Ich finde das Schalke eigentlich einen guten Kader hat, zumindest die Leute die der Assauer noch geholt hat. Der Müller hat sich ja in die Rolle des "starken Mannes" in Schalke reingedrängt. Stichwort: Assauer-Komplott und Slomka-Entlassung. Jetzt mal ernsthaft: Was hat der Trainerwechsel gebracht... nix und wieder nix. Einkaufspolitik von Müller katastrophal:
Großmüller 3,5 Millionen
Streit 2,5 Millionen
Sanchez 1 Millionen
Ze Roberto II 3 Millionen
Engelaar 5,5 Millionen
Den Namen Apiah will ich gar nicht in den Mund nehmen, man denke mal daran die hätten den für 10 Mio bekommen...
Warum hat man für das ganze Geld (15,5 Millionen) nicht eine Granate im Mittelfeld geholt, anstatt dieser Bratwürste? Gut, Streit will ich da mal rausnehmen, versteh nicht, warum der keine Chance bekommt. Dann hat man Özil verkauft, einen Spieler den man mal alle 15-20 Jahre in der eigenen Jugend hat. Mit Ernst hat man im defensiven Mittelfeld einen Spieler der 3mal besser als Engelaar ist. Farfan kann ich noch nicht so einschätzen, aber Bäume reißt der ja auch nicht aus...
Kann die Fanwut gegen Müller verstehen, Dortmund knabbert ja auch immer noch an der schlechten Personalpolitik von Meier/Niebaum.
Es gibt einfach zu wenig Fussballkompetenz im Management in der Bundesliga, einfach armseelig was der Müller da angerichtet hat.