie Du denken Bayern Fans kaum ist der Erfolg weg ist der Verein  uninteressant. :lach:

 Als ehemaliger BVB Sympatisant :rofl:
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 10:27:24 von Crawford »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2117 am: 26. April 2010, 10:42:36 »
WEnn wir schon dabei sind gönne ich Bayern den Titel. Wird zeit dass der Rekordmeister ein Titel holt. Schalke gönne ich nichts, die meisten Fans die ich kenne sind zu hochnässig/Arrogant und erwarten von ihren Mannschaften jedes Saison ein Titel. Hertha mag ich auch nicht.....

BVB gönne ich Platz 3. Die haben es sich verdient und natürlich hinterher VFB  :grinsevil:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2118 am: 26. April 2010, 10:48:15 »
Im Pott gibts Kohle zur Vorspeise, und zur Nachspeise auch :)

Mir war Hertha immer sympathisch. Als ehemaliger BVB Sympatisant (da Chappuisat beim BVB), war ich nie begeistert von Schalke. Aber der BVB ist auch nicht mehr das, was er mal war  :lach: Aber er kommt.

Genau so wie Du denken Bayern Fans kaum ist der Erfolg weg ist der Verein  uninteressant. :lach:

 Als ehemaliger BVB Sympatisant :rofl:

Der Erfolg war mir Scheissegal vom BVB. Ich war nur interessiert an den Schweizern Spieler. Geht mir Heute noch so. Aber Bayern Fan war ich damals schon. Zur Zeit ist mir Leverkusen ebenfalls sympathisch, wegen zwei Schweizern die ich schon immer unterstützte. Allerdings bin ich nicht Fan von Leverkusen, wars auch nie vom BVB.

Und nein. Das hat nichts mit Erfolg zu Tun. Ich bin seit Jahren zB. in der Schweiz Basel Fan. Ich hatte den Verein in der zweiten Liga schon unterstützt und machte es als er in der 1. Liga nur so mit schwamm. Aber als Bayernfan kennt man den "Nichterfolg" gar nicht, warum keine Fans abspringen werden :lach: :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2119 am: 26. April 2010, 12:09:47 »
Im Pott gibts Kohle zur Vorspeise, und zur Nachspeise auch :)

Mir war Hertha immer sympathisch. Als ehemaliger BVB Sympatisant (da Chappuisat beim BVB), war ich nie begeistert von Schalke. Aber der BVB ist auch nicht mehr das, was er mal war  :lach: Aber er kommt.

Genau so wie Du denken Bayern Fans kaum ist der Erfolg weg ist der Verein  uninteressant. :lach:

 Als ehemaliger BVB Sympatisant :rofl:

Der Erfolg war mir Scheissegal vom BVB. Ich war nur interessiert an den Schweizern Spieler. Geht mir Heute noch so. Aber Bayern Fan war ich damals schon. Zur Zeit ist mir Leverkusen ebenfalls sympathisch, wegen zwei Schweizern die ich schon immer unterstützte. Allerdings bin ich nicht Fan von Leverkusen, wars auch nie vom BVB.

Und nein. Das hat nichts mit Erfolg zu Tun. Ich bin seit Jahren zB. in der Schweiz Basel Fan. Ich hatte den Verein in der zweiten Liga schon unterstützt und machte es als er in der 1. Liga nur so mit schwamm. Aber als Bayernfan kennt man den "Nichterfolg" gar nicht, warum keine Fans abspringen werden :lach: :lach:

Ich wette Du bist auch Barca und ManU Fan  :lach:


Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2120 am: 26. April 2010, 12:11:25 »
WEnn wir schon dabei sind gönne ich Bayern den Titel. Wird zeit dass der Rekordmeister ein Titel holt. Schalke gönne ich nichts, die meisten Fans die ich kenne sind zu hochnässig/Arrogant und erwarten von ihren Mannschaften jedes Saison ein Titel. Hertha mag ich auch nicht.....

BVB gönne ich Platz 3. Die haben es sich verdient und natürlich hinterher VFB  :grinsevil:

Wie schön das die Bayern Fans keine Titel von Ihrer Mannschaft erwarten. :scherzkeks:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2121 am: 26. April 2010, 13:32:25 »
WEnn wir schon dabei sind gönne ich Bayern den Titel. Wird zeit dass der Rekordmeister ein Titel holt. Schalke gönne ich nichts, die meisten Fans die ich kenne sind zu hochnässig/Arrogant und erwarten von ihren Mannschaften jedes Saison ein Titel. Hertha mag ich auch nicht.....

BVB gönne ich Platz 3. Die haben es sich verdient und natürlich hinterher VFB  :grinsevil:

Wie schön das die Bayern Fans keine Titel von Ihrer Mannschaft erwarten. :scherzkeks:

Ja aber Bayern holt zumindest welche und hat sozusagen eine Abo auf Top 5
Pokalsieger Ukraine 2x

Juffo

  • Gast
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2122 am: 26. April 2010, 14:30:37 »
Oha, Top 5. Wenn die mal 5. werden, wird gleich reihenweise das Personal gefeuert.  :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2123 am: 26. April 2010, 15:46:14 »

[/quote]

Ich wette Du bist auch Barca und ManU Fan  :lach:


[/quote]

Ne. England ist ganz klar Tottenham mein Lieblingsverein. Barca ist mir sympathischer als Real, aber eigentlich ist mir der spanische Fussball so lang wie breit. Ich bin eigentlich nur Tottenham und Bayern Fan, was ausserhalb der Schweiz liegt. Habe aber durchwegs in jeder Liga die ich etwas verfolge meine Lieblingsteams.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2124 am: 26. April 2010, 17:39:37 »
WEnn wir schon dabei sind gönne ich Bayern den Titel. Wird zeit dass der Rekordmeister ein Titel holt. Schalke gönne ich nichts, die meisten Fans die ich kenne sind zu hochnässig/Arrogant und erwarten von ihren Mannschaften jedes Saison ein Titel. Hertha mag ich auch nicht.....

BVB gönne ich Platz 3. Die haben es sich verdient und natürlich hinterher VFB  :grinsevil:
da spricht ja wohl ne zecke  :rofl:

also diese saison zum beispiel: 95% aller schalke-fans hätten nach der letzten saison sofort platz 5 unterschrieben :ja: platz 2 ist ein riesenerfolg für die jüngste(?) oder zumindest eine der 2 oda 3 jüngsten mannschaft(en) der liga :ja: :jubeln:
mit spielern aus bochums reserve und eigener a-jugend hat keiner so viel erwartet  :lach:
ein moritz, einen schmitz oder einen matip die vor der saison keine sau kennt und so einschlagen sind schon überraschend :)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2125 am: 26. April 2010, 17:58:23 »
Schalke hat das jüngste Team !!!!  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2126 am: 26. April 2010, 18:36:34 »
WEnn wir schon dabei sind gönne ich Bayern den Titel. Wird zeit dass der Rekordmeister ein Titel holt. Schalke gönne ich nichts, die meisten Fans die ich kenne sind zu hochnässig/Arrogant und erwarten von ihren Mannschaften jedes Saison ein Titel. Hertha mag ich auch nicht.....

BVB gönne ich Platz 3. Die haben es sich verdient und natürlich hinterher VFB  :grinsevil:
da spricht ja wohl ne zecke  :rofl:

also diese saison zum beispiel: 95% aller schalke-fans hätten nach der letzten saison sofort platz 5 unterschrieben :ja: platz 2 ist ein riesenerfolg für die jüngste(?) oder zumindest eine der 2 oda 3 jüngsten mannschaft(en) der liga :ja: :jubeln:
mit spielern aus bochums reserve und eigener a-jugend hat keiner so viel erwartet  :lach:
ein moritz, einen schmitz oder einen matip die vor der saison keine sau kennt und so einschlagen sind schon überraschend :)

Du bistn Zecke  :keks:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2127 am: 26. April 2010, 22:23:24 »
willst du mich beleidigen? :geschockt: :motz:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2128 am: 26. April 2010, 22:35:44 »
 :konfus: Neustes Gerücht
Rafinha weg und dafür kommt Hinkel aus Glasgow  :geschockt:
Besser nicht !!!
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.130
  • Geschlecht: Männlich
Re:Schalke 04 FanThread
« Antwort #2129 am: 26. April 2010, 22:45:22 »
Oha, Top 5. Wenn die mal 5. werden, wird gleich reihenweise das Personal gefeuert.  :scherzkeks:

Und wenns 2 mal hintereinander passiert sind die Hälfte der Fans gleich mit weg. :lach:
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 22:53:09 von Crawford »